focus spurplatten die zweite....

Diskutiere focus spurplatten die zweite.... im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe auf der HP von FK-Automotive mich nach Spurplatten umgeschaut und weiß nicht was für meinen focus geeignet wäre(System B oder...

1. #1 Kingfocus, 21.02.2009
    Kingfocus

Kingfocus Guest

Hallo,

ich habe auf der HP von FK-Automotive mich nach Spurplatten umgeschaut und weiß nicht was für meinen focus geeignet wäre(System B oder System B+)?
    Focus ist ein TDCI 2,0l Bj.2007
    So wie ich verstehe wird bei System B eine Gewindeschraube durch die Felge geschraubt und bei System B+ die Original Kegelmuttern auf die Gewindebolzen die auf der Spurplatte geschraubt sind angeschraubt,liege ich da jetzt richtig?

Mfg Kudi

Thema:

focus spurplatten die zweite....

Die Seite wird geladen...

focus spurplatten die zweite.... - Ähnliche Themen

1. Spurplatten Ford Focus MK3 ST line mit Original Felgen

Spurplatten Ford Focus MK3 ST line mit Original Felgen: Hallo meine Frage ist ob schon jemand das Fahrzeug mit den Felgen Erfahrungen mit spurplatten welche Größe usw. man einbauen kann. Danke
  2. Biete Biete H&R Spurplatten DRM für Focus MK3 ST

Biete H&R Spurplatten DRM für Focus MK3 ST: Guten Abend, Ich verkaufe 2 Sätze H&R Spurplatten DRM System für u.a. Focus MK3 ST, ein Satz H&R 4035633 20mm je Seite und ein Satz H&R 5035633...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Hilfe bei Spurplatten für Focus ST MK3

Hilfe bei Spurplatten für Focus ST MK3: Hallo Ford Freunde, ich fahre einen Focus ST 2.0TDCi Baujahr 2015 und habe die normalen, ab Werk gelieferten ST 18 Zoll Alufelgen drauf. Ich...
  4. Suche Spurplatten Focus II 20mm pro Rad

Spurplatten Focus II 20mm pro Rad: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach Spurplatten für meine Focus MKII. 20 mm pro Rad. Bitte kontaktieren unter [email protected]
  5. Biete Ford Focus Mk3 Dyb H&R DRM Spurplatten 4035633 Plug&Play Neuwertig40mm, 20mm je seite

Ford Focus Mk3 Dyb H&R DRM Spurplatten 4035633 Plug&Play Neuwertig40mm, 20mm je seite: Verkaufe 2 Sätze Spurplatten im DRM System von H&R. Die Spurplatten wurden 2 Monate diesen Sommer gefahren und sind Mai 2015 produziert, somit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden