Focus RS & WRC

Diskutiere Focus RS & WRC im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; hier n paar nette sachen: PICS: http://www.automotriz.net/2003/galeria/images/1024x768-Ford-Focus-RS-WRC-Marko-Martin-02.jpg...

1. #2 big.sharky, 22.03.2004
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Da hat ja wieder einer fleißig gesammelt!

2. #3 Anonymous, 16.11.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

och wär man doch nur ein wenig wohlhabender.. .träum!

Thema:

Focus RS & WRC

Die Seite wird geladen...

Focus RS & WRC - Ähnliche Themen

1. Ford-Neuling bekommt einen Focus..

Ford-Neuling bekommt einen Focus..: Hallo zusammen, ich heiße Dennis und komme aus dem Stuttgarter-Raum. Ich erwarte im kommenden Monat (August) einen neuen Ford Focus als...
  2. Ford Focus Läuft nicht richtig

Ford Focus Läuft nicht richtig: Hallo, ich bin neu hier im Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich fahre einen Ford Focus 1,6, DNW, Baujahr 2004. Seit einiger Zeit...
  3. Wie heisst den die Verbreiterung über den Reifen ? Bei Focus Turnier Active MK4

Wie heisst den die Verbreiterung über den Reifen ? Bei Focus Turnier Active MK4: Wie heissen denn die Verbreiterungen über den Reifen ? Wie kann ich diese denn bestellen ? Es ist für ein Ford Focus Turnier Active, BJ 2019....
  4. Zündung geht während der Fahrt aus Ford Focus DA3

Zündung geht während der Fahrt aus Ford Focus DA3: Hallo, während der Fahrt passiert es, dass die Zündung aus geht und der Motor sich abstellt. Danach geht die Zündung auch erst nach mehreren...
  5. Einbau Wellendichtring Ford Focus C-max

Einbau Wellendichtring Ford Focus C-max: Hallo Zusammen Ich bin echt am Verzeweifeln da mein Wellendichtring bei der Linkenantriebswelle undicht war habe ich diesen ausgebaut und einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden