1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Focus RS Türe + ST170 Teile aus Schlachter Kabelbäume div. Technik Verkleidungen

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Focus" wurde erstellt von Red_Projekt, 05.07.2012.

  1. #1 Red_Projekt, 05.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2012
    Red_Projekt

    Red_Projekt Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,0l + Focus ST
    Habe noch diverse Teile aus Schlachtungen da:

    Noch fast alles von einem ST170 3Türer, Motor, Heckklappe mit Spoiler, Elektrik, Steuergerät, Kotflügel links, Fahrertüre usw...

    Beifahrertüre aus nem Focus MK1 RS, komplett mit Technik und Scheibe, jedoch ohne Innenverkleidung und Spiegel in (natürlich) Blau Preis 100.-
    [​IMG]

    [​IMG]

    Diverse Türen von ST170 Fünftürer, nur blankes Blech in dunkelgrau und in blau, je 35.- (genauer Zustand auf Anfrage)
    [​IMG]

    Heckklappe mit Scheibe ST170 in Dunkelgrau-met. 75.-
    [​IMG]

    Comfort Fensterheber-Motor mit Gestänge VR, evtl mit beiden Kabelbäumen zusammen 50.-
    [​IMG]

    Handbremshebel vom ST170 mit mattem Druckknopf 40.-
    [​IMG]

    ZV Module vom Facelift, 3 Stück, ohne Fahrertüre 50.-
    [​IMG]

    GEM ST170 40.-
    [​IMG]

    Kompletter Kabelbaumsatz vom ST170 mit beiden Sicherungskästen (ohne Türkabelbäume, da hätte ich nurnoch 2 Stück da) 200.-
    [​IMG]

    Jedemenge Kleinteile wie Anlasser, Lichtmaschinen, Benzinpumpe, LMM, Drosselklappe, div. Klimateile usw
    Und noch jedemenge anderer Innenverkleidungsteile vom ST170 (jedoch keine Sitze und Tacho)
    [​IMG]


    Alle Preise sind VHB, bin auch gern offen für eure (ernstgemeinten) Preisvorschläge! Genauer Zustand der Karosserieteile und Bilder davon auf Anfrage
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xchrisss, 06.07.2012
    xchrisss

    xchrisss Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia, 99er, 1,8 Zetec
    Hast du zufällig hinten links den Fensterheber Elektrisch ohne Motor der ist mir nämlich mal wieder verheddert?

    Mfg C.Beck
     
  4. #3 Red_Projekt, 07.07.2012
    Red_Projekt

    Red_Projekt Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,0l + Focus ST
    Hab leider nurnoch den Fensterheber vorn rechts.
     
  5. #4 Schwarzwälder, 08.07.2012
    Schwarzwälder

    Schwarzwälder Der Badner

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    6.844
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo ´04, 2.0L Zetec, 130 PS
    Hallo,

    hast du evtl. noch ein Lenkrad vom nem Focus/ ST170 ??
     
  6. #5 Jorgo77, 09.07.2012
    Jorgo77

    Jorgo77 Neuling

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj. 98
    Evtl paar A, B und C Säulen Verkleidungen fürn 3 Türer zu haben?
     
  7. #6 Red_Projekt, 09.07.2012
    Red_Projekt

    Red_Projekt Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,0l + Focus ST
    Lenkrad ist leider schon weg.

    Verkleidungen hab ich nur welche vom Fünftürer
     
  8. #7 Spongebomb, 11.07.2012
    Spongebomb

    Spongebomb Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus St170 Turnier
    Hallo.

    ich hätte Interesse an einer ST170 Tür vorne links in ST Blau für den Turnier.
     
  9. #8 Red_Projekt, 15.07.2012
    Red_Projekt

    Red_Projekt Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,0l + Focus ST
    Türe hab ich leider nurnoch vorn rechts und die beiden hinteren Türen von der Limousine in blau da.
    Links vorn hab ich nur eine in dunkelgrau-metallic.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Moerff

    Moerff Guest

    Hast du noch zwei Spiegeldreiecke innen (r+l) mit elektr. Verstellung?

    Und einen Sitzheizungschalter könnte ich auch gebrauchen ;-)
     
  12. #10 phenom_4, 18.07.2012
    phenom_4

    phenom_4 Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Der Ansaugschnorchel vom ST170 ist nicht mehr da nehme ich an?
     
Thema:

Focus RS Türe + ST170 Teile aus Schlachter Kabelbäume div. Technik Verkleidungen

Die Seite wird geladen...

Focus RS Türe + ST170 Teile aus Schlachter Kabelbäume div. Technik Verkleidungen - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  2. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  3. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  4. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  5. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....