Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Focus St 162kw

Diskutiere Focus St 162kw im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ich war auf der suche nach einem Focus St bei Autoscout und hab einen mit 162kw (220ps) gefunden. Kann das sein oder ist das ein Tippfehler?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muemat

    muemat Neuling

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium, 2009, 2,0l 145PS
    Ich war auf der suche nach einem Focus St bei Autoscout und hab einen mit 162kw (220ps) gefunden. Kann das sein oder ist das ein Tippfehler?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 danytcb, 30.06.2010
    danytcb

    danytcb Guest

    kann eigentlich nur ein Fehler sein, der St170 hat 173 Ps , der ST Mk 2 hat 225 PS:)
     
  4. #3 Janosch, 30.06.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    ja Tippfehler.
    Viele Händler haben keine Ahnung, was sie da eintippen.
    Scheinen dann wohl vom Mondeo ST220 auszugehen.
     
  5. muemat

    muemat Neuling

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium, 2009, 2,0l 145PS
    Danke für die Info :top1:
     
  6. #5 Steve231, 30.06.2010
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr

    Was aber auch Quatsch ist, da der ja 166KW hat. Aber einige schreiben ja auch Focus ST220:verdutzt: und das sind zum Teil Ford-Händler
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Silverfocus, 30.06.2010
    Silverfocus

    Silverfocus Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1, 2003, ST 170 Turnier
    Versteh das nicht, so ein Büro aufmachen wegen 5 PS.
    Der MK1 heisst ja auch nicht ST 173.
     
  9. #7 Janosch, 01.07.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Und damit ist das Thema dann auch zu.
     
Thema:

Focus St 162kw

Die Seite wird geladen...

Focus St 162kw - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta ST wackelt bei engen Kurven

    Fiesta ST wackelt bei engen Kurven: Hallo Nun bin ich auch wieder unter den Ford Fahrern. Ich habe mich in den kleinen Fiesta ST verliebt, aber eines macht mir Kummer. Der Wagen...
  2. ST Line

    ST Line: Guten Tag Wir sind drauf und dran uns einen Focus St Line zu kaufen. Wahrscheinlich ein Tunier in Grau. Als Deutsches Fahrzeug kostet der ca 23k...
  3. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

    Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  4. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

    Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  5. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.