Focus springt nicht mehr an tdi

Diskutiere Focus springt nicht mehr an tdi im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo erstmal bin neu hier habe auch viel gelesen aber wollte mal fragen op ihr mir helfen könnt. Das Auto ging einfach aus und sprang auch nicht...

1. #1 Carsten-v, 13.01.2009
    Carsten-v

Carsten-v Neuling

Fahrzeug:
    focus turnier 1999
    Hallo erstmal bin neu hier habe auch viel gelesen aber wollte mal fragen op ihr mir helfen könnt.
    Das Auto ging einfach aus und sprang auch nicht wieder an Anlasser ok Battery ok.
    In der Werkstatt die fehler suche, Kraftstoff kommt bei gelößten Düsen raus aber bei abgeschraubter Düse nichts.
    Fehler nr. ich glaube 1615 und 1514 aber könnte ich auch noch mal fragen in der Privaten Werkstatt er sagte die Einspritspumpe ist kaputt und die kosten kennt ihr ja von gebraucht 500€ bis 1500€ neu.
    Kann man noch den Fehler woanders suchen ?
    ohne gleich die teure lösung ?
    Wo steht der Motorcode ?

Danke im vorraus von mir

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus springt nicht mehr an tdi

Die Seite wird geladen...

Focus springt nicht mehr an tdi - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  2. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  3. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  4. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  5. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .