Focus - Spureinstellung (tech. Daten)

Diskutiere Focus - Spureinstellung (tech. Daten) im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, vielleicht ist hier im Forum der ein oder andere Mechaniker unterwegs und kann mir weiterhelfen. Ich bräuchte einige tech. Daten zur...

  1. Karlos

    Karlos Guest

    Hallo,

    vielleicht ist hier im Forum der ein oder andere Mechaniker unterwegs und kann mir weiterhelfen.

    Ich bräuchte einige tech. Daten zur Spureinstellung der vorderen und hinteren Achsen.

    Welche Daten genau zur Spurvermessung nötig sind, weiß ich nicht, jedoch würde ich mich über jede hilfreiche Angabe freuen

    Gruß
    Karlos
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holger Haupt, 05.10.2004
    Holger Haupt

    Holger Haupt Guest

    Hy Karlos!

    Freue mich wenn ich Dir weiterhelfen kann!
    Was für ein Auto möchtest Du denn vermessen? Ich glaube das hilft mir um einiges mehr!

    Welche Daten man brauch um ein Auto richtig zu vermessen und einzustellen sind einige!

    Sturz, Spur, Spreizung, Nachlauf (die wichtigsten) ... u.s.w.

    Mfg Holger
     
  4. Karlos

    Karlos Guest

    Hallo. Es ist ein Ford Focus Diesel Kombi, Bj 2001. So genau weiß ich nicht was vermessen werden soll, ich meine jedoch die Horizontale und Vertikale ausrichtung (vorallem vorne)
    Die Reifen sollen halt nicht drunter leiden.

    PS: Jetzt weiß ich auch endlich woher ich dein Fahrzeug kenne. Den habe ich glaube ich mal in der Tuning oder so gesehen.. WIRKLICH TOOLLLL :)
     
  5. #4 Holger Haupt, 08.10.2004
    Holger Haupt

    Holger Haupt Guest

    Also hier mal ein Paar Daten!

    Focus Estate (Kombi)

    1998-2000

    Radstand: 2615mm
    Spurweite vorn: 1484
    Spurweite hiinten: 1477
    Vorderachse(Prüfwerte)/Spur: 0°15´N - 0°15`P
    Vorderachse(Prüfwerte)/Sturz: 1°52`N - 0°38`P
    Vorderachse(Prüfwerte)/Nachlauf: 1°50` - 3°53`
    Vorderachse(Einstellwerte)/Spur: 0°+-10`
    Vorderachse(Einstellwerte)/Surz: 0°37`N - +-1°15`
    Vorderachse(Einstellwerte)/Nachlauf: 2°52`+-1°2`
    Hinterachse(Einstellwerte)/Spur: 0°28`+-12`
    Hinterachse(Einstellwerte)/Sturz: 0°55`N+-1°15`

    Weiß nicht ob Du viel mit anstellen kannst!

    Mfg Holger
     
  6. Karlos

    Karlos Guest

    sofern die daten auch für den 2001er zutreffen, schon
     
Thema:

Focus - Spureinstellung (tech. Daten)

Die Seite wird geladen...

Focus - Spureinstellung (tech. Daten) - Ähnliche Themen

  1. Focus ST WRC Edition

    Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  2. Suche Focus ST MK2 Spoiler

    Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  3. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

    Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  4. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  5. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

    Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...