Fusion (Bj. 02-**) JU2 Focus Sitze in Fusion?

Diskutiere Focus Sitze in Fusion? im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Einfache Frage, passen Focus Sitze in den Fusion? oder sind die von den Befestigungspunkten an den Sitzkonsolen anders?!

1. #1 FordPanzer, 29.05.2009
    FordPanzer

FordPanzer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fusion Bj. 2002, Ju2, 1,4 TDCi
    Einfache Frage, passen Focus Sitze in den Fusion? oder sind die von den Befestigungspunkten an den Sitzkonsolen anders?!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Selbst wenn, hast du immer noch das Airbagproblem und Gurtstrammer sind ja auch noch dran. Die Airbags dürfen nur in dem Fahrzeug verwendet werden für das sie entwickelt worden.

4. #3 FordPanzer, 29.05.2009
    FordPanzer

FordPanzer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fusion Bj. 2002, Ju2, 1,4 TDCi
    Oh das mit den Airbags wusste ich nicht, dachte das wäre wurscht solange der Sitz auch Airbags drin hat Oo

schade aber danke für die schnelle antwort

Thema:

Focus Sitze in Fusion?

Die Seite wird geladen...

Focus Sitze in Fusion? - Ähnliche Themen

1. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  2. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  3. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  4. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...