Puma (Bj. 00–02) ECT Focus RS MK1 Front Bremsanlage am Puma

Diskutiere Focus RS MK1 Front Bremsanlage am Puma im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, was muss ich alles machen um die Bremsanlage vom Focus RS MK1 an den Puma zu bekommen? Nur den Durchmesser der Löscher für die...

  1. #1 BadBoyAC, 23.11.2011
    BadBoyAC

    BadBoyAC Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK4 BJ.99
    Hallo zusammen,
    was muss ich alles machen um die Bremsanlage vom Focus RS MK1 an den Puma zu bekommen?
    Nur den Durchmesser der Löscher für die Befestigung ändern?
    Dankeschön im Voraus.
    Gruß
    Marcel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 23.11.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.437
    Zustimmungen:
    218
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Man muss den 4-Kolben Brembo Festsattel im richtigen Abstand zur Radmitte (328 mm-Scheiben) am Achsschenkel befestigen können, das wird mit dem Puma-Serienteil wohl nicht gehen. Der Bremssattel muss auch in seitlicher Richtung zur Bremsscheibe fluchten. Also wohl komplette Übernahme des Focus-RS Achsschenkels und somit wieder verschiedene ABS-Sensorsysteme (s. anderer Thread). Und das Rad muss dann nicht nur groß genug sein, sondern auch seitlich genügend Freigang für den Festsattel aufweisen (Distanzscheiben).
     
Thema:

Focus RS MK1 Front Bremsanlage am Puma

Die Seite wird geladen...

Focus RS MK1 Front Bremsanlage am Puma - Ähnliche Themen

  1. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  2. Suche RS 2000 F1 Seiteschweller

    RS 2000 F1 Seiteschweller: Hallo zusammen, ich suche für meinen Escort MK7 die RS2000 F1 Schweller. Einfach alles anbieten. Vielen Dank
  3. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  4. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

    Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  5. Blinker Ford Focus

    Blinker Ford Focus: Guten Morgen. Muss an meinem Ford-Focus das Blinkerglas ausbauen,bekomme aber die Schraube nicht auf (Plastik).Was kann ich tun?