1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Focus Sitzheizung Heizkissen

Diskutiere Focus Sitzheizung Heizkissen im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo! Suche für meinem Focus (bj. 2008) öriginal Ford Heizkissen für Fahrer- und Beifahrerseite. Danke Ferenc

  1. kofy

    kofy Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion Plus 1.6 automatik 2008
    Hallo!

    Suche für meinem Focus (bj. 2008) öriginal Ford Heizkissen für Fahrer- und Beifahrerseite.

    Danke

    Ferenc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

    Pommi Guest

    Das sind keine Kissen. Zumindest nicht die, die von Werk aus eingebaut sind. Das sind Matten, die auf dem Sitzschaum aufliegen. Also zwischen Schaum und Bezug.

    Hattest du die original drin und sind deine defekt? Weil, an die Matten könnte ich evtl. noch dran kommen. Neu, aber nicht verpackt. Kann dir Montag Bescheid geben. Müssten auch für beide Seiten die gleichen sein.
     
  4. kofy

    kofy Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion Plus 1.6 automatik 2008
    Danke im Voraus. Jetzt hab'ich kein Sitzheizung, ich möchte es nachrüsten. Dazu brauche ich die Matten... und dann die Schalter... und vielleicht (?) ein Sitzheizungsmodul. Jemand sagte, dass ich solche Module brauche, aber ich habe auch gelesen (in einer FF ST forum), dass ich nicht benötige.

    mfG, Ferenc
     
  5. Pommi

    Pommi Guest

    An die Schalter komme ich nicht ran.

    Das Modul benötigst du dafür, dass die Matte unter Strom bleibt. Der Schalter ist kein Schalter, sondern ein Taster. Der gibt dem Modul einen Stromimpuls. Wenn dieses aus ist, schaltet der es ein und umgekehrt. Dieses Modul schaltet auch die Heizmatte nach einer gewissen Zeit wieder ab.

    Wenn du dieses Modul nicht hast, musst du dir einen Schalter besorgen und daran denken, die Matte immer selbst abzuschalten.

    Wie gesagt, morgen erfahre ich, ob die noch Matten vom MK2 haben. Ab morgen werden nur noch MK3 gebaut.

    Edit: Wenn dieses Modul im Armaturenbrett sitzt, komme ich vielleicht doch dran. Mache mich mal kundig.
     
  6. #5 freak.86, 02.01.2011
    freak.86

    freak.86 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST FL
    ich hab 2 sitzheizungsregler vom focus fl hier...
     
  7. kofy

    kofy Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion Plus 1.6 automatik 2008
    Vielen Dank für die Klarstellung. Noch eine Frage. Könnte es sein, dass in bestimmte Fahrzeugen die Verkabelung für die Sitzheizung vorbereitet ist? Oder sowohl auch das Modul kann im Auto gefunden werden? So dass nur die Reglern und die Heizmatte müssen installiert werden?

    Danke
     
  8. #7 pintergabee, 05.07.2011
    pintergabee

    pintergabee Neuling

    Dabei seit:
    05.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Focus II FL sitzheizung

    Ich müsste auch original Heizkissen und Steuermodule für beide Sitze (Focus II FL, bj. 2008) Gibt es jemanden, der sein? Switches sind auch daran interessiert (nur FL)

    Mfg,
    Gabor

     
  9. Pommi

    Pommi Guest

    Muss schauen, ob die die alten Matten noch haben. Die bauen nur noch MK3.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 pintergabee, 06.07.2011
    pintergabee

    pintergabee Neuling

    Dabei seit:
    05.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wie ich weiß, die Matten für MK2 sind auch in der Produktion. Ist es möglich, dass Sie diese Matten zu erhalten?

     
  12. #10 pintergabee, 06.07.2011
    pintergabee

    pintergabee Neuling

    Dabei seit:
    05.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MK2 Matten

    Wie ich weiß, die Matten für MK2 sind auch in der Produktion. Ist es möglich, dass Sie diese Matten zu erhalten?

     
Thema:

Focus Sitzheizung Heizkissen

Die Seite wird geladen...

Focus Sitzheizung Heizkissen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

    Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...
  2. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

    EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Sitzheizung für tourneo connect

    Sitzheizung für tourneo connect: Hallo, haben gestern einen tourneo connect (titanium) gebraucht gekauft. da der nun leider, leiderkeine Sitzheizung hat, ... unsere Frage ob...
  4. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...