Focus Rückfahrsensoren

Diskutiere Focus Rückfahrsensoren im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Gibt es für den Focus II EZ 06/06 Rückfahrsensoren, die man nachträglich einbauen kann? Wenn ja, hat das schon mal einer gemacht? Dkuehni

1. #1 dkuehni, 17.06.2008
    dkuehni

dkuehni Neuling

Fahrzeug:
    Focus,2006, 1,6L
    Hallo!

Gibt es für den Focus II EZ 06/06 Rückfahrsensoren, die man nachträglich einbauen kann? Wenn ja, hat das schon mal einer gemacht?

Dkuehni

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SZwo

SZwo Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II, 2006, 1.6L, Limousine
    Kannste beim Fordhändler für (meiner Meinung nach) teures Geld nachrüsten lassen.
    Bei eBay gibt es Nachrüstsätze für 50,- € zum selber einbauen. Selbst ich als handwerklich Minderbegabter (:)) werde mich da demnächst ranwagen, da es wohl nicht soooo schwer ist...

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

Focus Rückfahrsensoren

Die Seite wird geladen...

Focus Rückfahrsensoren - Ähnliche Themen

1. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...
  2. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  3. Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole

Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole: :)Hi. Suche für einen 2er Focus Fl die zwei Verkleidungen im Fußraum an der Mittelkonsole mit Armlehne und die 12V Buchse in der Mittelkonsole am...
  4. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...
  5. Radioblende Einbaurahmen Lenkradfernbedienung Adapter Focus MK2

Radioblende Einbaurahmen Lenkradfernbedienung Adapter Focus MK2: [IMG] [IMG] Ich biete aus meinem Ford Focus MK2 vFL von 2005 ein anthrazitfarbene Radioblende samt Radioadapter für Fahrzeuge mit...