Focus springt nicht an

Diskutiere Focus springt nicht an im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, bin seit heute Mitglied hier im Forum und hab ein paar Fragen an euch.:rolleyes: Ich habe mir vor einem Monat einen Ford...

  1. #1 Ford357, 13.10.2009
    Ford357

    Ford357 Neuling

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2001,1,6
    Hallo zusammen,

    bin seit heute Mitglied hier im Forum und hab ein paar Fragen an euch.:rolleyes:


    Ich habe mir vor einem Monat einen Ford Focus,Baujahr 2001,1,6 l gekauft.
    Hab leider jetzt schon ein paar Probleme mit dem Auto.

    1. Rückwärtsgang geht oft nicht rein
    2. Tacho fällt beim fahren kurz aus

    War deswegen schon in der werkstatt, ein Stecker war lose und den gang hat er geölt.Beides hat nichts gebracht.
    was kann sonst die Ursache dafür sein?

    das größte Problem ist ,das ich heute morgen fahren wollte, der motor aber nicht angespungen ist.Bin gestern abend noch gefahren.Auto stand also nur eine Nacht.Der Anlasser hört sich ganz normal an,der Motor will aber auch nach mehreren Versuchen nicht anspringen.Wo könnte das Problem liegen?Ich hoffe ihr könnt mir helfen,Danke:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bad Focus, 13.10.2009
    Bad Focus

    Bad Focus Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,
    ich habe manchmal auch das der Rückwärtsgang nicht sofort rein gehen möchte aber das scheint bei Ford normal zu sein. Wenn man ihn nicht ganz eingelegt bekommt, etwas die Kupplung kommen lassen, dann rutscht er meist rein. Sonst einstück Vorwärts rollen und nochmal versuchen.
    Hoffe da schon mal geholfen zu haben.

    Greetz Dennis :freuen2:
     
Thema:

Focus springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Focus springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  2. Biete Focus ST 250/ ST 185 Kompletträder sind verkauft....

    Focus ST 250/ ST 185 Kompletträder sind verkauft....: Vom Focus ST Kompletträder 8 x 18 Zoll ET 55 mit LK 5 x 108 Bereifung 235 - 40 - 18 mit Reifenschutzkante Alles neuwertig 7-8 mm Profil...
  3. Ford Focus 2006, trotz eingelegtem Gang passiert nichts

    Ford Focus 2006, trotz eingelegtem Gang passiert nichts: Hallo, Hab ein sehr merkwürdiges phänomen: bin Heute einen steilen Berg nicht weiter gekommen...so rutschig, die Kupplung rutsche jedesmal. Bis...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Welches Radiomodule Focus 3

    Welches Radiomodule Focus 3: Hallo, Ich hatte eine Frage, Ich habe eine neue Ford Focus mit Sync 3 von December Baujahr 2016. Da ist eine radio type ohne DAB+ eingebaut und...
  5. Ford Focus 1.8 bj 2004

    Ford Focus 1.8 bj 2004: Moin Leute, Ich bin neu hier und wollte mir einen Ford Focus 1.8 Limousine Diesel von erstzulassung 2004 zulegen. Der Focus hat eine...