Focus Sport oder Fiesta Sport???

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von KiLLa-NG, 30.08.2009.

  1. #1 KiLLa-NG, 30.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2009
    KiLLa-NG

    KiLLa-NG FoFi Sport-Fahrer

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi Sport Bj:10/09
    Hallo,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.....
    ich will mir nächste woche ein neues auto kaufen....
    Zur auswahl stehen der neue Ford Focus Sport Edition mit einem 1,8l (125 Ps) bezin motor Fb:Pantnerschwarz (bisher nur die Serienmäßigen Sonderausstattungen) oder der Neue Fiesta als Sport Version mit 1,4 l (96 ps) Fb: Polar weiß o. Tango o. Vision Blau ( + Audio -Parket V + Hintere Sitzreihe und Heckscheibe getönt)

    Welche vor und nachteil sind euch bekannt?

    habt ihr erfahrungen mit einem der Autos?

    würdet ihr eine andere Version empfehlen die Preislich ungefähr gleich liegt und optisch und technisch ca. genauso viel haben?

    bekomme ich beim Focus Sport Edtion auch das Sony CD mit Audio und connect?

    Ist die Aux buchse im Handschuhfach serienmäßig ?

    Zu welcher farbe tendiert ihr damit er richtig ausfällt bzw.. zur geltung kommt?

    welche extras würde ihr noch empfehlen?


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    Danke im Voraus
    :top1:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 30.08.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Bitte Themen nur einmal erstellen. Sie Forenregeln.
    Danke!
     
  4. #3 Pinneberger, 31.08.2009
    Pinneberger

    Pinneberger Guest

    Hallo,
    Fahr auf jeden fall den Focus mit dem 1,8 / 125 PS probe denn ich finde den Motor echt zu träge für 125 PS.
    Außerdem haben wohl alle mit dem Motor Probleme mit der Gasannahme und dem Kaltstart, meiner eingeschlossen und Ford hat keine Lösung oder sieht das Problem nicht.

    Und nicht das Blaupunkt Navi bestellen ist den Aufpreis auch nicht wert.
    Kleines Display was mit dem Einschalten der Scheinwerfer heller wird:mies:
    Hat was von Flutlicht im Auto. Der Entwickler sollte erschossen werden denn bei jedem anderen Auto werden die Displays gedimmt wenn das Licht an ist nur bei Ford werden sie heller damit man im dunkeln schön geblendet wird.
     
  5. #4 KiLLa-NG, 31.08.2009
    KiLLa-NG

    KiLLa-NG FoFi Sport-Fahrer

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi Sport Bj:10/09
    habe den focus heute probe gefahren....hat mich nicht überzeugt...jetzt noch den fiesta probe fahren.....bis jetzt tendiere ich zum fiesta
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus Sport oder Fiesta Sport???

Die Seite wird geladen...

Focus Sport oder Fiesta Sport??? - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  5. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...