Focus RS mit V8?

Diskutiere Focus RS mit V8? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; hey leute! fährt eigentlich in deutschland jemand mit dem V8 Umbaukit herum, das letztes jahr für etwa 15000 $ in den USA erhältlich war?...

  1. #1 Dark Blue, 20.04.2005
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1
    hey leute!

    fährt eigentlich in deutschland jemand mit dem V8 Umbaukit herum, das letztes jahr für etwa 15000 $ in den USA erhältlich war?

    das fänd ich ja ma krass

    [​IMG]

    [​IMG]

    nett, oder? wenn ich mich recht erinnere, wird in dem kit auch auf heckantrieb umgerüstet und der motor bringt 425 ps oder so....

    mehr infos und pix bei http://www.fast-autos.net/ford/fordrs8.html
    auf englisch. da fallen euch die augen raus!!!!
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.950
    Zustimmungen:
    90
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    joa doch sehr nett :)
     
  3. #3 focus-racer, 20.04.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    ob der auch bei mir reinpasst?? :D
     
  4. #4 Dark Blue, 20.04.2005
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1
    ja müsste er, der rs ist ja auch nicht größer vornerum...
    ford hat das ja extra gemacht, um das potenzial des focus zu beweisen
    ...GELUNGEN!!!
     
  5. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Stimm ich vollkommen zu das Ding ist echt der Überhammer
     
  6. Smanty

    Smanty Guest

    Viel zu viel Gewicht auf der Vorderachse und so wie das aussieht is das jetzt ein Hecktriebler. Oder gibt es den Focus auch als Hecktriebler in Serie? Weis das nicht,meiner Meinung nach doch als Fronttriebler,oder?

    OK,nen V8 is da schon was feines :D
     
  7. #7 Dark Blue, 21.04.2005
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1
    doch ich hab noch mal nachgelesen, das kit behinhaltet den motor, abgasanlage, neues 5ganggetriebe und n hinterradantrieb mit differentialsperre....
    aber ich glaub nich, dass jemand hierzulande damit rumfährt...
     
  8. #8 Anonymous, 24.04.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Irre, gibts das noch zu kaufen? der Preis geht. Sollte ich vielleichtmal jemanden verkaufen.
     
  9. #9 Dark Blue, 24.04.2005
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1
    auf jeden!!!

    musste mal bei Ford Racing Performance Parts USA anfragen 8)

    grruuuuuß
     
  10. Inni

    Inni Fordschrittlicher Adjutan

    Dabei seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    nullsiebzehner Focus Emka Drei
    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
     
  11. #11 SchliDDa, 06.06.2005
    SchliDDa

    SchliDDa Guest

    meine fresse..... damit holzt man so einiges von der strasse....
     
  12. #12 Dark Blue, 06.06.2005
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1
    AUf jeden FALL, Leute! Der rockt! Hab n paar neue Pix entdeckt. da hat ne amerikanische Autozeitschrift den RS8 offensichtlich mit nem Lamborghini Gallardo verglichen....ich sach nur HAMMER!!! In AMiland müsste man als Fordler leben!

    http://www.forddesktops.com/browse.asp?f=focus&k=&p=4

    Mit dä bäste Grüße!
     
  13. #13 Anonymous, 06.06.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hmh nee.. ich denke die quali der Fahrzeuge ist dort sicher auch nicht so pralle. ist genauso wie bei Fotoapparaten! Aber ich glaube man hat den sicher schlecht unter Kontrolle. bei 5 Litern Hub, hat der sicher richtig bums wenn man vom 3. in den 4. schaltet. dreht sicher gut nach!
     
  14. #14 Dark Blue, 06.06.2005
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1
    kein problem...das "popometer" wirds richten 8)
     
  15. #15 Storm01, 16.02.2006
    Storm01

    Storm01 Guest

    Man ist das ne KISTE :lol: :lol: :lol:
     
  16. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Brauch ich! :twisted:
     
  17. #17 Mondeodriver, 18.02.2006
    Mondeodriver

    Mondeodriver Guest

    Jo nicht schlecht das Teil :lol:
     
  18. #18 Fiesta Turbo, 05.03.2006
    Fiesta Turbo

    Fiesta Turbo Guest

    Einfach der Hammer !

    Hatte jedoch keine so gute Kretik !
    und leider viel zu teuer !

    Die leistung sporicht für sich !"
     
Thema:

Focus RS mit V8?

Die Seite wird geladen...

Focus RS mit V8? - Ähnliche Themen

  1. Injektor für Focus 8566 ABJ EZ 06/2008

    Injektor für Focus 8566 ABJ EZ 06/2008: Servus, ich benötige einen Injektor für MK2 1.6 tdci Schlüsselnummer 8566 ABJ 109 PS Besitzt Jemand eine Teilenummer? Irgendwie sind die meisten...
  2. Rückleuchten Ford focus ST in einen Facelift

    Rückleuchten Ford focus ST in einen Facelift: Mahlzeit, passen Rückleuchten des FOFO mk2 st oder facelift st in meinen Facelift ohne ST 2008er? Gruß und danke !!
  3. Hallo, ich habe bei meinem Focus MK1 BJ.2006

    Hallo, ich habe bei meinem Focus MK1 BJ.2006: Wer kann helfen? Ich habe bei meinem Focus Kombi Mk1 BJ.2006 einen Stromabnehmer. Einmal Überbrückt fährt er den ganzen Tag Normal. Nur über...
  4. Motorhaubenschloss und Schlüssel Ford Focus

    Motorhaubenschloss und Schlüssel Ford Focus: Habe mir einen neuen Gebrauchten zugelegt und nun leider das Parklicht angelassen, also Batterie leer. Der Schlüssel ist arg abgenutzt und wohl...
  5. Focus MK2 Turnier FL Ausbau hintere Türverkleidung? Anleitung

    Focus MK2 Turnier FL Ausbau hintere Türverkleidung? Anleitung: Hallo zusammen, ich muss bei meinem MK2 Turnier Facelift hinten einen Lautsprecher tauschen. Finde nur Anleitungen zur Demontage der vorderen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden