Focus, Sitzheizung lässt sich nicht abschalten

Diskutiere Focus, Sitzheizung lässt sich nicht abschalten im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo in der Runde, mein Problem bei meinem Focus mk1, 2.0 ist folgendes: Seit einiger Zeit lässt sich die Sitzheizung des Beifahrersitzes nicht...

1. #1 grollietiger, 25.09.2022
    grollietiger

grollietiger Neuling

Fahrzeug:
    Focus, Bj.2003, 2.0
    Hallo in der Runde,
    mein Problem bei meinem Focus mk1, 2.0 ist folgendes:
    Seit einiger Zeit lässt sich die Sitzheizung des Beifahrersitzes nicht mehr ausschalten und auch das gelbe Kontrolllicht am Schalter der Sitzheizung brennt dauerhaft. Bei Betätigung des Schalters lässt sie sich nicht mehr ausschalten. Wer kann helfen?

2. Anzeige

3. #2 Trautner, 25.09.2022
    Trautner

Trautner Forum As

Fahrzeug:
    Focus
    ST 2014 P-schwarz
    ST 2013 Frostweiß
    Schalter defekt. Ausbauen und abstecken.

Thema:

Focus, Sitzheizung lässt sich nicht abschalten

Die Seite wird geladen...

Focus, Sitzheizung lässt sich nicht abschalten - Ähnliche Themen

1. Biete Focus MK3FL DAB-Radio, Sitze mit Sitzheizung

Focus MK3FL DAB-Radio, Sitze mit Sitzheizung: Guten Tag, verkaufe ein Original Focus DAB+ Radio mit der Bezeichnung F1BT-18C815-LAK. Das Radio ist DAB+ und TMC-fähig und ist kompatibel für 6...
  2. Sitzheizung Focus MK2

Sitzheizung Focus MK2: Hallo liebe Gemeinde Ich hab hier im Forum schon gekuckt aber nichts passendes gefunden was mein Problem angeht. Ich habe folgendes Problem mit...
  3. Biete Ford Focus MK3 Titanium Sport sitze mit Sitzheizung

Ford Focus MK3 Titanium Sport sitze mit Sitzheizung: Verkaufe meine Titanium Sport sitzausstattung von meinem Focus mk3 baujahr 2014 mit 62.000km drauf . Sie sind vom VfL passen aber auch in das FL ....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus MK3 Titanium original Sitzheizung nachrüsten

Focus MK3 Titanium original Sitzheizung nachrüsten: Hallo, es gibt ja schon einige Beiträge zum Thema Sitzheizung, aber dennoch bin ich nicht ganz schlau daraus geworden, da immer auf Aftermarked...
  5. Biete Ford Focus MK3 III DYB Sitze Sitzgarnitur inkl. Waeco MSH-200 Sitzheizung

Ford Focus MK3 III DYB Sitze Sitzgarnitur inkl. Waeco MSH-200 Sitzheizung: http://www.ebay.de/itm/Ford-Focus-MK3-III-DYB-Sitze-Sitzgarnitur-inkl-Waeco-MSH-200-Sitzheizung-/111721922081? oder mir schreiben :)