Focus - Spureinstellung (tech. Daten)

Diskutiere Focus - Spureinstellung (tech. Daten) im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, vielleicht ist hier im Forum der ein oder andere Mechaniker unterwegs und kann mir weiterhelfen. Ich bräuchte einige tech. Daten zur...

  1. Karlos

    Karlos Guest

    Hallo,

    vielleicht ist hier im Forum der ein oder andere Mechaniker unterwegs und kann mir weiterhelfen.

    Ich bräuchte einige tech. Daten zur Spureinstellung der vorderen und hinteren Achsen.

    Welche Daten genau zur Spurvermessung nötig sind, weiß ich nicht, jedoch würde ich mich über jede hilfreiche Angabe freuen

    Gruß
    Karlos
     
  2. Anzeige

  3. #2 Holger Haupt, 05.10.2004
    Holger Haupt

    Holger Haupt Guest

    Hy Karlos!

    Freue mich wenn ich Dir weiterhelfen kann!
    Was für ein Auto möchtest Du denn vermessen? Ich glaube das hilft mir um einiges mehr!

    Welche Daten man brauch um ein Auto richtig zu vermessen und einzustellen sind einige!

    Sturz, Spur, Spreizung, Nachlauf (die wichtigsten) ... u.s.w.

    Mfg Holger
     
  4. Karlos

    Karlos Guest

    Hallo. Es ist ein Ford Focus Diesel Kombi, Bj 2001. So genau weiß ich nicht was vermessen werden soll, ich meine jedoch die Horizontale und Vertikale ausrichtung (vorallem vorne)
    Die Reifen sollen halt nicht drunter leiden.

    PS: Jetzt weiß ich auch endlich woher ich dein Fahrzeug kenne. Den habe ich glaube ich mal in der Tuning oder so gesehen.. WIRKLICH TOOLLLL :)
     
  5. #4 Holger Haupt, 08.10.2004
    Holger Haupt

    Holger Haupt Guest

    Also hier mal ein Paar Daten!

    Focus Estate (Kombi)

    1998-2000

    Radstand: 2615mm
    Spurweite vorn: 1484
    Spurweite hiinten: 1477
    Vorderachse(Prüfwerte)/Spur: 0°15´N - 0°15`P
    Vorderachse(Prüfwerte)/Sturz: 1°52`N - 0°38`P
    Vorderachse(Prüfwerte)/Nachlauf: 1°50` - 3°53`
    Vorderachse(Einstellwerte)/Spur: 0°+-10`
    Vorderachse(Einstellwerte)/Surz: 0°37`N - +-1°15`
    Vorderachse(Einstellwerte)/Nachlauf: 2°52`+-1°2`
    Hinterachse(Einstellwerte)/Spur: 0°28`+-12`
    Hinterachse(Einstellwerte)/Sturz: 0°55`N+-1°15`

    Weiß nicht ob Du viel mit anstellen kannst!

    Mfg Holger
     
  6. Karlos

    Karlos Guest

    sofern die daten auch für den 2001er zutreffen, schon
     
Thema: Focus - Spureinstellung (tech. Daten)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spureinstellung ford focus

    ,
  2. spur einstellen ford focus mk1

    ,
  3. focus mk1 spur einstellen

    ,
  4. ford focus 2009 einstellwerte spur,
  5. spur sturz Focus mk1,
  6. Focus mk4 Vorspur,
  7. Focus mk 1 Nachspur vorne,
  8. Spur ford focus,
  9. focus nachspur,
  10. spurwerte ford focus,
  11. vorspur ford focus 2,
  12. vorspur ford focus,
  13. Spur Ford focus bj 2006 masse,
  14. Focus mk2 spur Werte,
  15. Focus Spureinstellung Hinterachse,
  16. spur einstellen ford focus,
  17. vorspur ford focus mk1,
  18. ford focus mk1 kombi spurweite zwecks spureinstellung,
  19. ford focus mk1 kombi spurweite,
  20. ford focus rs mk3 spureinstellen,
  21. ford fusion spur einstellen,
  22. ford focus Mk1 nachlauf,
  23. ford focus spur einstellwerte,
  24. vorspur ford focus mk1kombi,
  25. ford focus spur einstellen bj 2003
Die Seite wird geladen...

Focus - Spureinstellung (tech. Daten) - Ähnliche Themen

  1. Focus mk4 Batterie anlernen?

    Focus mk4 Batterie anlernen?: Hallo, Mein Focus hatte hin und wieder das Problem, dass die Töne für PDC o.Ä. aus dem Kombiinstrument und nicht aus den Lautsprechern kamen....
  2. Temperatur Mod Focus Facelift

    Temperatur Mod Focus Facelift: Conversmod bietet ja einen Temperatur Mod für das KI an. Kann man dies auch selber bewerkstelligen? Gibt es evt. ein D.I.Y. dazu? mfg
  3. Focus Durchschnittsverbrauchsanzeige nachrüsten

    Focus Durchschnittsverbrauchsanzeige nachrüsten: Ich habe einen Focus MK2 und leider hat er vom Werk aus keine Verbrauchsanzeige, jetzt hat er den typischen Focus Tachofehler und ich wollte...
  4. Fehlercode/Gesamtabfrage von einem Ford Focus Turnier 2.0i 16V Baujahr 2005

    Fehlercode/Gesamtabfrage von einem Ford Focus Turnier 2.0i 16V Baujahr 2005: Hallo alle zusammen, könnte mir vielleicht jemand sagen wie ich diese Fehlercode/Gesamtabfrage deuten soll? Grund der Anfrage war,...
  5. Focus Turnier MK3 - Defekt? Ratlosigkeit :( Wasser im Motor?!

    Focus Turnier MK3 - Defekt? Ratlosigkeit :( Wasser im Motor?!: Moin zusammen... Mein Focus verliert ständig nach kürzester Zeit sein komplettes Kühlwasser... War jetzt schon in der Werkstatt und man hat die...