Focus Scheiwerfer

Diskutiere Focus Scheiwerfer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich fahre einen FOcus Bj 2000 meine frage,welche Scheinis passen bei mir? wollte Schwarze einbauen passen die vom facelift bj...

1. #1 holse01, 21.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2010
    holse01

holse01 }}}FORD FANATIKER{{{

Fahrzeug:
    Ford Focus MK I TDDI BJ 2000
    Hallo
    ich fahre einen FOcus Bj 2000

meine frage,welche Scheinis passen bei mir? wollte Schwarze einbauen

passen die vom facelift bj 2001-2004 auch bei mir ?
    gruss
    Holger

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fr!edol!n, 21.10.2010
    fr!edol!n

fr!edol!n Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    passen ja, aber du benötigst einen adapter. der stecker ist anders als bei deinem vfl...

4. #3 holse01, 21.10.2010
    holse01

holse01 }}}FORD FANATIKER{{{

Fahrzeug:
    Ford Focus MK I TDDI BJ 2000
    Danke für die schnelle antwort. was kostet soe ien adapter und wo bekomme ich ihn?
    gruss
    holger

5. #4 focuswrc, 21.10.2010
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
  6. poppi

poppi Teilchenbeschleuniger

Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    schwarze scheinis bekommst du auch für den vFl ;)

guckst du hier ---> http://www.carparts-online.de/shop/...98-01-SCHWARZE-Scheinwerfer-H4-Paar::507.html

falls du dayline scheinwerfer verbauen willst kannst du die, auch wenn sie die blinker im scheinwerfer haben. der scheinwerfer hat dann 2 steckeranschlüsse und du sparst dir den kabelbaum ...

guckst du hier ---> http://www.carparts-online.de/shop/...nwerfer-Tagfahrlicht-Optik-SCHWARZ::4635.html

schau mal bei poppi´s focus auf den link da siehst du die daylines verbaut und auf einem der anderen fotos mal von vorn

gruss...

Poppi

7. #6 caramba, 22.10.2010
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Irgendwelche No-Name ebay oder Baumarkt-Scheinwerfer, insbesondere in H4-Ausführung, sind meist alles andere als empfehlenswert.
    Die Lichtausbeute der H7-FL-Leuchten ist erheblich besser und Qualtität und Passform sind auf einem anderen Level.

Den zusätzlichen Arbeitsaufwand, Stilllegung der Stoßstangenblinker und verschließen, spachteln und lackieren der betreffenden Stellen in der Stoßstange, sollte man jedoch auch in Angriff nehmen, wenn es denn wirklich perfekt werden soll.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus Scheiwerfer

Die Seite wird geladen...

Focus Scheiwerfer - Ähnliche Themen

1. Biete Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg

Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg: Focus Cabrio, EZ: 01/2008, TÜV 05/2019 Titanium Ausstattung, 2.0 Maschine 145PS dunkelblau metallic, Volleder schwarz, Sony Sound, abnehmbare AHK...
  2. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  3. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  4. Servus - Focus ST aus dem Pott

Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  5. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...