focus st 170 - Optiktuning (Frontschürze etc.)

Diskutiere focus st 170 - Optiktuning (Frontschürze etc.) im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; erstmal hallo an alle, bin neu in der ford-szene, habe mir einen focus st 170 zugelegt und bin nun dabei ihn etwas zu 'verschönern'. wollte...

  1. #1 Anonymous, 10.02.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    erstmal hallo an alle,

    bin neu in der ford-szene, habe mir einen focus st 170 zugelegt und bin nun dabei ihn etwas zu 'verschönern'.
    wollte mal nachhören was man rädermässig so alles machen kann?
    welche felgengrößen passen unter den focus? ich meine ohne große aktionen die nachher lackierarbeiten erfordern (dachte so an ca. 1 bis 1,5cm ziehen).

    desweiteren bin ich auf der suche nach einer schönen frontschürze (evtl. nur eine lippe), nach seitenschwellern, einem heckdiffusor und einem schönen dachspoiler.

    wer kann mir da firmen nennen die schöne parts herstellen, kenne selbst nur die sachen von wolff, rieger, mattig und lumma.
    da muß es doch noch mehr geben *grins* oder ?!?!?

    wäre für jede info dankbar.

    danke vorab und allen eine beulenfreie saison

    wünscht wolli

    p.s. wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :D
     
  2. #2 Fahmarschiene, 13.11.2010
    Fahmarschiene

    Fahmarschiene Guest

    ich kan dir auh nich helfen!
     
  3. #3 focusdriver84, 13.11.2010
    focusdriver84

    focusdriver84 Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Stufenheck BJ 2000 vFL 2l ST170
    hast du mal auf das datum von den thema geschaut
     
  4. #4 Fahmarschiene, 13.11.2010
    Fahmarschiene

    Fahmarschiene Guest

    aso. is aber gnaz schön kommplizirrt hier!! mann mus auf viles ahcten
     
Thema:

focus st 170 - Optiktuning (Frontschürze etc.)

Die Seite wird geladen...

focus st 170 - Optiktuning (Frontschürze etc.) - Ähnliche Themen

  1. Elektronik ausfall ford focus mk3

    Elektronik ausfall ford focus mk3: Hallo, da mein Tacho ausgefallen ist, kein Fensterheber geht auch die Mittelkonsole nicht funktioniert. Auch der Funkschlüssel nur auf geht und...
  2. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  3. Tausche 19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST

    19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST: In Kürze kommt leider mein Mk3 RS weg und ein Mk3 ST ist schon bestellt. Ich habe einen Satz Schmiede Felgen vom aktuellen Focus RS hier liegen,...
  4. Fiesta ST kaufberatung

    Fiesta ST kaufberatung: Guten Abend, und zwar brauch ich ein neues Auto nachdem mir mein Opel Astra gestern zusammengerannt wurde. Nun wollte ich mir einen Fiesta ST...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

    Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...