1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Focus RS Mk1 Motor zu verkaufen

Diskutiere Focus RS Mk1 Motor zu verkaufen im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe meinen Focus RS1 Motor. Anbauteile siehe Bild. Laufleistung ca. 70 TKM. Blacktop-Motorhalter zum Einbau in einen Fiesta MK3 ist...

1. MircoJ

MircoJ .

Verkaufe meinen Focus RS1 Motor.

Anbauteile siehe Bild.

Laufleistung ca. 70 TKM.

Blacktop-Motorhalter zum Einbau in einen Fiesta MK3 ist vorhanden.

Preis: Keine Ahnung? Macht mir ein (faires) Angebot. Ich selbst hab 1500 € bezahlt, gebe ihn aber auch für weniger ab. Wie gesagt macht mir ein faires Angebot.

Motor steht in Jülich und muss auch dort abgeholt werden, d.h. kein Versand.

DSC_0956.jpg

2. MircoJ

MircoJ .

Es kommt auch ein Tausch gegen Fiesta RS Turbo (Teile) in Betracht. Mit/ohne Wertausgleich.

3. MircoJ

MircoJ .

verkauft

Thema:

Focus RS Mk1 Motor zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Focus RS Mk1 Motor zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Focus MK1 1.4l Zahnriemen erneuern?

Focus MK1 1.4l Zahnriemen erneuern?: Hallo :) Focus Mk1 Bj 2002 1.4L 75PS Der letzte Zahnriemen wurde im Jahr 2014 bei Kilometerstand 110000 gewechselt + Keilrippenriemen und...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor Zetec SE 1.6 blubbert/ruckelt im warmen Zustand...

Motor Zetec SE 1.6 blubbert/ruckelt im warmen Zustand...: Moin Miteinander, bin vor einiger Zeit von meinem Mondeo MK3 auf den Focus MK1 Fl umgestiegen - ein recht angenehmer Wagen... Nun folgendes: seit...
  3. Ford MK1 1,6 l Wo sitzt der Luftmassenmesser?

Ford MK1 1,6 l Wo sitzt der Luftmassenmesser?: Hallo Experten, nur 'ne kurze Nachfrage: Ich möchte den Luftmassenmesser tauschen. Wo sitzt der beim Focus MK1?
  4. Biete TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend

TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend: Hallo Gemeinde, ich habe hier einen Satz TFL Dreiecke für den Focus MK3 liegen. Hatte mir den Satz für meinen FoFo gekauft, aber dann doch nicht...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motor Störung (Leistung weg)

Motor Störung (Leistung weg): Hallo Community! Vor ungefähr zwei Wochen habe ich bei meinem FoFo (Mk3, 1.6 EcoBoost 150PS Benzin) einen neuen Turbolader einbauen lassen...