Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Focus St 162kw

Diskutiere Focus St 162kw im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ich war auf der suche nach einem Focus St bei Autoscout und hab einen mit 162kw (220ps) gefunden. Kann das sein oder ist das ein Tippfehler?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muemat

    muemat Neuling

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium, 2009, 2,0l 145PS
    Ich war auf der suche nach einem Focus St bei Autoscout und hab einen mit 162kw (220ps) gefunden. Kann das sein oder ist das ein Tippfehler?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 danytcb, 30.06.2010
    danytcb

    danytcb Guest

    kann eigentlich nur ein Fehler sein, der St170 hat 173 Ps , der ST Mk 2 hat 225 PS:)
     
  4. #3 Janosch, 30.06.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    ja Tippfehler.
    Viele Händler haben keine Ahnung, was sie da eintippen.
    Scheinen dann wohl vom Mondeo ST220 auszugehen.
     
  5. muemat

    muemat Neuling

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium, 2009, 2,0l 145PS
    Danke für die Info :top1:
     
  6. #5 Steve231, 30.06.2010
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr

    Was aber auch Quatsch ist, da der ja 166KW hat. Aber einige schreiben ja auch Focus ST220:verdutzt: und das sind zum Teil Ford-Händler
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Silverfocus, 30.06.2010
    Silverfocus

    Silverfocus Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1, 2003, ST 170 Turnier
    Versteh das nicht, so ein Büro aufmachen wegen 5 PS.
    Der MK1 heisst ja auch nicht ST 173.
     
  9. #7 Janosch, 01.07.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Und damit ist das Thema dann auch zu.
     
Thema:

Focus St 162kw

Die Seite wird geladen...

Focus St 162kw - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus CC

    Focus CC: Focus Cabrio, EZ: 01/2008, TÜV 06/2019 Titanium Ausstattung, 2.0 Maschine 145PS dunkelblau metallic, Volleder schwarz, Sony Sound, abnehmbare AHK...
  2. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

    Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  3. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  4. Biete Alufelgen 17 Zoll ST-line

    Alufelgen 17 Zoll ST-line: Felge hat eine kleine Macke, aufgezogen ist ein neuer Bridgestone Potenza re050a mit DOT 2916. Macht mir ein realistich Angebot
  5. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.