Focus Sprengung geht durch Facebook

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Klassenzimmer, 09.02.2013.

1. #1 Klassenzimmer, 09.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.02.2013
    Klassenzimmer

Klassenzimmer Neuling

Hallo,

weiß schon jemand mehr über die Sprengung des Ford Focus im Tatort? Ich habe bisher nur ein paar Fotos gefunden:

http://tatort-fans.de/wp-content/uploads/2013/01/tatort-zwischen-den-fronten_06-300x184.jpg
    http://tatort-fans.de/wp-content/uploads/2013/01/tatort-zwischen-den-fronten_03-300x199.jpg

Das finde ich weder schlimm noch Skandalös!? Die Argument das der Tatort im Norden den VW favorisiert und im ORF den Ford abbrennt, tangiert mich wirklich nicht.
    Oder sehe ich das falsch? Bei Facebook geht es zumindes hoch her!?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 11.02.2013
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Wenn die Leute sonst keine Probleme haben kann dir Welt doch garnicht so schlimm sein!

PS: Hab das Thema mal freigeschaltet und ins OT verschoben, da passt's eher hin.

4. #3 GeloeschterBenutzer, 11.02.2013
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

in film und fehrnsehen werden soviele autos geschrotte ,
    da sollte das doch wirklich egal sein, welches da in flammen aufgeht
    solang da das ansehen der marke nicht auf grund von unbewiesenen herstellungsfehlern belastet wird .

5. #4 Timmy86, 11.02.2013
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    das ist wirklich anstellerei. Dann sollten die leute mal bei "cobra 11" weiter weinen. Da zerlegen . die doch jede woche autos von a bis z. früher gab es mal ne werbung von ner versicherung ( glaub ich). Da sprang ein mercedes nicht an. Der herrsteller selbst hat da dann rumgeweint. Ein paar wochen später gab es die werbung dann wieder, wo man nur noch das dach vom auto sehen konnte...

6. Pommi

Pommi Guest

Stimmt. Wenn da ein grün weisses Polizeiauto geschrottet wird, ist das immer ein alter Mondeo, die neuen Mercedes werden da nie erwischt. :weinen2:

Einzige Ausnahme: Semir oder sein Kollege fährt das Auto. :lol:

7. #6 Fordbergkamen, 12.02.2013
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Naja, da hat die Buchhaltung oder Neudeutsch der Controller auch ein Wörtchen mitzureden.
    Einen fahrbereiten Mondeo zum Chrashen zu finden ist ja nun kein Problem, läuft unter Peanuts, neuere Daimler kosten halt etwas mehr...
    Und das bekannte Productplacement zieht beim Hersteller auch nur im positiven Sinn, zum chrashen wird Daimler sicher nicht mal eben ein paar neue CLK´s liefern.
    MfG
    Dirk

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Lord Arakhor, 12.02.2013
    Lord Arakhor

Lord Arakhor Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Tunier, 2000, 1.6 Zetec SE
    Kann ich garnicht verstehen warum :lol:.

Zum Thema brennender Focus.... je nach dem was bei meinem TÜV Termin rauskommt könnte mir das Bild eines brennenden Fords durchaus gefallen^^. ;)

Grundsätzlich aber logisch das die nur ungern was teures abfackleln... da gehts zum örtlichen Schrotthänder und gut ist.

10. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Der Tag wird kommen wo sie bei Cobra11 den roten Focus ST zerlegen der eigentlich IMMER bei JEDER Autobahnszene mitfährt. :D

Thema:

Focus Sprengung geht durch Facebook

Die Seite wird geladen...

Focus Sprengung geht durch Facebook - Ähnliche Themen

1. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  2. Focus Querlenker VA

Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  4. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  5. Türfangband , neu Focus, C Max

Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€