Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Focus ST 08 Test auf blonde Schweizer Art

Diskutiere Focus ST 08 Test auf blonde Schweizer Art im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi Leutz, hab gerad beim Stöbern im Netz einen Testbericht vom neuen ST 08 gefunden. Moderiert von ner sexy Schweizerin mit extrem geilem Akzent!...

  1. #1 WhiteST, 25.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.09.2008
    WhiteST

    WhiteST Der Felgenfaker *g*

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2007, electric Orange
    Hi Leutz,
    hab gerad beim Stöbern im Netz
    einen Testbericht vom neuen ST 08 gefunden.
    Moderiert von ner sexy Schweizerin mit
    extrem geilem Akzent!

    Schauts euch an es lohnt sich :top1::lol:
    (fallen extrem geile Sätze für deutsche Ohren :lol:)

    [ame="http://de.youtube.com/watch?v=8OjHUQyGZeo"]YouTube - Test Ford Focus ST[/ame]

    Gruß
    Micha
     
  2. 2FaST

    2FaST Guest

    Netter Testbericht.....

    Ein Hoch auf die kürvigen Ländströßen :lol: und auf Energie Effizienz Klasse F Autos :verdutzt:

    Gruß Nico
     
  3. #3 focuswrc, 25.09.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ich wusste zwar, dass christina surer aus der schweiz kommt, hab sie aber nie im heimischen dialekt gehört....scharf!
     
  4. #4 mamakind187, 26.09.2008
    mamakind187

    mamakind187 Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max
    "Uspüff"

    Niedlich
     
  5. GARY

    GARY Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2006
    Das Schweizer dütsch hört sich Klasse an und obendrein ist sie noch hübsch.:cooool:
     
  6. #6 Dangaras, 02.10.2008
    Dangaras

    Dangaras Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus 2.0 von 99 131ps
    Nichts gegen unser schweizer dialekt;)
    muss sich für euch sicher lustig anhören. Wenn ihr alles versteht.
    Schön ist sie:cooool:
     
Thema:

Focus ST 08 Test auf blonde Schweizer Art

Die Seite wird geladen...

Focus ST 08 Test auf blonde Schweizer Art - Ähnliche Themen

  1. Biete 40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg

    40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg: moin, ich habe 2 Tieferlegungsfedern für die VA von H&R. Sind etwa 2tkm gelaufen und 6 Wochen alt. 29182-1VA ist die Bezeichnung. Passt soweit...
  2. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

    Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  3. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

    Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  4. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

    Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...
  5. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...