Focus ruckelt.....

Diskutiere Focus ruckelt..... im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, fahre einen 1.8 Focus, BJ00. Jetzt habe ich das Problem das er, wenn ich beschleunigen will, dass Gas nicht sofort annimmt. Dann...

1. #1 Freaky-B, 14.10.2007
    Freaky-B

Freaky-B Neuling

Hallo zusammen,
    fahre einen 1.8 Focus, BJ00.
    Jetzt habe ich das Problem das er, wenn ich beschleunigen will, dass Gas nicht
    sofort annimmt. Dann ruckelt er und hat da das totale Loch !!!!!
    Genauso ist es bei der Endgeschwindigkeit. Bei 170 etwa fängt er damit an.
    Hoffe ihr habt ne Idee woran das liegen könnte und mit helfen.
    Gruß
    Sven

2. #2 Challenger, 14.10.2007
    Challenger

Challenger Neuling

Wieviel Kilometer haste denn runter (der Focus)
    Und wie sieht es mit Inspektion aus.

3. #3 Freaky-B, 14.10.2007
    Freaky-B

Freaky-B Neuling

Er hat jetzt 50.000 Kilometer weg. Und ist Scheckheftgepflegt. Letzte Inspektion bei 46.000 Kilometer.

Thema:

Focus ruckelt.....

Die Seite wird geladen...

Focus ruckelt..... - Ähnliche Themen

1. Wo sitzt die Labdasonde beim Focus C-Max

Wo sitzt die Labdasonde beim Focus C-Max: Servus zusammen, weiß jemand wo die Lambdasonde beim Focus C-Max b.j. 2004 sitzt? Sie ist auf jedem Fall nicht am Auspuffrohr. Danke schon mal.
  2. Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original

Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original: moin zwecks Fahrzeugwechsel zu verkaufen. unbenutzt. Mit ABE Neupreis 279€ 210€ VB
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus Probleme bei der Gasannahme, nur Vollgas hilft

Focus Probleme bei der Gasannahme, nur Vollgas hilft: Hallo zusammen, erstmal zu mir: Ich bin Marcel und verfolge hier schon länger einige Beiträge, muss nun aber selbst erstmal aktiv werden. Ich...
  4. Rettungsdatenblatt für Euren Focus

Rettungsdatenblatt für Euren Focus: Hier ist mal der Link wo ihr das Rettungsdatenblatt für Euren Focus runterladen und ausdrucken könnt. Dieses wird dann gefaltet hinter die...
  5. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...