Focus - Spureinstellung (tech. Daten)

Diskutiere Focus - Spureinstellung (tech. Daten) im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, vielleicht ist hier im Forum der ein oder andere Mechaniker unterwegs und kann mir weiterhelfen. Ich bräuchte einige tech. Daten zur...

1. Karlos

Karlos Guest

Hallo,

vielleicht ist hier im Forum der ein oder andere Mechaniker unterwegs und kann mir weiterhelfen.

Ich bräuchte einige tech. Daten zur Spureinstellung der vorderen und hinteren Achsen.

Welche Daten genau zur Spurvermessung nötig sind, weiß ich nicht, jedoch würde ich mich über jede hilfreiche Angabe freuen

Gruß
    Karlos

2. #2 Holger Haupt, 05.10.2004
    Holger Haupt

Holger Haupt Guest

Hy Karlos!

Freue mich wenn ich Dir weiterhelfen kann!
    Was für ein Auto möchtest Du denn vermessen? Ich glaube das hilft mir um einiges mehr!

Welche Daten man brauch um ein Auto richtig zu vermessen und einzustellen sind einige!

Sturz, Spur, Spreizung, Nachlauf (die wichtigsten) ... u.s.w.

Mfg Holger

3. Karlos

Karlos Guest

Hallo. Es ist ein Ford Focus Diesel Kombi, Bj 2001. So genau weiß ich nicht was vermessen werden soll, ich meine jedoch die Horizontale und Vertikale ausrichtung (vorallem vorne)
    Die Reifen sollen halt nicht drunter leiden.

PS: Jetzt weiß ich auch endlich woher ich dein Fahrzeug kenne. Den habe ich glaube ich mal in der Tuning oder so gesehen.. WIRKLICH TOOLLLL :)

4. #4 Holger Haupt, 08.10.2004
    Holger Haupt

Holger Haupt Guest

Also hier mal ein Paar Daten!

Focus Estate (Kombi)

1998-2000

Radstand: 2615mm
    Spurweite vorn: 1484
    Spurweite hiinten: 1477
    Vorderachse(Prüfwerte)/Spur: 0°15´N - 0°15`P
    Vorderachse(Prüfwerte)/Sturz: 1°52`N - 0°38`P
    Vorderachse(Prüfwerte)/Nachlauf: 1°50` - 3°53`
    Vorderachse(Einstellwerte)/Spur: 0°+-10`
    Vorderachse(Einstellwerte)/Surz: 0°37`N - +-1°15`
    Vorderachse(Einstellwerte)/Nachlauf: 2°52`+-1°2`
    Hinterachse(Einstellwerte)/Spur: 0°28`+-12`
    Hinterachse(Einstellwerte)/Sturz: 0°55`N+-1°15`

Weiß nicht ob Du viel mit anstellen kannst!

Mfg Holger

5. Karlos

Karlos Guest

sofern die daten auch für den 2001er zutreffen, schon

Thema: Focus - Spureinstellung (tech. Daten)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus mk1 spur einstellen

,
  2. ford focus 2009 einstellwerte spur

,
  3. Spur Focus MK1

,
  4. focus spur,
  5. Spur einstellen bei Focus 2002,
  6. spur vermessen daten ford
Die Seite wird geladen...

Focus - Spureinstellung (tech. Daten) - Ähnliche Themen

1. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...
  2. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  3. Biete Sonnenschutz für Focus MK3 VFL

Sonnenschutz für Focus MK3 VFL: Verkaufe den Sonnenschutz, da der Focus nun verkauft ist. Es handelt sich um folgendes Modell: Sonnenschutz-Blenden für Ford Focus III 5-türer ab...
  4. Ford Focus Ölwanne leckt.

Ford Focus Ölwanne leckt.: Hallo, ich habe ein problem, bei mir leckt seit kurzem die Ölwanne(dichtung). Allerdings weiß ich nicht was für eine Dichtung ich bestellen muss. Lg
  5. Auktion Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3

Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3: Guten Abend, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen...