Focus Scheiwerfer

Diskutiere Focus Scheiwerfer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich fahre einen FOcus Bj 2000 meine frage,welche Scheinis passen bei mir? wollte Schwarze einbauen passen die vom facelift bj...

  1. #1 holse01, 21.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2010
    holse01

    holse01 }}}FORD FANATIKER{{{

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK I TDDI BJ 2000
    Hallo
    ich fahre einen FOcus Bj 2000

    meine frage,welche Scheinis passen bei mir? wollte Schwarze einbauen

    passen die vom facelift bj 2001-2004 auch bei mir ?
    gruss
    Holger
     
  2. #2 fr!edol!n, 21.10.2010
    fr!edol!n

    fr!edol!n Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    passen ja, aber du benötigst einen adapter. der stecker ist anders als bei deinem vfl...
     
  3. #3 holse01, 21.10.2010
    holse01

    holse01 }}}FORD FANATIKER{{{

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK I TDDI BJ 2000
    Danke für die schnelle antwort. was kostet soe ien adapter und wo bekomme ich ihn?
    gruss
    holger
     
  4. #4 focuswrc, 21.10.2010
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.226
    Zustimmungen:
    61
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
  5. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    schwarze scheinis bekommst du auch für den vFl ;)

    guckst du hier ---> http://www.carparts-online.de/shop/...98-01-SCHWARZE-Scheinwerfer-H4-Paar::507.html



    falls du dayline scheinwerfer verbauen willst kannst du die, auch wenn sie die blinker im scheinwerfer haben. der scheinwerfer hat dann 2 steckeranschlüsse und du sparst dir den kabelbaum ...

    guckst du hier ---> http://www.carparts-online.de/shop/...nwerfer-Tagfahrlicht-Optik-SCHWARZ::4635.html

    schau mal bei poppi´s focus auf den link da siehst du die daylines verbaut und auf einem der anderen fotos mal von vorn


    gruss...


    Poppi
     
  6. #6 caramba, 22.10.2010
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Focus ST Turnier 2.0 EB Leder-Sport 05.2017
    Irgendwelche No-Name ebay oder Baumarkt-Scheinwerfer, insbesondere in H4-Ausführung, sind meist alles andere als empfehlenswert.
    Die Lichtausbeute der H7-FL-Leuchten ist erheblich besser und Qualtität und Passform sind auf einem anderen Level.

    Den zusätzlichen Arbeitsaufwand, Stilllegung der Stoßstangenblinker und verschließen, spachteln und lackieren der betreffenden Stellen in der Stoßstange, sollte man jedoch auch in Angriff nehmen, wenn es denn wirklich perfekt werden soll.
     
Thema:

Focus Scheiwerfer

Die Seite wird geladen...

Focus Scheiwerfer - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer

    Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer: 1 Satz Scheinwerfer für MK1 Facelift BJ 2003 mit Steckern plus 20 cm Kabel, sehr guter Zustand
  2. Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v

    Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v: Hallo, Bitte helft mir... Ich finde den scheiss Kühlmitteltemperatursensor bei meinem 99 er Focus DAW 1,4 16 v Zetec Motor. Das Problem ist das...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  4. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

    Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...
  5. Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom

    Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom: Um der fortschreitenden Produktpalette von Ford nachzukommen, wurden zwei neue Unterforen eingerichtet: Focus Mk4 Forum Ford Tourneo Custom Forum...