Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Focus RS09 Stoßstange

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Stchris, 12.07.2009.

1. #1 Stchris, 12.07.2009
    Stchris

Stchris Benutzer

Fahrzeug:
    Subaru Impreza Wrx
    VW Golf 4
    Kann man die Focus RS 09 Stoßstange irgenwo kaufen oder nur als Orginal Teil beim FFH. Und hat einer Erfahrung wieviel angepasst werden muss um die an einen MK 2 ST PreFacelift zu montieren.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 12.07.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Die wird nicht ohne weiteres passen. Bestellbar als Ersatzteil ist sie schonmal.
    Mal ein kleiner Eindruck, was man machen muss: http://www.focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=leoniumer
    Im Studivz hat der Eigentümer noch viel mehr Bilder Vom Umbau ST=> RS online.

Wenn Du Kotflügel etc. nicht tauschen willst, wirst wohl nicht drumrum kommen, die Stoßstange schmaler zu machen.

4. #3 sumpfgras88, 12.07.2009
    sumpfgras88

sumpfgras88 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3FL 2015, 2.0T
    vorallem das ganze auch noch an einen vFL.... Da muss die Stoßstange auch noch mit den Scheinwerfern angepasst werden oder man muss auch gleich alles anpassen um die "neuen" Scheinwerfer einzubauen.

5. #4 Stchris, 12.07.2009
    Stchris

Stchris Benutzer

Fahrzeug:
    Subaru Impreza Wrx
    VW Golf 4
    Aus was für nem Material ist die RS SToßstange eigentlich ABS Kunstoff oder GFK.

6. #5 Flashman, 14.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2009
    Flashman

Flashman Benutzer

Stoßstange des RS ist aus ABS Kunststoff...wenn jemand Infos bezüglich Umbau des oben genannten ST´s von "leonuimer" brauch kann sich auch gerne an mich wenden, ich bin der der für die notweindigen Ersatzteile gesorgt hat :-) und weiß deswegen wohl am besten was man brauch bzw. was nicht.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Stchris, 15.07.2009
    Stchris

Stchris Benutzer

Fahrzeug:
    Subaru Impreza Wrx
    VW Golf 4
    Hat jemand zufällig die Maße der RS Stoßstange wie breit die ist und wie breit die Radlaufabdeckungen sind

9. #7 Focus ST Maik, 19.07.2009
    Focus ST Maik

Focus ST Maik Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS 2011
    und ich hab ne Lackiert :-) :-) :-)
    Also wer fragen zum lack hat :-)

Thema:

Focus RS09 Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Focus RS09 Stoßstange - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  3. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  4. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  5. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....