Focus-Schriftzug Heckklappe

Diskutiere Focus-Schriftzug Heckklappe im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moin Leuts, vllt. kann mir jemand von euch erklären wie ich den Focus-Schriftzug auf der Heckklappe am besten, ohne Kratzer im Lack, wegbekomme!...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FoFo

FoFo Guest

Moin Leuts,

vllt. kann mir jemand von euch erklären wie ich den Focus-Schriftzug auf der Heckklappe am besten, ohne Kratzer im Lack, wegbekomme! Denke und Hoffe das dieser nur geklebt ist!

Danke euch im voraus :top1:

2. #2 Janosch, 30.04.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  3. FoFo

FoFo Guest

Jo dank dir!
    Werds mir merken !!!

Thema:

Focus-Schriftzug Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Focus-Schriftzug Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Ford Focus C-Max Innenraumbeleuchtung

Ford Focus C-Max Innenraumbeleuchtung: Guten Tag liebe Community, Ich bin seit einigen Tagen frischer Besitzer eines Ford Focus C-Max 2006 Baujahr. Nun zum Problem, ich habe mir eine...
  2. Focus 1.6 Tdci Getriebeöl

Focus 1.6 Tdci Getriebeöl: Hallo Habe die Suchfunktion genutzt aber kein passendes Thema gefunden. Welche Getriebeöl gehört denn in den Focus Mk2 109 PS 1.6 Tdci Baujahr...
  3. Focus Schriftzug entfernen/cleanen

Focus Schriftzug entfernen/cleanen: Spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken den Schriftzug am Heck zu entfernen. Wie man Schriftzüge entfernt weiß ich, nur kann ich mir das Heck...
  4. Suche Ford Focus mk3 Schriftzug

Ford Focus mk3 Schriftzug: Hallo Leute ich suche das Heckklappenemblem für den Focus mk3 - dieser Focus-schriftzug - hat den vllt jemand daheim rumliegen ( gibt ja viele die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden