1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Focus RS MK2 Motor mit Anbauteilen

Diskutiere Focus RS MK2 Motor mit Anbauteilen im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo! brauche Platz! Biete hier einen Ford Focus RS MK2 Motor an. Ausgebaut aus einem Ford Focus RS Baujahr 2009 mit 65000 km. Motor...

1. #1 Ruhrpott-Bengel, 23.05.2015
    Ruhrpott-Bengel

Ruhrpott-Bengel Benutzer

Hallo!

brauche Platz!

Biete hier einen Ford Focus RS MK2 Motor an. Ausgebaut aus einem Ford Focus RS Baujahr 2009 mit 65000 km.

Motor komplett mit Anbauteilen (aber ohne Turbo und Steuergerät)
    (weitere Bilder vom Motor folgen)

Preis ist inklusive Lieferung auf Europalette.

3650 Euro inkl. Versand auf Palette durch Spedition.

Auch bei Ebay Kleinanzeigen:
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ch-focus-st,-s-max,-mondeo/323365715-223-1005

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus RS MK2 Motor mit Anbauteilen

Die Seite wird geladen...

Focus RS MK2 Motor mit Anbauteilen - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motor ruckelt Verbrauch hoch

Motor ruckelt Verbrauch hoch: Hallo Bin neu hier im Forum. Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo 2.0 Tdci. Es ist so das der Motor manchmal komisch läuft er nimmt Gas an...
  2. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  3. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  4. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  5. Motor heult auf

Motor heult auf: Hallo ihr Lieben, ich habe heute Morgen meine Kinderbzur Kita gebracht und auf den Weg nach Hause heukt plötzlich mein Motor beim Gas geben auf,...