Allgemein Focus RS500

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Beyblade, 04.04.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Beyblade, 04.04.2010
    Beyblade

    Beyblade Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Ghia Bj. 2006 , Duratec HE 1,8
    Hallo,
    Ford bringt ne ultimative Fahrmaschine auf denn Markt im Herbst.Ford lässt's mit dem Focus RS 500 krachen

    vom 30.03.2010 | ampnet, mid

    Ford wird auf der AMI in Leipzig noch einen draufsatteln auf den Renner Ford Focus RS. Mit 350 PS wird der RS 500 noch einmal 50 PS mehr unter der Haube haben als der RS. Die Auflage wird auf 500 Exemplare beschränkt.
    Ford Focus RS 500 (Foto: Ford)

    Ford Focus RS 500 (Foto: Ford)
    Ford

    * Foto-Show Ford Focus RS 500
    * Erste Infos und Bilder - Neuer Ford Focus Turnier
    * Foto-Show Ford Focus Turnier
    * Foto-Show Ford Focus 2011
    * Foto-Show Ford Ka
    * Foto-Show Ford Fiesta
    * Neue Autobewertungen

    Frontantrieb beim Ford Focus RS 500

    Der bekannte 2,5-Liter-Fünfzylinder stellt ein maximales Drehmoment von 460 Newtonmeter bereit. Und die zerren gewaltig an der Vorderachse. Damit die immense Kraft trotz des Verzichts auf Allradantrieb sicher auf die Straße kommt, verfügt der Kompakte über eine speziell entwickelte Vorderachse mit verbreiterter Spur und Sperrdifferenzial.
    In 5,6 Sekunden auf 100 km/h

    Mit den fast 50 PS mehr sprintet der Focus RS 500 in 5,6 Sekunden auf Tempo 100. Erst bei 263 km/h ist Schluss mit dem Vorwärtsdrang.
    Serienmäßig mattschwarz lackiert

    Gibt sich schon der Standard-RS mit seinem großen Dachspoiler, dem gierigen Kühlerschlund und den Lufteinlässen auf der Motorhaube alles andere als dezent, setzt der Neue noch eins obendrauf. Serienmäßig ist der Dreitürer in Mattschwarz lackiert und mit dazu passenden Felgen ausgestattet. Eine Plakette an der Fahrzeugflanke und im Innenraum trägt die individuelle Nummer des limitierten Autos.
    Der stärkste und letzte seiner Art

    Der Focus RS500 beschließt als Krönung die sechsjährige Bauzeit des Kompaktmodells. Im kommenden Jahr kommt der Nachfolger auf den Markt. Bis dahin hält die Focus-Baureihe den Rekord für das stärkste Serienfahrzeug in der Kompaktklasse. Leistungsmäßig mithalten kann nur das BMW 135i Coupé mit Heckantrieb und 306 PS sowie der 270 PS starke VW Golf R mit Allradantrieb.

    t-online.de Shop Gefahren-Warner zum Top-Preis
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 04.04.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Erstens: Texte irgendworauskopieren kann jeder... Zweitens: Dazu ham wir massig Themen, einfach mal die Forensuche nutzen. CLOSED
     
Thema:

Focus RS500

Die Seite wird geladen...

Focus RS500 - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  3. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  4. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  5. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.