focus st 2009 tagfahrlicht im scheinwerfer??

Diskutiere focus st 2009 tagfahrlicht im scheinwerfer?? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hi leutz mir ist heut bisschen langweilig so habe ich mal im internet bissel rumgeschaut wie ich mein st 2009er modell bisschen aufpeppen kann....

1. #1 Alien21, 22.11.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.11.2009
    Alien21

Alien21 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus St BJ 09
    hi leutz mir ist heut bisschen langweilig so habe ich mal im internet bissel rumgeschaut wie ich mein st 2009er modell bisschen aufpeppen kann.

mir gefallen diese tagesfahrleuchten im audi style richtig gut nicht diese bissel nachahmungen die an jedem golf 2 hängen.

bei meiner suche bin ich auf folgendes bild gestoßen...

http://www.focus-gallery.de/images/cars/ST 5Zylinder/Bild2.jpg

das sieht ja mal nurnoch geil aus.

habe jetzt schon ne weile hier rumgelesen habe bis jetzt auch paar schöne alternativen gesehen wie von hella und ms design aber hätte sie auch gern im scheinwerfer.

habe auch xenon scheinwerfer drin

habt ihr ne idee wie das lösbar ist bzw wo man die bekommt?

mfg
    alien21

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 22.11.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Bitte keine Bilder von andren Websites direkt einstellen. Siehe Forenregeln.

und zu den Lichtern: MEINE Meinung. potthäßlich: Sollen bleiben, wo sie herkommen, nämlich am Audi :D

4. #3 Alien21, 22.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2009
    Alien21

Alien21 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus St BJ 09
    sorry mit dem bild wusst ich net...

naja geschmackssache wenn jeder gleich empfindet ist auch nix...

also weiter danke schonmal im vorraus

edit:
    ok hat sich erledigt habe die seite gefunden für alle die auch interessiert sind

da die seite:

http://www.blade-led-design.de/1.html

mfg
    alien21

Thema:

focus st 2009 tagfahrlicht im scheinwerfer??

Die Seite wird geladen...

focus st 2009 tagfahrlicht im scheinwerfer?? - Ähnliche Themen

1. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  2. Angebliche Produktionsprobleme ST Diesel Powershift

Angebliche Produktionsprobleme ST Diesel Powershift: Hallo zusammen, am 6. Oktober 2016 habe ich meinen annähernd voll ausgestatteten ST Diesel Turnier Powershift in slategrau mit u.a. Performance...
  3. Biete Focus ST 250/ ST 185 Kompletträder sind verkauft....

Focus ST 250/ ST 185 Kompletträder sind verkauft....: Vom Focus ST Kompletträder 8 x 18 Zoll ET 55 mit LK 5 x 108 Bereifung 235 - 40 - 18 mit Reifenschutzkante Alles neuwertig 7-8 mm Profil...
  4. Ford Focus 2006, trotz eingelegtem Gang passiert nichts

Ford Focus 2006, trotz eingelegtem Gang passiert nichts: Hallo, Hab ein sehr merkwürdiges phänomen: bin Heute einen steilen Berg nicht weiter gekommen...so rutschig, die Kupplung rutsche jedesmal. Bis...
  5. Fächerwaschdüse am ST gegen normale Düse tauachen

Fächerwaschdüse am ST gegen normale Düse tauachen: Hi Ich möchte die orig Fächerwaschdüsen gegen normale tauschen. Kann mir jemand mit ner Et Nr helfen? Danke