[Focus] Seitenspiegel austauschen

Diskutiere [Focus] Seitenspiegel austauschen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Forum, Ich habe mir diese Woche ungeschickterweise den Seitenspiegel meines Ford Focus auf der Fahrerseite abgefahren. Jetzt habe ich...

  1. #1 MissFit, 12.02.2006
    MissFit

    MissFit Guest

    Hallo Forum,

    Ich habe mir diese Woche ungeschickterweise den Seitenspiegel meines Ford Focus auf der Fahrerseite abgefahren.

    Jetzt habe ich einen neuen Spiegel und weis nicht so recht wie ich den tauschen soll, bzw wie ich den austauschen kann, ohne mir alle Plastiknasen und Halterungen zu ruinieren.

    Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich den alten Seitenspiegel/Verkleidungen im Innenraum abkriege?

    Grüße,
    MissFit

    Edit: Hatte vergessem mein Auto zu erwähnen :roll:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Einhoernchen, 20.02.2006
    Einhoernchen

    Einhoernchen Guest

    Türverkleidung muss weg

    Hallo,
    eine komplette Reparaturanleitung kann ich Dir nicht geben.
    Die Türverkleidung muss aber auf jeden Fall weg, da die Befestigungsschraube des Spiegels uter der Türverkleidung sitzt.
    Türverkleidung A+E : Schrauben aussebn rundherum lösen,
    Abdeckung Türhaltegriff mit einen dünnen Messer aushebeln, darunter befinden sich nocheinmal 2 Schrauben.
    In der Griffschale vom Türöffner ist auch noch eine Schraube die raus muss. Anschliessend kannst Du die Türverkleidung abnehmen.
     
  4. #3 Einhoernchen, 20.02.2006
    Einhoernchen

    Einhoernchen Guest

    PS: Wegen Antwort

    Anleitung gilt nur für Focus bis 2004
     
Thema:

[Focus] Seitenspiegel austauschen

Die Seite wird geladen...

[Focus] Seitenspiegel austauschen - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  2. Biete Focus MK2 Lederausstattung 5Türer

    Focus MK2 Lederausstattung 5Türer: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...
  3. FORD FOCUS 2012 Radio China

    FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

    Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Additivtank undicht, austauschen?

    Additivtank undicht, austauschen?: Hallo. Bei mir ist der Additivtank für das EOLYS undicht. Mindestens an der rot umkreisten Stelle dieser Klappe, die man offensichtlich abnehmen...