Focus springt nicht an

Diskutiere Focus springt nicht an im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, bin seit heute Mitglied hier im Forum und hab ein paar Fragen an euch.:rolleyes: Ich habe mir vor einem Monat einen Ford...

  1. #1 Ford357, 13.10.2009
    Ford357

    Ford357 Neuling

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2001,1,6
    Hallo zusammen,

    bin seit heute Mitglied hier im Forum und hab ein paar Fragen an euch.:rolleyes:


    Ich habe mir vor einem Monat einen Ford Focus,Baujahr 2001,1,6 l gekauft.
    Hab leider jetzt schon ein paar Probleme mit dem Auto.

    1. Rückwärtsgang geht oft nicht rein
    2. Tacho fällt beim fahren kurz aus

    War deswegen schon in der werkstatt, ein Stecker war lose und den gang hat er geölt.Beides hat nichts gebracht.
    was kann sonst die Ursache dafür sein?

    das größte Problem ist ,das ich heute morgen fahren wollte, der motor aber nicht angespungen ist.Bin gestern abend noch gefahren.Auto stand also nur eine Nacht.Der Anlasser hört sich ganz normal an,der Motor will aber auch nach mehreren Versuchen nicht anspringen.Wo könnte das Problem liegen?Ich hoffe ihr könnt mir helfen,Danke:)
     
  2. #2 Bad Focus, 13.10.2009
    Bad Focus

    Bad Focus Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,
    ich habe manchmal auch das der Rückwärtsgang nicht sofort rein gehen möchte aber das scheint bei Ford normal zu sein. Wenn man ihn nicht ganz eingelegt bekommt, etwas die Kupplung kommen lassen, dann rutscht er meist rein. Sonst einstück Vorwärts rollen und nochmal versuchen.
    Hoffe da schon mal geholfen zu haben.

    Greetz Dennis :freuen2:
     
Thema: Focus springt nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fokus ghia springt im winter nicht an

    ,
  2. ford focus sprinkt nich sovort an

    ,
  3. ford focus springt nicht an

    ,
  4. Ford focus 2 springt nicht an wenn klima an ist
Die Seite wird geladen...

Focus springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

    Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  2. Ford Focus Mk2 Sommerreifen

    Ford Focus Mk2 Sommerreifen: Hallo zusammen, Bei meinem Ford Focus vibriert bei 120km/h das Lenkrad wie verrückt. Ich war eben bei einem netten TÜV Prüfer der ausschliessen...
  3. Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen

    Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen: Hallo, Bei meinem TDCI setzt im 5ten und 6gang KURZZEITIG (nicht mal ne halbe Sekunde gefühlt) bei über 3.200 Umdrehungen/min einfach kurz der...
  4. Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden

    Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden: Hallo zusammen, habe den Unterboden vor dem Winter bereits mit Fluid Film und danach mit Seilfett erfolgreich konserviert bekommen. Die Türen habe...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Abblendlicht verstellt sich selber / Fehlermeldung

    Focus ST Abblendlicht verstellt sich selber / Fehlermeldung: Guten Abend, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: Ich habe einen Focus ST 2.0 TDCi mit Lichtautomatik und Kurvenlicht. Immer wenn ich...