[Focus] Seitenspiegel austauschen

Diskutiere [Focus] Seitenspiegel austauschen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Forum, Ich habe mir diese Woche ungeschickterweise den Seitenspiegel meines Ford Focus auf der Fahrerseite abgefahren. Jetzt habe ich...

  1. #1 MissFit, 12.02.2006
    MissFit

    MissFit Guest

    Hallo Forum,

    Ich habe mir diese Woche ungeschickterweise den Seitenspiegel meines Ford Focus auf der Fahrerseite abgefahren.

    Jetzt habe ich einen neuen Spiegel und weis nicht so recht wie ich den tauschen soll, bzw wie ich den austauschen kann, ohne mir alle Plastiknasen und Halterungen zu ruinieren.

    Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich den alten Seitenspiegel/Verkleidungen im Innenraum abkriege?

    Grüße,
    MissFit

    Edit: Hatte vergessem mein Auto zu erwähnen :roll:
     
  2. #2 Einhoernchen, 20.02.2006
    Einhoernchen

    Einhoernchen Guest

    Türverkleidung muss weg

    Hallo,
    eine komplette Reparaturanleitung kann ich Dir nicht geben.
    Die Türverkleidung muss aber auf jeden Fall weg, da die Befestigungsschraube des Spiegels uter der Türverkleidung sitzt.
    Türverkleidung A+E : Schrauben aussebn rundherum lösen,
    Abdeckung Türhaltegriff mit einen dünnen Messer aushebeln, darunter befinden sich nocheinmal 2 Schrauben.
    In der Griffschale vom Türöffner ist auch noch eine Schraube die raus muss. Anschliessend kannst Du die Türverkleidung abnehmen.
     
  3. #3 Einhoernchen, 20.02.2006
    Einhoernchen

    Einhoernchen Guest

    PS: Wegen Antwort

    Anleitung gilt nur für Focus bis 2004
     
Thema:

[Focus] Seitenspiegel austauschen

Die Seite wird geladen...

[Focus] Seitenspiegel austauschen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  2. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

    Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...
  3. Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom

    Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom: Um der fortschreitenden Produktpalette von Ford nachzukommen, wurden zwei neue Unterforen eingerichtet: Focus Mk4 Forum Ford Tourneo Custom Forum...
  4. Biete Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16

    Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16: Verkaufe die Originalfedern vom ST BJ16 // Limousine sind neuwertig, da ich bei 3500 Kilometern H&R Federn verbaut habe. Abholung in 31073...
  5. Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen

    Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen: Hallo, bin neu hier im Forum, da seit 2 Wochen ein CMAX mein eigen ist. Der Kotflügel ist unten am Schweller verrostet, sodass ich mir einen...