[Focus] Seitenspiegel austauschen

Diskutiere [Focus] Seitenspiegel austauschen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Forum, Ich habe mir diese Woche ungeschickterweise den Seitenspiegel meines Ford Focus auf der Fahrerseite abgefahren. Jetzt habe ich...

  1. #1 MissFit, 12.02.2006
    MissFit

    MissFit Guest

    Hallo Forum,

    Ich habe mir diese Woche ungeschickterweise den Seitenspiegel meines Ford Focus auf der Fahrerseite abgefahren.

    Jetzt habe ich einen neuen Spiegel und weis nicht so recht wie ich den tauschen soll, bzw wie ich den austauschen kann, ohne mir alle Plastiknasen und Halterungen zu ruinieren.

    Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich den alten Seitenspiegel/Verkleidungen im Innenraum abkriege?

    Grüße,
    MissFit

    Edit: Hatte vergessem mein Auto zu erwähnen :roll:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Einhoernchen, 20.02.2006
    Einhoernchen

    Einhoernchen Guest

    Türverkleidung muss weg

    Hallo,
    eine komplette Reparaturanleitung kann ich Dir nicht geben.
    Die Türverkleidung muss aber auf jeden Fall weg, da die Befestigungsschraube des Spiegels uter der Türverkleidung sitzt.
    Türverkleidung A+E : Schrauben aussebn rundherum lösen,
    Abdeckung Türhaltegriff mit einen dünnen Messer aushebeln, darunter befinden sich nocheinmal 2 Schrauben.
    In der Griffschale vom Türöffner ist auch noch eine Schraube die raus muss. Anschliessend kannst Du die Türverkleidung abnehmen.
     
  4. #3 Einhoernchen, 20.02.2006
    Einhoernchen

    Einhoernchen Guest

    PS: Wegen Antwort

    Anleitung gilt nur für Focus bis 2004
     
Thema:

[Focus] Seitenspiegel austauschen

Die Seite wird geladen...

[Focus] Seitenspiegel austauschen - Ähnliche Themen

  1. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

    Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...
  2. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

    Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...
  3. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

    Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  4. Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole

    Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole: :)Hi. Suche für einen 2er Focus Fl die zwei Verkleidungen im Fußraum an der Mittelkonsole mit Armlehne und die 12V Buchse in der Mittelkonsole am...
  5. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

    Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...