Focus RS Stossstange hinten Bild Beigefügt

Diskutiere Focus RS Stossstange hinten Bild Beigefügt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo erstmal bin neu im forum. So also zu meiner Frage: Suche ne Heckstosstange (Nicht Original) für meinen Focus Rs , gibts da wass? habe...

1. #1 philipp2021, 09.09.2006
    philipp2021

philipp2021 Guest

hallo erstmal bin neu im forum.

So also zu meiner Frage: Suche ne Heckstosstange (Nicht Original) für meinen Focus Rs , gibts da wass? habe noch nie was gefunden.
    Nicht ein Heckansatz sondern ein Komplettes Heck . danke schon mal für die Hilfe.

2. #2 RS Freack, 10.09.2006
    RS Freack

RS Freack Guest

Moin Moin ich glaube da gib es nix 8)

aber wieso willste den überhaupt was anderes :shock: ich hab zwar auch schon das eine oder andere an meinem RS gemacht aber die Karosserie ist doch schon echt der Hammer so wie sie ist :D

aber jedem das seine ich denke da wirst du dir die arbeit machen müssen und ein teil für den Focus MK1 kaufen und anpassen müssen sauarbeit aber ich glaube was anderes bleibt dir nicht übrig 8)

3. Toon

Toon Benutzer

Schau mal hier http://www.motorsport-richter.de/ die haben eine drin mit 4-Rohr-Ausschnitt! Wegen deiner originalen kannste dich ja dann mal bei mir melden würde die vielleicht nehmen! ;-)
    Gruß Markus

4. #4 philipp2021, 10.09.2006
    philipp2021

philipp2021 Guest

Hatte einen kleinen unfall un die Stosstange ist bisle Kaput und stad eine neue zu kaufen dachte ich mir mache ich grad wass geileres drann Da ja e die Versicherung zahlt. denn Heckansatz hab ich schon drauf.

Thema:

Focus RS Stossstange hinten Bild Beigefügt

Die Seite wird geladen...

Focus RS Stossstange hinten Bild Beigefügt - Ähnliche Themen

1. Biete 40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg

40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg: moin, ich habe 2 Tieferlegungsfedern für die VA von H&R. Sind etwa 2tkm gelaufen und 6 Wochen alt. 29182-1VA ist die Bezeichnung. Passt soweit...
  2. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  3. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Was ist gemeint mit hinteren Anschlägen

Was ist gemeint mit hinteren Anschlägen: Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei eine Teileliste zusammen zu stellen für die Reparatur von diversen Verschleißteilen. Mein Werkstatt-Dudek...
  4. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht

Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich festgestellt, dass mein Rückfahrlicht nicht funktioniert. Sicherung und Leuchte sind neu. Des Weiteren geht...