Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus Sport wieviel tiefer?

Diskutiere Focus Sport wieviel tiefer? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, wer weiß, ob der Focus Sport schon tiefer ist, als der "Normale" Focus. Kommt er denn ein bisschen tiefer mit dem Eibach 25/25? Habe einen...

1. JoRoe

JoRoe Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Turnier 1,5
    Hi,

wer weiß, ob der Focus Sport schon tiefer ist, als der "Normale" Focus. Kommt er denn ein bisschen tiefer mit dem Eibach 25/25?
    Habe einen Turnier Sport EZ 12/2015 - der mit dem roten Dach ;-)

Gruß
    Jo

2. #2 caramba, 10.06.2016
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Tiefer = 0mm, lediglich "sportlich" abgestimmtes Fahrwerk

3. BoeBoe

BoeBoe Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Sicher das er ein anderes Fahrwerk hat?

4. #4 FocusFunX, 11.06.2016
    FocusFunX

FocusFunX Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Ich glaub da ist garnichts anders. Der wird das selbe Fahrwerk haben, wie zum Beispiel auch ein Titanium mit Sportpaket.

Geschickt vom Appel.

5. #5 caramba, 11.06.2016
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Ein Blick in etis sollte da Klarheit schaffen. Als mein Bruder und ich die Daten dort verglichen haben, stand bei meinem Titanium dort Standard-Radaufhängung und bei ihm irgend was in der Art von sportlich, dynamisch o.ä.

Da der TE einen Sport hat, dürfte es ihm nicht schwerfallen das selbst zu bewerkstelligen.....

6. JoRoe

JoRoe Neuling

Fahrzeug:
    Ich habe nochmal Antwort aus Kölle bekommen. Mein Verkäufer meint aber, dass der Sport und der ST ca. 10 mm tiefer sind. Na ja, ein bisschen tiefer kommt er schon nach den Federn...

Sehr geehrter Herr Röder,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Für das von Ihnen genannte Fahrzeug – Ford Focus Sport, Baujahr 2015 - wurde werkseitig keine Tieferlegung angeboten.

Wir hoffen, Ihnen mit diesem Hinweis behilflich sein zu können.

Mit freundlichen Grüßen aus Köln

Ihr Team der Ford Kundenbetreuung

7. #7 caramba, 14.06.2016
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Tiefer ist der "Sport" definitiv nicht und ein Sportfahrwerk mit 10 mm Tieferlegung, wie noch beim Mk.2, ist in Deutschland nicht erhältlich.

Gebe doch einfach mal deine VIN in etis ein und schaue die Austattungsdetails durch.

8. JoRoe

JoRoe Neuling

Fahrzeug:
    Jetzt mit Eibach 25/25. Mir langt das so und das Fahrverhalten hat sich merklich verbessert, besonders in den Kurven. Zu hart ist er auch nicht.

Anhänge:

Thema: Focus Sport wieviel tiefer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus turnier 2016 eibach

,
  2. ford focus 1.5 ecoboost 2016 fahrwerk tiefer

Die Seite wird geladen...

Focus Sport wieviel tiefer? - Ähnliche Themen

1. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...
  2. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....
  3. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

(Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...
  4. Freigabe für 195 65 R15 auf Focus MK3 1.0

Freigabe für 195 65 R15 auf Focus MK3 1.0: Ich habe eine Freigabe von Conti, für 195 65 R15, mich bitte anschreiben, dann schicke ich euch die Freigabe per Mail als Anhang. Damit müsst Ihr...
  5. Biete Focus 4türer Innenausstattung

Focus 4türer Innenausstattung: Hat jemand Interesse an normaler Ausstattung für focus 2? Also sitze vorn rückbank und türer Kleidung. Guter Zustand. Preislich dachte ich so an...