Focus ST 170 - Zahnriemenwechsel ?

Diskutiere Focus ST 170 - Zahnriemenwechsel ? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. Kann mir jemand sagen wann beim Focus ST 170 der Zahnriemen gewechselt werden muss ?? Danke !! MFG Andre

1. #1 Foxracing73, 06.02.2008
    Foxracing73

Foxracing73 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 170,Aprilia RSV
    Hallo. Kann mir jemand sagen wann beim Focus ST 170 der Zahnriemen
    gewechselt werden muss ??
    Danke !!
    MFG Andre

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 06.02.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
Thema:

Focus ST 170 - Zahnriemenwechsel ?

Die Seite wird geladen...

Focus ST 170 - Zahnriemenwechsel ? - Ähnliche Themen

1. Fort St

Fort St: Hallo habe einen neuen ST bekommen mit dem neuen Navi Sync 3 , kann man den Sound von dem Navi komplett abschalten? >>> Im Menü <<< Punkt kann...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  3. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  4. FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten

FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten: Hallo, ich habe mir den 2017-KUGA ST (2.0 TDCI) als Firmen-Kfz (incl. Reifenreparatur-Kit) bestellt. Da ich mir wegen unserem Hund einen...
  5. ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??

ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??: Hi liebe Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Benz. Bei meiner Suche bin ich unter anderem (natürlich auch...