Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus RS1

Diskutiere Focus RS1 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich hab ein problem mit meinem Focus RS1 und zwar sägt er im lehrlauf und die drehzahl geht erst runter wenn ich zum stillstand komme hab...

  1. #1 Mk41989, 11.06.2013
    Mk41989

    Mk41989 Neuling

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mk1 Focus ST170
    Hallo ich hab ein problem mit meinem Focus RS1 und zwar sägt er im lehrlauf und die drehzahl geht erst runter wenn ich zum stillstand komme hab schon alles abgesucht und gemacht keine falschluft kein fehler vom LMM oder LLRV kann es evtl auch mit dem VSS sensor sein das er ein falsches signal bekommt (km/H geht einwandfrei) weil wenn ich den stecker abziehe hab ich zwar keine leistung mehr ich denke mal notlauf?! aber dann geht er wie sonst auch normal ...
     
Thema:

Focus RS1

Die Seite wird geladen...

Focus RS1 - Ähnliche Themen

  1. Biete Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten

    Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten: wegen Umrüstung auf Komplettfahrwerk 1500 KM verbaut Garantie,Rechnung vorhanden incl. Versand 75 Euro Stoßdämpfer Bilstein B4 Ford Focus MK3...
  2. Ford Focus C Max 1.8

    Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...
  3. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

    +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...
  4. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

    Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  5. Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik

    Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik: Hallo liebe Leute! Ich bin hier neu auf dem Forum und bin Ungar,also bitte endschuldigt mir die Rechtsschreibfehler! Habe einen Ford Focus 2 1,8...