Focus - Spureinstellung (tech. Daten)

Diskutiere Focus - Spureinstellung (tech. Daten) im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, vielleicht ist hier im Forum der ein oder andere Mechaniker unterwegs und kann mir weiterhelfen. Ich bräuchte einige tech. Daten zur...

  1. Karlos

    Karlos Guest

    Hallo,

    vielleicht ist hier im Forum der ein oder andere Mechaniker unterwegs und kann mir weiterhelfen.

    Ich bräuchte einige tech. Daten zur Spureinstellung der vorderen und hinteren Achsen.

    Welche Daten genau zur Spurvermessung nötig sind, weiß ich nicht, jedoch würde ich mich über jede hilfreiche Angabe freuen

    Gruß
    Karlos
     
  2. #2 Holger Haupt, 05.10.2004
    Holger Haupt

    Holger Haupt Guest

    Hy Karlos!

    Freue mich wenn ich Dir weiterhelfen kann!
    Was für ein Auto möchtest Du denn vermessen? Ich glaube das hilft mir um einiges mehr!

    Welche Daten man brauch um ein Auto richtig zu vermessen und einzustellen sind einige!

    Sturz, Spur, Spreizung, Nachlauf (die wichtigsten) ... u.s.w.

    Mfg Holger
     
  3. Karlos

    Karlos Guest

    Hallo. Es ist ein Ford Focus Diesel Kombi, Bj 2001. So genau weiß ich nicht was vermessen werden soll, ich meine jedoch die Horizontale und Vertikale ausrichtung (vorallem vorne)
    Die Reifen sollen halt nicht drunter leiden.

    PS: Jetzt weiß ich auch endlich woher ich dein Fahrzeug kenne. Den habe ich glaube ich mal in der Tuning oder so gesehen.. WIRKLICH TOOLLLL :)
     
  4. #4 Holger Haupt, 08.10.2004
    Holger Haupt

    Holger Haupt Guest

    Also hier mal ein Paar Daten!

    Focus Estate (Kombi)

    1998-2000

    Radstand: 2615mm
    Spurweite vorn: 1484
    Spurweite hiinten: 1477
    Vorderachse(Prüfwerte)/Spur: 0°15´N - 0°15`P
    Vorderachse(Prüfwerte)/Sturz: 1°52`N - 0°38`P
    Vorderachse(Prüfwerte)/Nachlauf: 1°50` - 3°53`
    Vorderachse(Einstellwerte)/Spur: 0°+-10`
    Vorderachse(Einstellwerte)/Surz: 0°37`N - +-1°15`
    Vorderachse(Einstellwerte)/Nachlauf: 2°52`+-1°2`
    Hinterachse(Einstellwerte)/Spur: 0°28`+-12`
    Hinterachse(Einstellwerte)/Sturz: 0°55`N+-1°15`

    Weiß nicht ob Du viel mit anstellen kannst!

    Mfg Holger
     
  5. Karlos

    Karlos Guest

    sofern die daten auch für den 2001er zutreffen, schon
     
Thema: Focus - Spureinstellung (tech. Daten)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus mk1 spur einstellen

    ,
  2. ford focus 2009 einstellwerte spur

    ,
  3. Ford Focus Spur einstellen hinten

    ,
  4. Spur Focus MK1,
  5. focus spur,
  6. Spur einstellen bei Focus 2002,
  7. spur vermessen daten ford
Die Seite wird geladen...

Focus - Spureinstellung (tech. Daten) - Ähnliche Themen

  1. Elektronik ausfall ford focus mk3

    Elektronik ausfall ford focus mk3: Hallo, da mein Tacho ausgefallen ist, kein Fensterheber geht auch die Mittelkonsole nicht funktioniert. Auch der Funkschlüssel nur auf geht und...
  2. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

    Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...
  4. Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan

    Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan: Hallo, PKW: Ford Focus 2004 90PS 1.8 Turbo TDDI DAW Problem: das Auto Heizt nur auf Hi bzw. Maximum kann mir wer sagen was das für ein problem...
  5. Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser

    Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser: Hallo zusammen, Gestern ging der Motor in den Notlauf. Seit ein paar Wochen gibt es schon den Fehlercode P0165 (beheizte Lambdasonde 3...