Focus Schlüssel...

Diskutiere Focus Schlüssel... im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Gibs für Ford Focus MK2 auch solche Klappschlüssel mit Fernbedienung so wie bei den VW's z.b? Wenn ja was kostet ein solcher ca.? Mfg

1. #1 Rider2k5, 18.06.2008
    Rider2k5

Rider2k5 Benutzer

Gibs für Ford Focus MK2 auch solche Klappschlüssel mit Fernbedienung so wie bei den VW's z.b?

Wenn ja was kostet ein solcher ca.?

Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harry07, 18.06.2008
    Harry07

Harry07 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2.0 TDCI Sport Tunier 2006
    Hallo,
    habe mich vor einiger Zeit mal beim FFH nach einem Klappschlüssel erkundigt.
    Den gibt es aber wenn man den als Ersatzschlüssel bestellt dann koset er ca. 150,-Euro.
    Das war mir zuviel!

Gruß

Harry

4. #3 mvirchow, 18.06.2008
    mvirchow

mvirchow Guest

jop. also ich musste 130 aufen tisch packen...

5. ArminO

ArminO Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2,0l
    Hi, bei mir waren 2 Stück(einen hat mein FFH gesponsort) Serienmäßig dabei hängt wohl von der Ausstattungsvariante ab.
    Aber 130 Euro:mies: ist schon ein bisschen viel

6. #5 MKK|Felix, 19.06.2008
    MKK|Felix

MKK|Felix Guest

ST hat den Serienmäßig.

Thema:

Focus Schlüssel...

Die Seite wird geladen...

Focus Schlüssel... - Ähnliche Themen

1. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  2. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  3. Biete Focus MK2 Lederausstattung 5Türer

Focus MK2 Lederausstattung 5Türer: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...
  4. FORD FOCUS 2012 Radio China

FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Weiterer Schlüssel lässt sich nicht codieren

Weiterer Schlüssel lässt sich nicht codieren: Hallo! Ich habe mir vor einiger Zeit einen dritten Schlüssel (habe nun zwei mit FFB+Masterschlüssel) und wollte diesen programmieren und codieren....