Focus Rückleuchten

Diskutiere Focus Rückleuchten im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hi, habt Ihr eine Idee wo ich schön schwarze Rückleuchten für meinen Ford Focus Turnier herbekomme ? Also mien Focus ist Laguna Blau-Met. und...

1. #1 aXXIs262, 09.11.2006
    aXXIs262

aXXIs262 Benutzer

hi,

habt Ihr eine Idee wo ich schön schwarze Rückleuchten für meinen Ford Focus Turnier herbekomme ? Also mien Focus ist Laguna Blau-Met. und ich hab schwarze Frontblinker und seitenblinker drinn, nur schwarze rückleuchten hab ich irgendiwe noch keine gesehen die gut aussehen, Habt ihr eine Idee oder kennt ihr eine schöne Alternative ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 burning-love, 09.11.2006
    burning-love

burning-love Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Es gibt nicht viel für den Turnier.
    Nur silberne und dunkelgraue, welche aber beide nicht so doll aussehen.

Oder halt die amerikanischen Leuchten, wobei Du da dann etwas an Elektrik ändern mußt.

Als Alternative könntest Du Dir auch eine Rückleuchte aus England holen (welche , mußt Du entscheiden), denn dort sind die Rückleuchten Seitenverkehrt, heißt, die Nebellampe liegt dort rechts und der Rückfahrscheinwerfer links.
    Das ergibt zumindest ein symmetrisches Erscheinungsbild.
    Ich habe es z.B. so gemacht.

Du müßtest dann allerdings entweder eine separate NSL oder einen separaten RFS verbauen. (Wobei es auch ohne geht......)

4. ArminO

ArminO Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2,0l
  5. #4 tommytheboy, 10.11.2006
    tommytheboy

tommytheboy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    geh mal auf www.joerg.de da findest schwarze für deinen focus!!

6. #5 aXXIs262, 12.11.2006
    aXXIs262

aXXIs262 Benutzer

hmmm... gefunden hab ich bis jetzt noch keine, aso ich hab nen Focus 1 Turnier, wenn noch einer ideen hat was man machen kann oder was noch gut aussieht ich bin für gute idee immer offen :)

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. fojo

fojo Guest

9. #7 aXXIs262, 16.11.2006
    aXXIs262

aXXIs262 Benutzer

hi, danke für die Links., ich hatte die von Ebay dem 2. Link gekauft, aber die sehen erstmal nicht schwarz aus, 2. sind die Birnen verlötet und nicht wechselbar und 3. passen die Dinger nicht anständig, ich werde die Zurückschicken. wahrscheinlich werde ich mir einfach blenden besurgen udn die in Wagenfarbe Lackieren, mal schauen aber von In.Pro hole ich mir keine Lampen mehr...

Thema:

Focus Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Focus Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Schwarze Rückleuchten?

Schwarze Rückleuchten?: Hallo, hat schon jemand von euch Erfahrungen mit Schwarzen Rückleuchten beim Mk7 Fl gemacht? welche habt ihr? Welche Passen? wie sieht es mit:...
  2. Focus ST WRC Edition

Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  3. Suche Focus ST MK2 Spoiler

Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  4. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  5. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....