Focus ruckelt bei Last, Unwucht an Antriebswelle?

Diskutiere Focus ruckelt bei Last, Unwucht an Antriebswelle? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, nachdem ich keine Antwort bekam, probier ich´s mal mit ner anderen Überschrift. Bei Vollast (vor Allem Beladen oder mit Hänger) ruckelt...

1. #1 hifideni, 11.09.2007
    hifideni

hifideni Guest

Hallo, nachdem ich keine Antwort bekam, probier ich´s mal mit ner anderen Überschrift.

Bei Vollast (vor Allem Beladen oder mit Hänger) ruckelt mein Focus 1,4 DNW Bj. 2000 zwischen 3000 und 4000 U/Min. Wenn ich vom Gas gehe hört es auf. Dachte schon an Unwucht der Reifen. Diese wurden aber mittlerweile gegen neue getauscht (Sommer und Winter). Das Problem habe ich jetzt schon mehrere Jahre und wird immer schlimmer. Ich dachte vielleicht an Unwucht an de Antriebswelle oder so. Ich denke wenn das so ist, wird das Problem schonmal einer gehabt haben.

Bitte helft mir.:weinen2:

Thema: Focus ruckelt bei Last, Unwucht an Antriebswelle?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neue antriebswelle ruckelt

Die Seite wird geladen...

Focus ruckelt bei Last, Unwucht an Antriebswelle? - Ähnliche Themen

1. 1.4 tdci ruckelt extrem

1.4 tdci ruckelt extrem: hallo an alle, ich hab seit August letzen Jahres folgendes Problem, mein Fiesta mit 1.4tdci Bj 2007 ruckelt extrem. Es hat angefangen damit das...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...
  3. Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan

Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan: Hallo, PKW: Ford Focus 2004 90PS 1.8 Turbo TDDI DAW Problem: das Auto Heizt nur auf Hi bzw. Maximum kann mir wer sagen was das für ein problem...
  4. Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser

Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser: Hallo zusammen, Gestern ging der Motor in den Notlauf. Seit ein paar Wochen gibt es schon den Fehlercode P0165 (beheizte Lambdasonde 3...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilferuf! Focus Benziner pfeift!

Hilferuf! Focus Benziner pfeift!: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und habe mich nach vielem Suchen und Fragen nun endlich hier angemeldet um eventuell Hilfe von jemandem zu...