1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Suche Focus rs sitze

Diskutiere Focus rs sitze im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo ich bin neu hier und werde mich auch noch vorstellen aber jetzt als erstes seit dem ich meinen st habe bin ich auf der Suche nach den rs...

1. Tobe91

Tobe91 Neuling

Hallo ich bin neu hier und werde mich auch noch vorstellen aber jetzt als erstes seit dem ich meinen st habe bin ich auf der Suche nach den rs sitzen ich hoffe mir kann jemand helfen

2. Bado

Bado Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS MK1,2003,2,0 Turbo
    RS MK1 oder RS MK2 Sitze?

3. Tobe91

Tobe91 Neuling

Ohh Sry mk2 Sitze meinte ich

4. #4 MaxMax66, 21.02.2014
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    sind die MK3 eigentlich mit den MK2 identisch? Ich meine Halterungen etc?

Thema:

Focus rs sitze

Die Seite wird geladen...

Focus rs sitze - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Cabrio 2008 Sitz blockiert

Ford Focus Cabrio 2008 Sitz blockiert: Hallo zusammen, habe folgendes Problem, bei meinem Ford Fokus Cabrio lässt sich nicht mehr der Sitz verstellen, habe den bereits ausgebaut und die...
  2. Biete Focus MK3FL DAB-Radio, Sitze mit Sitzheizung

Focus MK3FL DAB-Radio, Sitze mit Sitzheizung: Guten Tag, verkaufe ein Original Focus DAB+ Radio mit der Bezeichnung F1BT-18C815-LAK. Das Radio ist DAB+ und TMC-fähig und ist kompatibel für 6...
  3. Suche ST oder RS Recaro Sitze Focus MK3 Facelift

ST oder RS Recaro Sitze Focus MK3 Facelift: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem paar Recaro Vordersitze aus der ST oder RS Line für einen Focus MK3 Facelift.
  4. ST-Sitze, Focus 2013

ST-Sitze, Focus 2013: Hallo! Verkaufe hier meine ST-Sitze in Gelb, welche 2,5 Jahre in meinem Focus eingebaut waren. Es sind Teilleder-Sitze, mit gelben...
  5. ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?

ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?: Hallo Zusammen, Mich würde mal interessieren ob die schwarzen bzw. Roten Sitze die es IM focus St mk2 gab, ob diese von der sitzfläche und auch...