Focus I RS (Bj. 02-04) D*W Focus RS Schelle überprüfen/ersetzen

Diskutiere Focus RS Schelle überprüfen/ersetzen im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Grad gefunden, checkt es besser mal... http://www.pumabuild.co.uk/catalog/product_info.php?products_id=2180&osCsid=adb6f9ea7d9b379269171ae5a2283e78

  1. #1 rossi_xx, 30.08.2009
    rossi_xx

    rossi_xx Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    4
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rossi_xx, 31.08.2009
    rossi_xx

    rossi_xx Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    4
    Das ist von oben fotografiert, man sieht ja die Drosselklappe und den Mann&Hummel-Lautmacher.
     
  4. Schoc

    Schoc Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS 2
    also ich habe diese dünnen roten schläuche nicht - wie siehts bei euch aus?
    habe den dicken roten kontrollier - sitz im moment (ca 5000km) noch bombenfest mit den werksklemmen.
     
  5. #4 Ford Drops, 01.09.2009
    Ford Drops

    Ford Drops Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus RS II
    Also die dünnen roten hab ich auch nicht. Aber das mit der Klemmschelle kann ich bestätigen ist mir auch abgegangen und direkt brennt die ESP Leuchte und er läuft dann im Notprogramm. Ich hab die Schelle jetzt durch eine Schraubschelle ersetzt, das sollte halten.Nach ca. 1Km ging dann auch die Warnleuchte wieder aus und alles läuft wieder rund;). Das kündigt sich auch nicht vorher an, da kannst du kontrollieren wie du willst und plötzlich ist der Schauch unten von einmal Gasgeben. Also besser vorbeugen und ersetzen bzw. machen lassen ist ja auch nur max. 10 Min. Arbeit.
     
  6. #5 golf216vau, 08.09.2009
    golf216vau

    golf216vau Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus RS 500
    Hey, Soundkomposer rausgeworfen und mit Stopfen verschlossen!! [​IMG] [​IMG]
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 rossi_xx, 09.09.2009
    rossi_xx

    rossi_xx Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    4
    Hier gilt nur echter Sound...
     
  9. #7 golf216vau, 09.09.2009
    golf216vau

    golf216vau Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus RS 500
    Genau!!!!!!:top1:
     
Thema:

Focus RS Schelle überprüfen/ersetzen

Die Seite wird geladen...

Focus RS Schelle überprüfen/ersetzen - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  2. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  3. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

    Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...
  4. Suche Ford Focus bis 5000€

    Suche Ford Focus bis 5000€: Hallo an alle ich bin neu hier und komme grade vom Forum motor-talk.de:tanzen2: Ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger Auto da ich jetzt...
  5. Ford Focus Business Edition Bauj.2016

    Ford Focus Business Edition Bauj.2016: Hallo, wie kann ich Tagfahrlicht und Rückfahrkamera nachrüsten, und wie sieht das mit der Montage aus,der Wagen hat SYNC 2 wer kann mir da helfen...