Focus springt nicht mehr an tdi

Diskutiere Focus springt nicht mehr an tdi im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo erstmal bin neu hier habe auch viel gelesen aber wollte mal fragen op ihr mir helfen könnt. Das Auto ging einfach aus und sprang auch nicht...

  1. #1 Carsten-v, 13.01.2009
    Carsten-v

    Carsten-v Neuling

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus turnier 1999
    Hallo erstmal bin neu hier habe auch viel gelesen aber wollte mal fragen op ihr mir helfen könnt.
    Das Auto ging einfach aus und sprang auch nicht wieder an Anlasser ok Battery ok.
    In der Werkstatt die fehler suche, Kraftstoff kommt bei gelößten Düsen raus aber bei abgeschraubter Düse nichts.
    Fehler nr. ich glaube 1615 und 1514 aber könnte ich auch noch mal fragen in der Privaten Werkstatt er sagte die Einspritspumpe ist kaputt und die kosten kennt ihr ja von gebraucht 500€ bis 1500€ neu.
    Kann man noch den Fehler woanders suchen ?
    ohne gleich die teure lösung ?
    Wo steht der Motorcode ?

    Danke im vorraus von mir
     
Thema:

Focus springt nicht mehr an tdi

Die Seite wird geladen...

Focus springt nicht mehr an tdi - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

    Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  2. Funkschlüssel geht nicht mehr

    Funkschlüssel geht nicht mehr: Ich habe ein Problem mit meinem Schlüssel. Ich habe die Batterie getauscht und jetzt funktioniert er nicht mehr. Ich habe ihn auch schon neu...
  3. Ford Focus Mk2 Sommerreifen

    Ford Focus Mk2 Sommerreifen: Hallo zusammen, Bei meinem Ford Focus vibriert bei 120km/h das Lenkrad wie verrückt. Ich war eben bei einem netten TÜV Prüfer der ausschliessen...
  4. Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen

    Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen: Hallo, Bei meinem TDCI setzt im 5ten und 6gang KURZZEITIG (nicht mal ne halbe Sekunde gefühlt) bei über 3.200 Umdrehungen/min einfach kurz der...
  5. Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden

    Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden: Hallo zusammen, habe den Unterboden vor dem Winter bereits mit Fluid Film und danach mit Seilfett erfolgreich konserviert bekommen. Die Türen habe...