Focus Sprengung geht durch Facebook

Diskutiere Focus Sprengung geht durch Facebook im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, weiß schon jemand mehr über die Sprengung des Ford Focus im Tatort? Ich habe bisher nur ein paar Fotos gefunden:...

  1. #1 Klassenzimmer, 09.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.02.2013
    Klassenzimmer

    Klassenzimmer Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    weiß schon jemand mehr über die Sprengung des Ford Focus im Tatort? Ich habe bisher nur ein paar Fotos gefunden:

    http://tatort-fans.de/wp-content/uploads/2013/01/tatort-zwischen-den-fronten_06-300x184.jpg
    http://tatort-fans.de/wp-content/uploads/2013/01/tatort-zwischen-den-fronten_03-300x199.jpg

    Das finde ich weder schlimm noch Skandalös!? Die Argument das der Tatort im Norden den VW favorisiert und im ORF den Ford abbrennt, tangiert mich wirklich nicht.
    Oder sehe ich das falsch? Bei Facebook geht es zumindes hoch her!?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 11.02.2013
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Wenn die Leute sonst keine Probleme haben kann dir Welt doch garnicht so schlimm sein!

    PS: Hab das Thema mal freigeschaltet und ins OT verschoben, da passt's eher hin.
     
  4. #3 GeloeschterBenutzer, 11.02.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    in film und fehrnsehen werden soviele autos geschrotte ,
    da sollte das doch wirklich egal sein, welches da in flammen aufgeht
    solang da das ansehen der marke nicht auf grund von unbewiesenen herstellungsfehlern belastet wird .
     
  5. #4 Timmy86, 11.02.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.395
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    das ist wirklich anstellerei. Dann sollten die leute mal bei "cobra 11" weiter weinen. Da zerlegen . die doch jede woche autos von a bis z. früher gab es mal ne werbung von ner versicherung ( glaub ich). Da sprang ein mercedes nicht an. Der herrsteller selbst hat da dann rumgeweint. Ein paar wochen später gab es die werbung dann wieder, wo man nur noch das dach vom auto sehen konnte...
     
  6. Pommi

    Pommi Guest

    Stimmt. Wenn da ein grün weisses Polizeiauto geschrottet wird, ist das immer ein alter Mondeo, die neuen Mercedes werden da nie erwischt. :weinen2:

    Einzige Ausnahme: Semir oder sein Kollege fährt das Auto. :lol:
     
  7. #6 Fordbergkamen, 12.02.2013
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Naja, da hat die Buchhaltung oder Neudeutsch der Controller auch ein Wörtchen mitzureden.
    Einen fahrbereiten Mondeo zum Chrashen zu finden ist ja nun kein Problem, läuft unter Peanuts, neuere Daimler kosten halt etwas mehr...
    Und das bekannte Productplacement zieht beim Hersteller auch nur im positiven Sinn, zum chrashen wird Daimler sicher nicht mal eben ein paar neue CLK´s liefern.
    MfG
    Dirk
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Lord Arakhor, 12.02.2013
    Lord Arakhor

    Lord Arakhor Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Tunier, 2000, 1.6 Zetec SE
    Kann ich garnicht verstehen warum :lol:.


    Zum Thema brennender Focus.... je nach dem was bei meinem TÜV Termin rauskommt könnte mir das Bild eines brennenden Fords durchaus gefallen^^. ;)


    Grundsätzlich aber logisch das die nur ungern was teures abfackleln... da gehts zum örtlichen Schrotthänder und gut ist.
     
  10. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Der Tag wird kommen wo sie bei Cobra11 den roten Focus ST zerlegen der eigentlich IMMER bei JEDER Autobahnszene mitfährt. :D
     
Thema:

Focus Sprengung geht durch Facebook

Die Seite wird geladen...

Focus Sprengung geht durch Facebook - Ähnliche Themen

  1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  4. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...