1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete FoCus ST 2008 42800km

Diskutiere FoCus ST 2008 42800km im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Sorry wenns am falschen ort ist aber ich mach hier nun doch mal auf den Verkauf meines Focus ST aufmerksam.:rotwerden: Das Fahrzeug ist 1....

1. #1 StubenRockeR, 25.10.2012
    StubenRockeR

StubenRockeR Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2008, Focus ST 2005, Polo und nen Habicht
    Sorry wenns am falschen ort ist aber ich mach hier nun doch mal auf den Verkauf meines Focus ST aufmerksam.:rotwerden:

Das Fahrzeug ist 1. Hand, Unfallfrei und hat ausser Bi-Xenon und Navi eigentlich alles was in das Auto reingebaut werden Konnte.Achso Bluetooth hab ich auch nicht.

Sprich:

- Lederlenkrad
    - Sportfahrwerk, Heckspoiler, Heckschürze, Seitenschweller, Frontschürze, Alu-Pedale
    - Innenspiegel automatisch abblendend
    - Licht/Regensensor
    - Getönt ab B-Säule
    - Grossen Spoiler
    - 2 Zonen Klima mit gekühltem Handschuhfach
    - Kurvenlicht
    - Schiebedach
    - Recaro Leder vo & hi mit Sitzheizung
    - 19" TN6 mit Sommerreifen rundum ca 7mm
    - 18" Orginal mit winterreifen
    - 16" Alus mit Conti Winterreiffen TS 830 mit ca vo 6mm und hi 5,5mm
    - 6 fach CD/MP3 mit Premium Soundsystem
    - Doppelverriegelung
    - Alarmanlage
    - Winterpaket ( Frontscheibe Wischerdüsen beheizbar )
    - Rückfahrpiepser
    - Reserverad
    - BMC Ansaugkit
    - Marderschreck mit 7 Hochspannungsplatten und Piepser
    - Lenkrad-Fernbedienung für Radio,
    - Zentralverriegelung mit Fernbedienung,
    - Elektrische Fensterheber vorne,
    - Elektrische Außenspiegel,
    - Außenspiegel beheizt

Achso das Auto hat jetzt 40200 km und wurde nur letzten Winter gefahren ansonsten nur Sommer weil meine Winterkarre verreckt ist. Alles Orginal und nicht Verbastelt.

Alles was an dem Wagen Plastik war von aussen wurde mit Carbonfolie überzogen bei Stoffler, sprich Kühlergrill,LLK-Grill, Nebelscheinwerferplastikdinger, Diffusor

Die Karre ist scheckheftgepflegt während der Garantie beim FFH und danach immer bei SUHE Motorsports ( die haben auch den BMC Filter und die Eibachfedern eingebaut).

Das Auto hat eine Macke:
    Hinter der Ford-Pflaume ist doch dieser Raste-Bügel wo das Zeichen einrastet der ist verbogen und ich trau mich nicht den zu richten weil ich nicht weiss ob er abkracht, aber die plflaume hält.

Mehr Bilder unter http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=114079

Zum Preis gibts zu sagen das 12500€ sein müssen, drunter geht er nicht weg

Anhänge:

Thema:

FoCus ST 2008 42800km

Die Seite wird geladen...

FoCus ST 2008 42800km - Ähnliche Themen

1. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  2. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  3. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...
  4. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  5. Focus Bj 2007 div. Probleme

Focus Bj 2007 div. Probleme: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Wochen ein Focus mk2 1.6 Turnier Titanium. Vorweg noch das Auto wurde bei einem Händler gekauft und alle Mängel...