focus st 170 - Optiktuning (Frontschürze etc.)

Diskutiere focus st 170 - Optiktuning (Frontschürze etc.) im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; erstmal hallo an alle, bin neu in der ford-szene, habe mir einen focus st 170 zugelegt und bin nun dabei ihn etwas zu 'verschönern'. wollte...

  1. #1 Anonymous, 10.02.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    erstmal hallo an alle,

    bin neu in der ford-szene, habe mir einen focus st 170 zugelegt und bin nun dabei ihn etwas zu 'verschönern'.
    wollte mal nachhören was man rädermässig so alles machen kann?
    welche felgengrößen passen unter den focus? ich meine ohne große aktionen die nachher lackierarbeiten erfordern (dachte so an ca. 1 bis 1,5cm ziehen).

    desweiteren bin ich auf der suche nach einer schönen frontschürze (evtl. nur eine lippe), nach seitenschwellern, einem heckdiffusor und einem schönen dachspoiler.

    wer kann mir da firmen nennen die schöne parts herstellen, kenne selbst nur die sachen von wolff, rieger, mattig und lumma.
    da muß es doch noch mehr geben *grins* oder ?!?!?

    wäre für jede info dankbar.

    danke vorab und allen eine beulenfreie saison

    wünscht wolli

    p.s. wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fahmarschiene, 13.11.2010
    Fahmarschiene

    Fahmarschiene Guest

    ich kan dir auh nich helfen!
     
  4. #3 focusdriver84, 13.11.2010
    focusdriver84

    focusdriver84 Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Stufenheck BJ 2000 vFL 2l ST170
    hast du mal auf das datum von den thema geschaut
     
  5. #4 Fahmarschiene, 13.11.2010
    Fahmarschiene

    Fahmarschiene Guest

    aso. is aber gnaz schön kommplizirrt hier!! mann mus auf viles ahcten
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

focus st 170 - Optiktuning (Frontschürze etc.)

Die Seite wird geladen...

focus st 170 - Optiktuning (Frontschürze etc.) - Ähnliche Themen

  1. Fort St

    Fort St: Hallo habe einen neuen ST bekommen mit dem neuen Navi Sync 3 , kann man den Sound von dem Navi komplett abschalten? >>> Im Menü <<< Punkt kann...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  3. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  4. FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten

    FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten: Hallo, ich habe mir den 2017-KUGA ST (2.0 TDCI) als Firmen-Kfz (incl. Reifenreparatur-Kit) bestellt. Da ich mir wegen unserem Hund einen...
  5. ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??

    ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??: Hi liebe Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Benz. Bei meiner Suche bin ich unter anderem (natürlich auch...