Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Focus ST 08 Test auf blonde Schweizer Art

Diskutiere Focus ST 08 Test auf blonde Schweizer Art im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi Leutz, hab gerad beim Stöbern im Netz einen Testbericht vom neuen ST 08 gefunden. Moderiert von ner sexy Schweizerin mit extrem geilem Akzent!...

  1. #1 WhiteST, 25.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.09.2008
    WhiteST

    WhiteST Der Felgenfaker *g*

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2007, electric Orange
    Hi Leutz,
    hab gerad beim Stöbern im Netz
    einen Testbericht vom neuen ST 08 gefunden.
    Moderiert von ner sexy Schweizerin mit
    extrem geilem Akzent!

    Schauts euch an es lohnt sich :top1::lol:
    (fallen extrem geile Sätze für deutsche Ohren :lol:)

    [ame="http://de.youtube.com/watch?v=8OjHUQyGZeo"]YouTube - Test Ford Focus ST[/ame]

    Gruß
    Micha
     
  2. 2FaST

    2FaST Guest

    Netter Testbericht.....

    Ein Hoch auf die kürvigen Ländströßen :lol: und auf Energie Effizienz Klasse F Autos :verdutzt:

    Gruß Nico
     
  3. #3 focuswrc, 25.09.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.204
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ich wusste zwar, dass christina surer aus der schweiz kommt, hab sie aber nie im heimischen dialekt gehört....scharf!
     
  4. #4 mamakind187, 26.09.2008
    mamakind187

    mamakind187 Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max
    "Uspüff"

    Niedlich
     
  5. GARY

    GARY Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2006
    Das Schweizer dütsch hört sich Klasse an und obendrein ist sie noch hübsch.:cooool:
     
  6. #6 Dangaras, 02.10.2008
    Dangaras

    Dangaras Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus 2.0 von 99 131ps
    Nichts gegen unser schweizer dialekt;)
    muss sich für euch sicher lustig anhören. Wenn ihr alles versteht.
    Schön ist sie:cooool:
     
Thema:

Focus ST 08 Test auf blonde Schweizer Art

Die Seite wird geladen...

Focus ST 08 Test auf blonde Schweizer Art - Ähnliche Themen

  1. Fiesta ST kaufberatung

    Fiesta ST kaufberatung: Guten Abend, und zwar brauch ich ein neues Auto nachdem mir mein Opel Astra gestern zusammengerannt wurde. Nun wollte ich mir einen Fiesta ST...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

    Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...
  3. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

    RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch
  4. Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan

    Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan: Hallo, PKW: Ford Focus 2004 90PS 1.8 Turbo TDDI DAW Problem: das Auto Heizt nur auf Hi bzw. Maximum kann mir wer sagen was das für ein problem...
  5. Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser

    Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser: Hallo zusammen, Gestern ging der Motor in den Notlauf. Seit ein paar Wochen gibt es schon den Fehlercode P0165 (beheizte Lambdasonde 3...