1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete FoCus ST 2008 42800km

Diskutiere FoCus ST 2008 42800km im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Sorry wenns am falschen ort ist aber ich mach hier nun doch mal auf den Verkauf meines Focus ST aufmerksam.:rotwerden: Das Fahrzeug ist 1....

  1. #1 StubenRockeR, 25.10.2012
    StubenRockeR

    StubenRockeR Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2008, Focus ST 2005, Polo und nen Habicht
    Sorry wenns am falschen ort ist aber ich mach hier nun doch mal auf den Verkauf meines Focus ST aufmerksam.:rotwerden:

    Das Fahrzeug ist 1. Hand, Unfallfrei und hat ausser Bi-Xenon und Navi eigentlich alles was in das Auto reingebaut werden Konnte.Achso Bluetooth hab ich auch nicht.

    Sprich:

    - Lederlenkrad
    - Sportfahrwerk, Heckspoiler, Heckschürze, Seitenschweller, Frontschürze, Alu-Pedale
    - Innenspiegel automatisch abblendend
    - Licht/Regensensor
    - Getönt ab B-Säule
    - Grossen Spoiler
    - 2 Zonen Klima mit gekühltem Handschuhfach
    - Kurvenlicht
    - Schiebedach
    - Recaro Leder vo & hi mit Sitzheizung
    - 19" TN6 mit Sommerreifen rundum ca 7mm
    - 18" Orginal mit winterreifen
    - 16" Alus mit Conti Winterreiffen TS 830 mit ca vo 6mm und hi 5,5mm
    - 6 fach CD/MP3 mit Premium Soundsystem
    - Doppelverriegelung
    - Alarmanlage
    - Winterpaket ( Frontscheibe Wischerdüsen beheizbar )
    - Rückfahrpiepser
    - Reserverad
    - BMC Ansaugkit
    - Marderschreck mit 7 Hochspannungsplatten und Piepser
    - Lenkrad-Fernbedienung für Radio,
    - Zentralverriegelung mit Fernbedienung,
    - Elektrische Fensterheber vorne,
    - Elektrische Außenspiegel,
    - Außenspiegel beheizt

    Achso das Auto hat jetzt 40200 km und wurde nur letzten Winter gefahren ansonsten nur Sommer weil meine Winterkarre verreckt ist. Alles Orginal und nicht Verbastelt.

    Alles was an dem Wagen Plastik war von aussen wurde mit Carbonfolie überzogen bei Stoffler, sprich Kühlergrill,LLK-Grill, Nebelscheinwerferplastikdinger, Diffusor

    Die Karre ist scheckheftgepflegt während der Garantie beim FFH und danach immer bei SUHE Motorsports ( die haben auch den BMC Filter und die Eibachfedern eingebaut).

    Das Auto hat eine Macke:
    Hinter der Ford-Pflaume ist doch dieser Raste-Bügel wo das Zeichen einrastet der ist verbogen und ich trau mich nicht den zu richten weil ich nicht weiss ob er abkracht, aber die plflaume hält.

    Mehr Bilder unter http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=114079

    Zum Preis gibts zu sagen das 12500€ sein müssen, drunter geht er nicht weg
     

    Anhänge:

Thema:

FoCus ST 2008 42800km

Die Seite wird geladen...

FoCus ST 2008 42800km - Ähnliche Themen

  1. Ölverlust Focus RS 2.0

    Ölverlust Focus RS 2.0: Hallo Zusammen, Hat einer von euch eventuell eine Idee zu diesem Thema? Ich habe vor einiger Zeit festgestellt, dass der Motor meines Autos (2.0...
  2. Elektronik ausfall ford focus mk3

    Elektronik ausfall ford focus mk3: Hallo, da mein Tacho ausgefallen ist, kein Fensterheber geht auch die Mittelkonsole nicht funktioniert. Auch der Funkschlüssel nur auf geht und...
  3. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  4. Tausche 19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST

    19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST: In Kürze kommt leider mein Mk3 RS weg und ein Mk3 ST ist schon bestellt. Ich habe einen Satz Schmiede Felgen vom aktuellen Focus RS hier liegen,...
  5. Fiesta ST kaufberatung

    Fiesta ST kaufberatung: Guten Abend, und zwar brauch ich ein neues Auto nachdem mir mein Opel Astra gestern zusammengerannt wurde. Nun wollte ich mir einen Fiesta ST...