1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete focus sport mk3 heck original ford incl. spoileransatz in schwarz

Diskutiere focus sport mk3 heck original ford incl. spoileransatz in schwarz im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; habe noch die komplette heck vom focus sport da incl. schwarzer ansatz für den schrägheck. preis: 180euro versand möglich. muss nur neu...

1. #1 ford-parts, 10.05.2015
    ford-parts

ford-parts Benutzer

habe noch die komplette heck vom focus sport da incl. schwarzer ansatz für den schrägheck.
    preis: 180euro
    versand möglich.
    muss nur neu lackiert werden, gerichtet wurde sie schon.

wer interesse hat und bilder will, soll sich am besten per pn melden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Diggen

Diggen Neuling

Hi kannst du mir Fotos schicken

Thema:

focus sport mk3 heck original ford incl. spoileransatz in schwarz

Die Seite wird geladen...

focus sport mk3 heck original ford incl. spoileransatz in schwarz - Ähnliche Themen

1. Gute Ford Werkstatt

Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...
  2. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  3. Mal kein Ford...

Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...
  4. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  5. Ford MK1 1/8 scale model

Ford MK1 1/8 scale model: Hallo, ich habe vor kurzem ein Modell im Maßstab 1/8 des Mk1 gebaut und wollte es hier kurz vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG]...