Focus ST 2005 Auspuffanlage an nen normalen MK2 1,6er 2005 Model

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von fofo21984, 30.09.2011.

1. #1 fofo21984, 30.09.2011
    fofo21984

fofo21984 Neuling

hi hab echt wenig zeit um die suche zu benutzen sry schonmal wenn das schon besprochen wurde hier

also ich würde morgen eine komplet auspuffanlage bekommen vom focus st 2005er für wenig geld

aber ich denke mal die halterungen und die rad mulde würde stören
    hab jetzt die fl 2008 heckstoßstange drann kaufe mir noch den loder 1899 heckdiffusor dazu

meine frage also wie bekomm ich die da drunter rad mulde weghauen? ^^ dann sollte es doch passen oder?

oder gehts auch mit mulde?
    weill hab keine lust mehr was selber zu basteln da ich echt kaum noch zeit habe wegen arbeit usw

oder gibts alternativen für den mk2 da3 2005er bis 250 euro.

meine auto seht ihr hier >>> http://focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=nico1984

hab schon zu viel selber gemacht das ich absolut keine lust mehr habe was zu machen da kommt mir die st auspuffanlage irgend wie recht ich hoffe es gibt ne lösung dafür

danke schonmal lg nico

und muss man die dann neu eintragen lassen ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Reserveradmulde muss raus.

Musst die eintragen lassen.

Du brauchst neue Halter links und rechts.

Was versprichst du dir eigentlich von der Auspuffanlage?

edit: und ich bezweifel, dass der TÜV es dir gestatten wird, die Reserveradmulde rauszuflexen...

4. #3 fofo21984, 30.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2011
    fofo21984

fofo21984 Neuling

ok thx

hmm jo daran hab ich auch schon gedacht das der tüv da probleme macht

also kann ich mir das angebot lieber ausschlagen

gibts nicht irgend ne einfacher lösung fürn mk2 wo genau die abstände vom endrohr sind wie beim st?

aber bis 250 euro wäre supa ^^

edit naja versprechen tu ich mir nix bei ner anderen auspuffanlage meine sache ist halt nur ich brauch ne auspuffanlage die gut passt mit den ausparungen von den loder 1899 heckdiffusor ohne viel nacharbeiten weill hab echt kaum noch zeit. aber es muss fertig werden ;)

sowas in der art müsste ich dan kaufen oder`? aber der preis ist ja mal krank bei EP 333euro für nen bissel rohr ^^

http://www.european-parts.net/catalog/popup_image.php?pID=431

5. Ritsch

Ritsch Eefler Jung

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk II, 2006, 1.8 TDCI
    Nicht vorhandene Reserveradmulde ist übrigens nicht undTÜVbar..
    Muss ordentlich gemacht sein selbstverständlich.
    Die Leute die ihre Ringtools aufbauen, bekommen sowas auch abgenommen ;)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus ST 2005 Auspuffanlage an nen normalen MK2 1,6er 2005 Model

Die Seite wird geladen...

Focus ST 2005 Auspuffanlage an nen normalen MK2 1,6er 2005 Model - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  3. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  4. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  5. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....