Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus Rückleuchten (schwarz)

Diskutiere Focus Rückleuchten (schwarz) im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi gemeinde, ich weiß nicht, ob das schon mal diskutiert wurde, habe jedenfalls nichts passendes gefunden - kann man die schwarzen einfachen...

  1. TKay

    TKay Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 1.6 Wolf Edition
    hi gemeinde,

    ich weiß nicht, ob das schon mal diskutiert wurde, habe jedenfalls nichts passendes gefunden - kann man die schwarzen einfachen rückleuchten für den focus mk1 fl im blinker-reflektor ändern ?

    die rede ist von diesen hier :

    http://www.ebay.de/itm/Design-Ruckl...479936679?pt=DE_Autoteile&hash=item4cf223a4a7

    und zwar passt mir das orangene gar nicht, würde diese gerne gegen verchromte austauschen, sodass man eine blaue blinkerbirne einsetzen kann und etwas bläulich durchschimmert.

    ist das möglich ? gibts die teile dazu ? wenn ja wo , wie, was , warum..... :)

    MFG
     
  2. #2 FocusZetec, 29.02.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.219
    Zustimmungen:
    299
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Erlaubt ist es nicht, und extra Teile dafür gibt es auch nicht ... wenn dann mußt du selber was basteln.

    Eigene Bastelei, eigenes Risiko

    Einfach andere Rückleuchten nehmen geht nicht? Die gibt es beim Focus in tausend verschiedenen Ausführungen ... da sollte auch was für dich dabei sein ;-)
     
  3. #3 TKay, 29.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.02.2012
    TKay

    TKay Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 1.6 Wolf Edition
    hmmm das ist schlecht.

    die klarglas dinger in schwarz mag ich generell gar nicht, da das glas immer so milchig aussieht und/oder zu sehr reflektiert. LED sollte es auch nicht unbedingt sein...

    gibts von den oben angegebenen auch noch andere ähnliche die nicht so orange sind und die oben genannten kriterien erfüllen?

    EDIT



    sind das hier nicht klarglas rückleuchten ?
    http://www.ebay.de/itm/Ruckleuchten...854012211?pt=DE_Autoteile&hash=item3cbc1c5933


    und letzte frage:

    die hier sehen ganz gut aus, da ist kein orange drin, hat die mal einer in seinem focus, wo man sehen kann wie die in echt aussehen? Und..... - >
    http://www.ebay.de/itm/Ruckleuchte-...its=Make:Ford|Model:Focus&hash=item3f0b6af722

    -> ist das die gleiche Glas-Optik wie bei denen hier?
    http://www.ebay.de/itm/RUCKLEUCHTEN...its=Make:Ford|Model:Focus&hash=item1e6bba356a
     
  4. #4 FocusZetec, 29.02.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.219
    Zustimmungen:
    299
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  5. TKay

    TKay Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 1.6 Wolf Edition
    chrom mag ich gar nicht, sry. ja und mit den rot-weißen hab ich auch schon geliebäugelt .... ;) die würde ich fast nehmen wollen.. aber die schwarzen find ich n kleinen ticken besser.

    was sagst du zu meinen beiden letzten fragen/links ? sind das die gleichen ?
     
  6. #6 FocusZetec, 29.02.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.219
    Zustimmungen:
    299
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nein das sind nicht die gleichen, da fehlt die orange Streuscheibe ... Bilder habe ich keine ...
     
  7. TKay

    TKay Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 1.6 Wolf Edition
    super dann wären das ja die die ich suche....

    hat jemand bilder von den besagten rückleuchten ohne orange streuscheibe ?


    mfg
     
Thema:

Focus Rückleuchten (schwarz)

Die Seite wird geladen...

Focus Rückleuchten (schwarz) - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Tunier 1.8

    Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

    Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  3. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  4. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  5. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...