Puma (Bj. 00–02) ECT Focus RS MK1 Front Bremsanlage am Puma

Diskutiere Focus RS MK1 Front Bremsanlage am Puma im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, was muss ich alles machen um die Bremsanlage vom Focus RS MK1 an den Puma zu bekommen? Nur den Durchmesser der Löscher für die...

  1. #1 BadBoyAC, 23.11.2011
    BadBoyAC

    BadBoyAC Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK4 BJ.99
    Hallo zusammen,
    was muss ich alles machen um die Bremsanlage vom Focus RS MK1 an den Puma zu bekommen?
    Nur den Durchmesser der Löscher für die Befestigung ändern?
    Dankeschön im Voraus.
    Gruß
    Marcel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 23.11.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.344
    Zustimmungen:
    207
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Man muss den 4-Kolben Brembo Festsattel im richtigen Abstand zur Radmitte (328 mm-Scheiben) am Achsschenkel befestigen können, das wird mit dem Puma-Serienteil wohl nicht gehen. Der Bremssattel muss auch in seitlicher Richtung zur Bremsscheibe fluchten. Also wohl komplette Übernahme des Focus-RS Achsschenkels und somit wieder verschiedene ABS-Sensorsysteme (s. anderer Thread). Und das Rad muss dann nicht nur groß genug sein, sondern auch seitlich genügend Freigang für den Festsattel aufweisen (Distanzscheiben).
     
Thema:

Focus RS MK1 Front Bremsanlage am Puma

Die Seite wird geladen...

Focus RS MK1 Front Bremsanlage am Puma - Ähnliche Themen

  1. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  2. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

    Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  3. RS Dachkantenspoiler Turnier

    RS Dachkantenspoiler Turnier: Hallo, ich such ein Bild vom Dachkantenspoiler aus dem RS Programm für den Turnier. Ich weiß nicht wie dieser aussah und da ich mir einen DKS...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

    Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  5. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

    Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...