Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Focus St 162kw

Diskutiere Focus St 162kw im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ich war auf der suche nach einem Focus St bei Autoscout und hab einen mit 162kw (220ps) gefunden. Kann das sein oder ist das ein Tippfehler?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muemat

    muemat Neuling

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium, 2009, 2,0l 145PS
    Ich war auf der suche nach einem Focus St bei Autoscout und hab einen mit 162kw (220ps) gefunden. Kann das sein oder ist das ein Tippfehler?
     
  2. #2 danytcb, 30.06.2010
    danytcb

    danytcb Guest

    kann eigentlich nur ein Fehler sein, der St170 hat 173 Ps , der ST Mk 2 hat 225 PS:)
     
  3. #3 Janosch, 30.06.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    ja Tippfehler.
    Viele Händler haben keine Ahnung, was sie da eintippen.
    Scheinen dann wohl vom Mondeo ST220 auszugehen.
     
  4. muemat

    muemat Neuling

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium, 2009, 2,0l 145PS
    Danke für die Info :top1:
     
  5. #5 Steve231, 30.06.2010
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr

    Was aber auch Quatsch ist, da der ja 166KW hat. Aber einige schreiben ja auch Focus ST220:verdutzt: und das sind zum Teil Ford-Händler
     
  6. #6 Silverfocus, 30.06.2010
    Silverfocus

    Silverfocus Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1, 2003, ST 170 Turnier
    Versteh das nicht, so ein Büro aufmachen wegen 5 PS.
    Der MK1 heisst ja auch nicht ST 173.
     
  7. #7 Janosch, 01.07.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Und damit ist das Thema dann auch zu.
     
Thema:

Focus St 162kw

Die Seite wird geladen...

Focus St 162kw - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7

    FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7: Hallo zusammen. Meine Frau fährt einen Fiesta MK7 mit derzeit Stahlfelgen und 195/50R15. Ich würde ihr gerne zum Sommer hin die ST-Felgen vom...
  2. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

    Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  3. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  4. Ford Focus Mk2 Sommerreifen

    Ford Focus Mk2 Sommerreifen: Hallo zusammen, Bei meinem Ford Focus vibriert bei 120km/h das Lenkrad wie verrückt. Ich war eben bei einem netten TÜV Prüfer der ausschliessen...
  5. Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen

    Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen: Hallo, Bei meinem TDCI setzt im 5ten und 6gang KURZZEITIG (nicht mal ne halbe Sekunde gefühlt) bei über 3.200 Umdrehungen/min einfach kurz der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.