Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus Scheinwerfer

Diskutiere Focus Scheinwerfer im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Halli hallo liebe Fordler^^ Ich hab ne kleine Frage und ich hoffe ihr könnt mir dabei weiter helfen!!:rotwerden: Mein Focus ist ja nun blau...

1. #1 FordFreak´89, 28.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.06.2009
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Halli hallo liebe Fordler^^

Ich hab ne kleine Frage und ich hoffe ihr könnt mir dabei weiter helfen!!:rotwerden:

Mein Focus ist ja nun blau und hat Xenon, nun würde ich es ziemlich geil finden wenn die Scheinwerfer getönt wären, also schwarz so wie es bei einigen Sportversionen der Fall ist oder eben gesondert zu bestellen.

Weiß jemand von euch ob ich die getönten Xenonscheinwerfer einfach so tauschen kann und vorallem wo ich die Teile günstig her bekomme....sofern es sie gibt!!!

Wenn wir einmal beim Thema Licht sind......hat jemand ein Bild von den LED Rückleuchten die bei Ford angeboten werden?Mich würde interessieren wie die aussehen!:)

LG
    Euer Fordfreak

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 28.06.2009
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

"günstig" gibt es die Xenons mit schwarzem Innenleben allenfalls im großen Versandhaus, so sie denn einmal angeboten werden. Den aktuellen Preis für die Xenons, wobei die Farbe keine Rolle spielt, habe ich gerade nicht zur Hand. Die normalen H7 Scheinwerfer kosten um die 180€, also für die Xenons mal x nehmen ;)

Die Werks-"LED" Rückleuchten sind hässlich und, da nur die Rücklichter in LED-Technik ausgeführt sind, mit knapp 240€ dazu auch noch völlig überteuert.
    Komplett mit LED' bestückte Rückleuchten von Fremdanbietern, die ohne Bastelarbeit an den Anschlusssteckern am MK2 vFl montiert werden können, gibt es für unter 200€.

4. Lampi

Lampi Neuling

Fahrzeug:
    Titanium 2007 1,6 TDCI
    Hallo Caramba,
    wo gibt es die LED-Rücklichter für der FoFo II Turnier und welche "bastelarbeit" an den Steckern ist bei den Original Ford LED´s notwendig?
    Ich möchte nämlich meinen Titanium umrüsten.

Lampi

5. #4 caramba, 30.06.2009
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014

Ich habe nichts von Zubehör-Leuchten für den Turnier gesagt! Der TE hat einen 5-Türer und dort gibt es reichlich Auswahl :top1: , für den Turnier die angesprochenen Latüchten von Ford :mies: und mit denen verschandele ich mir das Auto garantiert nicht :rolleyes:

6. #5 FordFreak´89, 05.07.2009
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Die Zubehör Rücklichter für den Turnier gibt es bei Europeanparts.net!

Einfach mal schauen!!

Hmm also kann man das nciht so einfach tauschen quasi die Xenon einheit in den Schwarzen scheinwerfer einsetzen?!Schade...weil das würde mir es gut gefallen....-)
    Aber danke für deine Hilfe!

Thema:

Focus Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Focus Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  2. Braucht jemand scheinwerfer?

Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...
  3. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  4. Biete Focus MK2 Lederausstattung / VERKAUFT !

Focus MK2 Lederausstattung / VERKAUFT !: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...
  5. FORD FOCUS 2012 Radio China

FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]