Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Focus ST 08 Test auf blonde Schweizer Art

Diskutiere Focus ST 08 Test auf blonde Schweizer Art im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi Leutz, hab gerad beim Stöbern im Netz einen Testbericht vom neuen ST 08 gefunden. Moderiert von ner sexy Schweizerin mit extrem geilem Akzent!...

  1. #1 WhiteST, 25.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.09.2008
    WhiteST

    WhiteST Der Felgenfaker *g*

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2007, electric Orange
    Hi Leutz,
    hab gerad beim Stöbern im Netz
    einen Testbericht vom neuen ST 08 gefunden.
    Moderiert von ner sexy Schweizerin mit
    extrem geilem Akzent!

    Schauts euch an es lohnt sich :top1::lol:
    (fallen extrem geile Sätze für deutsche Ohren :lol:)

    [ame="http://de.youtube.com/watch?v=8OjHUQyGZeo"]YouTube - Test Ford Focus ST[/ame]

    Gruß
    Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2FaST

    2FaST Guest

    Netter Testbericht.....

    Ein Hoch auf die kürvigen Ländströßen :lol: und auf Energie Effizienz Klasse F Autos :verdutzt:

    Gruß Nico
     
  4. #3 focuswrc, 25.09.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.213
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ich wusste zwar, dass christina surer aus der schweiz kommt, hab sie aber nie im heimischen dialekt gehört....scharf!
     
  5. #4 mamakind187, 26.09.2008
    mamakind187

    mamakind187 Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max
    "Uspüff"

    Niedlich
     
  6. GARY

    GARY Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2006
    Das Schweizer dütsch hört sich Klasse an und obendrein ist sie noch hübsch.:cooool:
     
  7. #6 Dangaras, 02.10.2008
    Dangaras

    Dangaras Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus 2.0 von 99 131ps
    Nichts gegen unser schweizer dialekt;)
    muss sich für euch sicher lustig anhören. Wenn ihr alles versteht.
    Schön ist sie:cooool:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus ST 08 Test auf blonde Schweizer Art

Die Seite wird geladen...

Focus ST 08 Test auf blonde Schweizer Art - Ähnliche Themen

  1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  3. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  5. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...