C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Focus RS Mk2 Grill am Focus C-Max???

Diskutiere Focus RS Mk2 Grill am Focus C-Max??? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Servus an alle, ich frag mich gerade ob ich an meinem 06er Focus C-Max den Frontgrill vom Focus RS Mk2 montieren kann?!?!? Villt. kann mir ja...

1. Tyr

Tyr Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max
    Bj. 2006
    1.8i
    Servus an alle,

ich frag mich gerade ob ich an meinem 06er Focus C-Max den Frontgrill vom Focus RS Mk2 montieren kann?!?!?
    Villt. kann mir ja jemand weiterhelfen.

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 11.01.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  4. Tyr

Tyr Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max
    Bj. 2006
    1.8i
    Grüß dich,

ich meine nur den Grill mit Emblem. Wollte nicht die komplette Front in RS-Optik.
    Dachte mir nur, man könnte den Grill einfach Plug and Play- mäßig austauschen.

Gruß

Thema:

Focus RS Mk2 Grill am Focus C-Max???

Die Seite wird geladen...

Focus RS Mk2 Grill am Focus C-Max??? - Ähnliche Themen

1. Focus Motorstörung (Drosselkkappe?)

Focus Motorstörung (Drosselkkappe?): Ich fahr' einen DA3 mit 1,8 l Flexifuel-Motor - der hat immer wieder ein Problem. Bevorzugt im Winter (manchmal auch wenn's feucht ist) erscheint...
  2. Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max

Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max BJ 2003 und habe heute Morgen gut 2 Std. nach einem Durchgang für´s Stromkabel gesucht. Kann mir hier...
  3. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten

Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten: MK2 mit Vergaseranlage 1,0 oder 1,1 mit G-Kat plus Steuergerät nachrüsten geht so: Vom Umrüstsatz erhältlich bei HJS in Menden/Sauerland ist nur...
  4. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  5. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...