Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Focus ST 08 Test auf blonde Schweizer Art

Diskutiere Focus ST 08 Test auf blonde Schweizer Art im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi Leutz, hab gerad beim Stöbern im Netz einen Testbericht vom neuen ST 08 gefunden. Moderiert von ner sexy Schweizerin mit extrem geilem Akzent!...

  1. #1 WhiteST, 25.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.09.2008
    WhiteST

    WhiteST Der Felgenfaker *g*

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2007, electric Orange
    Hi Leutz,
    hab gerad beim Stöbern im Netz
    einen Testbericht vom neuen ST 08 gefunden.
    Moderiert von ner sexy Schweizerin mit
    extrem geilem Akzent!

    Schauts euch an es lohnt sich :top1::lol:
    (fallen extrem geile Sätze für deutsche Ohren :lol:)

    [ame="http://de.youtube.com/watch?v=8OjHUQyGZeo"]YouTube - Test Ford Focus ST[/ame]

    Gruß
    Micha
     
  2. 2FaST

    2FaST Guest

    Netter Testbericht.....

    Ein Hoch auf die kürvigen Ländströßen :lol: und auf Energie Effizienz Klasse F Autos :verdutzt:

    Gruß Nico
     
  3. #3 focuswrc, 25.09.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ich wusste zwar, dass christina surer aus der schweiz kommt, hab sie aber nie im heimischen dialekt gehört....scharf!
     
  4. #4 mamakind187, 26.09.2008
    mamakind187

    mamakind187 Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max
    "Uspüff"

    Niedlich
     
  5. GARY

    GARY Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2006
    Das Schweizer dütsch hört sich Klasse an und obendrein ist sie noch hübsch.:cooool:
     
  6. #6 Dangaras, 02.10.2008
    Dangaras

    Dangaras Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus 2.0 von 99 131ps
    Nichts gegen unser schweizer dialekt;)
    muss sich für euch sicher lustig anhören. Wenn ihr alles versteht.
    Schön ist sie:cooool:
     
Thema:

Focus ST 08 Test auf blonde Schweizer Art

Die Seite wird geladen...

Focus ST 08 Test auf blonde Schweizer Art - Ähnliche Themen

  1. Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???

    Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???: Hallo kann mir jemand sagen ob das Fahrwerk vom Focus ST in einen 1.6TDCi verbaubar ist????
  2. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  3. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  4. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  5. Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier

    Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier: Guten Morgen, ich fahre Aktuell einen Golf VI GTI mit dem ich total unzufrieden bin... und möchte nun auf Ford umsteigen :) Allerdings tue ich...