Focus Rückleuchten

Diskutiere Focus Rückleuchten im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hi, habt Ihr eine Idee wo ich schön schwarze Rückleuchten für meinen Ford Focus Turnier herbekomme ? Also mien Focus ist Laguna Blau-Met. und...

  1. #1 aXXIs262, 09.11.2006
    aXXIs262

    aXXIs262 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    hi,

    habt Ihr eine Idee wo ich schön schwarze Rückleuchten für meinen Ford Focus Turnier herbekomme ? Also mien Focus ist Laguna Blau-Met. und ich hab schwarze Frontblinker und seitenblinker drinn, nur schwarze rückleuchten hab ich irgendiwe noch keine gesehen die gut aussehen, Habt ihr eine Idee oder kennt ihr eine schöne Alternative ?
     
  2. #2 burning-love, 09.11.2006
    burning-love

    burning-love Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Es gibt nicht viel für den Turnier.
    Nur silberne und dunkelgraue, welche aber beide nicht so doll aussehen.

    Oder halt die amerikanischen Leuchten, wobei Du da dann etwas an Elektrik ändern mußt.

    Als Alternative könntest Du Dir auch eine Rückleuchte aus England holen (welche , mußt Du entscheiden), denn dort sind die Rückleuchten Seitenverkehrt, heißt, die Nebellampe liegt dort rechts und der Rückfahrscheinwerfer links.
    Das ergibt zumindest ein symmetrisches Erscheinungsbild.
    Ich habe es z.B. so gemacht.

    Du müßtest dann allerdings entweder eine separate NSL oder einen separaten RFS verbauen. (Wobei es auch ohne geht......)
     
  3. ArminO

    ArminO Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2,0l
  4. #4 tommytheboy, 10.11.2006
    tommytheboy

    tommytheboy Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus
    geh mal auf www.joerg.de da findest schwarze für deinen focus!!
     
  5. #5 aXXIs262, 12.11.2006
    aXXIs262

    aXXIs262 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    hmmm... gefunden hab ich bis jetzt noch keine, aso ich hab nen Focus 1 Turnier, wenn noch einer ideen hat was man machen kann oder was noch gut aussieht ich bin für gute idee immer offen :)
     
  6. fojo

    fojo Guest

  7. #7 aXXIs262, 16.11.2006
    aXXIs262

    aXXIs262 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    hi, danke für die Links., ich hatte die von Ebay dem 2. Link gekauft, aber die sehen erstmal nicht schwarz aus, 2. sind die Birnen verlötet und nicht wechselbar und 3. passen die Dinger nicht anständig, ich werde die Zurückschicken. wahrscheinlich werde ich mir einfach blenden besurgen udn die in Wagenfarbe Lackieren, mal schauen aber von In.Pro hole ich mir keine Lampen mehr...
     
Thema:

Focus Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Focus Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  2. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  3. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  4. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  5. Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier

    Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier: Guten Morgen, ich fahre Aktuell einen Golf VI GTI mit dem ich total unzufrieden bin... und möchte nun auf Ford umsteigen :) Allerdings tue ich...