Focus springt nicht an

Diskutiere Focus springt nicht an im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, bin seit heute Mitglied hier im Forum und hab ein paar Fragen an euch.:rolleyes: Ich habe mir vor einem Monat einen Ford...

1. #1 Ford357, 13.10.2009
    Ford357

Ford357 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus,2001,1,6
    Hallo zusammen,

bin seit heute Mitglied hier im Forum und hab ein paar Fragen an euch.:rolleyes:

Ich habe mir vor einem Monat einen Ford Focus,Baujahr 2001,1,6 l gekauft.
    Hab leider jetzt schon ein paar Probleme mit dem Auto.

1. Rückwärtsgang geht oft nicht rein
    2. Tacho fällt beim fahren kurz aus

War deswegen schon in der werkstatt, ein Stecker war lose und den gang hat er geölt.Beides hat nichts gebracht.
    was kann sonst die Ursache dafür sein?

das größte Problem ist ,das ich heute morgen fahren wollte, der motor aber nicht angespungen ist.Bin gestern abend noch gefahren.Auto stand also nur eine Nacht.Der Anlasser hört sich ganz normal an,der Motor will aber auch nach mehreren Versuchen nicht anspringen.Wo könnte das Problem liegen?Ich hoffe ihr könnt mir helfen,Danke:)

2. #2 Bad Focus, 13.10.2009
    Bad Focus

Bad Focus Benutzer

Hallo,
    ich habe manchmal auch das der Rückwärtsgang nicht sofort rein gehen möchte aber das scheint bei Ford normal zu sein. Wenn man ihn nicht ganz eingelegt bekommt, etwas die Kupplung kommen lassen, dann rutscht er meist rein. Sonst einstück Vorwärts rollen und nochmal versuchen.
    Hoffe da schon mal geholfen zu haben.

Greetz Dennis :freuen2:

Thema: Focus springt nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fokus ghia springt im winter nicht an

,
  2. ford focus sprinkt nich sovort an

,
  3. ford focus springt nicht an

,
  4. Ford focus 2 springt nicht an wenn klima an ist
Die Seite wird geladen...

Focus springt nicht an - Ähnliche Themen

1. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...
  2. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....
  3. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

(Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...
  4. Freigabe für 195 65 R15 auf Focus MK3 1.0

Freigabe für 195 65 R15 auf Focus MK3 1.0: Ich habe eine Freigabe von Conti, für 195 65 R15, mich bitte anschreiben, dann schicke ich euch die Freigabe per Mail als Anhang. Damit müsst Ihr...
  5. Biete Focus 4türer Innenausstattung

Focus 4türer Innenausstattung: Hat jemand Interesse an normaler Ausstattung für focus 2? Also sitze vorn rückbank und türer Kleidung. Guter Zustand. Preislich dachte ich so an...