Allgemein Focus RS500

Diskutiere Focus RS500 im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, Ford bringt ne ultimative Fahrmaschine auf denn Markt im Herbst.Ford lässt's mit dem Focus RS 500 krachen vom 30.03.2010 | ampnet, mid...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Beyblade, 04.04.2010
    Beyblade

Beyblade Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Titanium , 1/2016 EB 1,0 125PS
    Hallo,
    Ford bringt ne ultimative Fahrmaschine auf denn Markt im Herbst.Ford lässt's mit dem Focus RS 500 krachen

vom 30.03.2010 | ampnet, mid

Ford wird auf der AMI in Leipzig noch einen draufsatteln auf den Renner Ford Focus RS. Mit 350 PS wird der RS 500 noch einmal 50 PS mehr unter der Haube haben als der RS. Die Auflage wird auf 500 Exemplare beschränkt.
    Ford Focus RS 500 (Foto: Ford)

Ford Focus RS 500 (Foto: Ford)
    Ford

* Foto-Show Ford Focus RS 500
    * Erste Infos und Bilder - Neuer Ford Focus Turnier
    * Foto-Show Ford Focus Turnier
    * Foto-Show Ford Focus 2011
    * Foto-Show Ford Ka
    * Foto-Show Ford Fiesta
    * Neue Autobewertungen

Frontantrieb beim Ford Focus RS 500

Der bekannte 2,5-Liter-Fünfzylinder stellt ein maximales Drehmoment von 460 Newtonmeter bereit. Und die zerren gewaltig an der Vorderachse. Damit die immense Kraft trotz des Verzichts auf Allradantrieb sicher auf die Straße kommt, verfügt der Kompakte über eine speziell entwickelte Vorderachse mit verbreiterter Spur und Sperrdifferenzial.
    In 5,6 Sekunden auf 100 km/h

Mit den fast 50 PS mehr sprintet der Focus RS 500 in 5,6 Sekunden auf Tempo 100. Erst bei 263 km/h ist Schluss mit dem Vorwärtsdrang.
    Serienmäßig mattschwarz lackiert

Gibt sich schon der Standard-RS mit seinem großen Dachspoiler, dem gierigen Kühlerschlund und den Lufteinlässen auf der Motorhaube alles andere als dezent, setzt der Neue noch eins obendrauf. Serienmäßig ist der Dreitürer in Mattschwarz lackiert und mit dazu passenden Felgen ausgestattet. Eine Plakette an der Fahrzeugflanke und im Innenraum trägt die individuelle Nummer des limitierten Autos.
    Der stärkste und letzte seiner Art

Der Focus RS500 beschließt als Krönung die sechsjährige Bauzeit des Kompaktmodells. Im kommenden Jahr kommt der Nachfolger auf den Markt. Bis dahin hält die Focus-Baureihe den Rekord für das stärkste Serienfahrzeug in der Kompaktklasse. Leistungsmäßig mithalten kann nur das BMW 135i Coupé mit Heckantrieb und 306 PS sowie der 270 PS starke VW Golf R mit Allradantrieb.

t-online.de Shop Gefahren-Warner zum Top-Preis

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 04.04.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Erstens: Texte irgendworauskopieren kann jeder... Zweitens: Dazu ham wir massig Themen, einfach mal die Forensuche nutzen. CLOSED

Thema:

Focus RS500

Die Seite wird geladen...

Focus RS500 - Ähnliche Themen

1. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  2. Biete Focus MK2 Lederausstattung 5Türer

Focus MK2 Lederausstattung 5Türer: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...
  3. FORD FOCUS 2012 Radio China

FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  5. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht die komplette Sitzausstattung eines Ford Focus Mk II (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford Focus...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.