Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus-Sport sondermodell

Diskutiere Focus-Sport sondermodell im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo, ist der focus sport empfehlenswert oder hat jemand schlechte erfahrungen damit gemacht? was würdet ihr bezahlen für einenen neuen mit...

1. tobox

tobox Guest

hallo,

ist der focus sport empfehlenswert oder hat jemand schlechte erfahrungen damit gemacht?

was würdet ihr bezahlen für einenen neuen mit 1,6l und 115ps ?
    extras kann man ja nicht einbauen ^^

gruß tobi

2. #2 Tinitus, 27.01.2009
    Tinitus

Tinitus Guest

Also ich hab den Focus Sport. zwar Baujahr 05 aber soviel Unterschied wird da nicht sein...

Also für kleines Geld ein Auto mit etwas besserer Austattung als ein vergleichbarer: Ja kauf ihn dir!

Wenn du aber Leistung willst, dann kauf dir einen mit größerem Motor!

Das Auto is gut, keine Frage. Super Sitze, schöne Innenausstattung, aber 115 PS is mir mittlerweile zu wenig....
    Da is halt nicht viel mit überholen.... Da musst du immer voll auf Drehzahl fahren.

Das merkt man dementsprechend auch am Verbrauch!

Thema: Focus-Sport sondermodell
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Focus mk2 sondermodell

Die Seite wird geladen...

Focus-Sport sondermodell - Ähnliche Themen

1. Biete 40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg

40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg: moin, ich habe 2 Tieferlegungsfedern für die VA von H&R. Sind etwa 2tkm gelaufen und 6 Wochen alt. 29182-1VA ist die Bezeichnung. Passt soweit...
  2. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  3. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  4. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  5. Focus Bj 2007 div. Probleme

Focus Bj 2007 div. Probleme: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Wochen ein Focus mk2 1.6 Turnier Titanium. Vorweg noch das Auto wurde bei einem Händler gekauft und alle Mängel...