Focus I RS (Bj. 02-04) D*W Focus RS Video

Diskutiere Focus RS Video im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hab zwar keinen RS, sondern nur den kleinen Bruder ( ST ). Fand aber die Videos ganz cool. :top1: YouTube - Ford Focus RS - Test (H.Q.) Und so...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Richy ST, 16.07.2009
    Richy ST

Richy ST Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST Bj 08 2,5 L
    Hab zwar keinen RS, sondern nur den kleinen Bruder ( ST ).
    Fand aber die Videos ganz cool. :top1:
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=KB4tgrnYPOs&feature=PlayList&p=76899578A689998A&playnext=1&playnext_from=PL&index=7"]YouTube - Ford Focus RS - Test (H.Q.)[/ame]

Und so kann man ihn auch bewegen :top1::top1:
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=GSP_MvxtoeU"]YouTube - FORD FOCUS RS 2009 IN ACTION![/ame]

So, hoffe es funzt.

2. #2 Focus-ST-Racer, 16.07.2009
    Focus-ST-Racer

Focus-ST-Racer Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST, Bj. 07, 2,5 l Turbo
    des is der RS :-)

3. #3 Janosch, 16.07.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Closed!
    Davon haben wir genug Themen, bitte eins davon verwenden!

Thema:

Focus RS Video

Die Seite wird geladen...

Focus RS Video - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...
  2. Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom

Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom: Um der fortschreitenden Produktpalette von Ford nachzukommen, wurden zwei neue Unterforen eingerichtet: Focus Mk4 Forum Ford Tourneo Custom Forum...
  3. K.O. nach Reifenwechsel (Video von Fehlermeldungen)

K.O. nach Reifenwechsel (Video von Fehlermeldungen): Nach dem Reifenwechsel macht mein Mäxchen nur noch Fehlermeldungen und will nicht anspringen... musste die Winterreifen ganz schön malträtieren...
  4. Biete Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16

Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16: Verkaufe die Originalfedern vom ST BJ16 // Limousine sind neuwertig, da ich bei 3500 Kilometern H&R Federn verbaut habe. Abholung in 31073...
  5. Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen

Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen: Hallo, bin neu hier im Forum, da seit 2 Wochen ein CMAX mein eigen ist. Der Kotflügel ist unten am Schweller verrostet, sodass ich mir einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.