Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Focus St 162kw

Diskutiere Focus St 162kw im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ich war auf der suche nach einem Focus St bei Autoscout und hab einen mit 162kw (220ps) gefunden. Kann das sein oder ist das ein Tippfehler?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muemat

    muemat Neuling

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium, 2009, 2,0l 145PS
    Ich war auf der suche nach einem Focus St bei Autoscout und hab einen mit 162kw (220ps) gefunden. Kann das sein oder ist das ein Tippfehler?
     
  2. #2 danytcb, 30.06.2010
    danytcb

    danytcb Guest

    kann eigentlich nur ein Fehler sein, der St170 hat 173 Ps , der ST Mk 2 hat 225 PS:)
     
  3. #3 Janosch, 30.06.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    ja Tippfehler.
    Viele Händler haben keine Ahnung, was sie da eintippen.
    Scheinen dann wohl vom Mondeo ST220 auszugehen.
     
  4. muemat

    muemat Neuling

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium, 2009, 2,0l 145PS
    Danke für die Info :top1:
     
  5. #5 Steve231, 30.06.2010
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr

    Was aber auch Quatsch ist, da der ja 166KW hat. Aber einige schreiben ja auch Focus ST220:verdutzt: und das sind zum Teil Ford-Händler
     
  6. #6 Silverfocus, 30.06.2010
    Silverfocus

    Silverfocus Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1, 2003, ST 170 Turnier
    Versteh das nicht, so ein Büro aufmachen wegen 5 PS.
    Der MK1 heisst ja auch nicht ST 173.
     
  7. #7 Janosch, 01.07.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Und damit ist das Thema dann auch zu.
     
Thema:

Focus St 162kw

Die Seite wird geladen...

Focus St 162kw - Ähnliche Themen

  1. Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???

    Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???: Hallo kann mir jemand sagen ob das Fahrwerk vom Focus ST in einen 1.6TDCi verbaubar ist????
  2. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  3. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  4. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  5. Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier

    Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier: Guten Morgen, ich fahre Aktuell einen Golf VI GTI mit dem ich total unzufrieden bin... und möchte nun auf Ford umsteigen :) Allerdings tue ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.