Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Focus St 162kw

Diskutiere Focus St 162kw im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ich war auf der suche nach einem Focus St bei Autoscout und hab einen mit 162kw (220ps) gefunden. Kann das sein oder ist das ein Tippfehler?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muemat

    muemat Neuling

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium, 2009, 2,0l 145PS
    Ich war auf der suche nach einem Focus St bei Autoscout und hab einen mit 162kw (220ps) gefunden. Kann das sein oder ist das ein Tippfehler?
     
  2. #2 danytcb, 30.06.2010
    danytcb

    danytcb Guest

    kann eigentlich nur ein Fehler sein, der St170 hat 173 Ps , der ST Mk 2 hat 225 PS:)
     
  3. #3 Janosch, 30.06.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    ja Tippfehler.
    Viele Händler haben keine Ahnung, was sie da eintippen.
    Scheinen dann wohl vom Mondeo ST220 auszugehen.
     
  4. muemat

    muemat Neuling

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium, 2009, 2,0l 145PS
    Danke für die Info :top1:
     
  5. #5 Steve231, 30.06.2010
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr

    Was aber auch Quatsch ist, da der ja 166KW hat. Aber einige schreiben ja auch Focus ST220:verdutzt: und das sind zum Teil Ford-Händler
     
  6. #6 Silverfocus, 30.06.2010
    Silverfocus

    Silverfocus Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1, 2003, ST 170 Turnier
    Versteh das nicht, so ein Büro aufmachen wegen 5 PS.
    Der MK1 heisst ja auch nicht ST 173.
     
  7. #7 Janosch, 01.07.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Und damit ist das Thema dann auch zu.
     
Thema:

Focus St 162kw

Die Seite wird geladen...

Focus St 162kw - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  2. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

    Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...
  3. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  4. Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom

    Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom: Um der fortschreitenden Produktpalette von Ford nachzukommen, wurden zwei neue Unterforen eingerichtet: Focus Mk4 Forum Ford Tourneo Custom Forum...
  5. Biete Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16

    Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16: Verkaufe die Originalfedern vom ST BJ16 // Limousine sind neuwertig, da ich bei 3500 Kilometern H&R Federn verbaut habe. Abholung in 31073...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.