Focus ST 2005 Auspuffanlage an nen normalen MK2 1,6er 2005 Model

Diskutiere Focus ST 2005 Auspuffanlage an nen normalen MK2 1,6er 2005 Model im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hi hab echt wenig zeit um die suche zu benutzen sry schonmal wenn das schon besprochen wurde hier also ich würde morgen eine komplet...

  1. #1 fofo21984, 30.09.2011
    fofo21984

    fofo21984 Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi hab echt wenig zeit um die suche zu benutzen sry schonmal wenn das schon besprochen wurde hier

    also ich würde morgen eine komplet auspuffanlage bekommen vom focus st 2005er für wenig geld

    aber ich denke mal die halterungen und die rad mulde würde stören
    hab jetzt die fl 2008 heckstoßstange drann kaufe mir noch den loder 1899 heckdiffusor dazu

    meine frage also wie bekomm ich die da drunter rad mulde weghauen? ^^ dann sollte es doch passen oder?

    oder gehts auch mit mulde?
    weill hab keine lust mehr was selber zu basteln da ich echt kaum noch zeit habe wegen arbeit usw

    oder gibts alternativen für den mk2 da3 2005er bis 250 euro.

    meine auto seht ihr hier >>> http://focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=nico1984

    hab schon zu viel selber gemacht das ich absolut keine lust mehr habe was zu machen da kommt mir die st auspuffanlage irgend wie recht ich hoffe es gibt ne lösung dafür

    danke schonmal lg nico

    und muss man die dann neu eintragen lassen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Reserveradmulde muss raus.

    Musst die eintragen lassen.

    Du brauchst neue Halter links und rechts.

    Was versprichst du dir eigentlich von der Auspuffanlage?


    edit: und ich bezweifel, dass der TÜV es dir gestatten wird, die Reserveradmulde rauszuflexen...
     
  4. #3 fofo21984, 30.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2011
    fofo21984

    fofo21984 Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ok thx

    hmm jo daran hab ich auch schon gedacht das der tüv da probleme macht

    also kann ich mir das angebot lieber ausschlagen

    gibts nicht irgend ne einfacher lösung fürn mk2 wo genau die abstände vom endrohr sind wie beim st?

    aber bis 250 euro wäre supa ^^

    edit naja versprechen tu ich mir nix bei ner anderen auspuffanlage meine sache ist halt nur ich brauch ne auspuffanlage die gut passt mit den ausparungen von den loder 1899 heckdiffusor ohne viel nacharbeiten weill hab echt kaum noch zeit. aber es muss fertig werden ;)

    sowas in der art müsste ich dan kaufen oder`? aber der preis ist ja mal krank bei EP 333euro für nen bissel rohr ^^

    http://www.european-parts.net/catalog/popup_image.php?pID=431

    [​IMG]
     
  5. Ritsch

    Ritsch Eefler Jung

    Dabei seit:
    30.03.2011
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk II, 2006, 1.8 TDCI
    Nicht vorhandene Reserveradmulde ist übrigens nicht undTÜVbar..
    Muss ordentlich gemacht sein selbstverständlich.
    Die Leute die ihre Ringtools aufbauen, bekommen sowas auch abgenommen ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus ST 2005 Auspuffanlage an nen normalen MK2 1,6er 2005 Model

Die Seite wird geladen...

Focus ST 2005 Auspuffanlage an nen normalen MK2 1,6er 2005 Model - Ähnliche Themen

  1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  3. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  5. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...