focus st 2009 tagfahrlicht im scheinwerfer??

Diskutiere focus st 2009 tagfahrlicht im scheinwerfer?? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hi leutz mir ist heut bisschen langweilig so habe ich mal im internet bissel rumgeschaut wie ich mein st 2009er modell bisschen aufpeppen kann....

  1. #1 Alien21, 22.11.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.11.2009
    Alien21

    Alien21 Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus St BJ 09
    hi leutz mir ist heut bisschen langweilig so habe ich mal im internet bissel rumgeschaut wie ich mein st 2009er modell bisschen aufpeppen kann.

    mir gefallen diese tagesfahrleuchten im audi style richtig gut nicht diese bissel nachahmungen die an jedem golf 2 hängen.

    bei meiner suche bin ich auf folgendes bild gestoßen...

    http://www.focus-gallery.de/images/cars/ST 5Zylinder/Bild2.jpg

    das sieht ja mal nurnoch geil aus.

    habe jetzt schon ne weile hier rumgelesen habe bis jetzt auch paar schöne alternativen gesehen wie von hella und ms design aber hätte sie auch gern im scheinwerfer.

    habe auch xenon scheinwerfer drin

    habt ihr ne idee wie das lösbar ist bzw wo man die bekommt?

    mfg
    alien21
     
  2. #2 Janosch, 22.11.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Bitte keine Bilder von andren Websites direkt einstellen. Siehe Forenregeln.

    und zu den Lichtern: MEINE Meinung. potthäßlich: Sollen bleiben, wo sie herkommen, nämlich am Audi :D
     
  3. #3 Alien21, 22.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2009
    Alien21

    Alien21 Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus St BJ 09
    sorry mit dem bild wusst ich net...

    naja geschmackssache wenn jeder gleich empfindet ist auch nix...

    also weiter danke schonmal im vorraus


    edit:
    ok hat sich erledigt habe die seite gefunden für alle die auch interessiert sind

    da die seite:

    http://www.blade-led-design.de/1.html

    mfg
    alien21
     
Thema:

focus st 2009 tagfahrlicht im scheinwerfer??

Die Seite wird geladen...

focus st 2009 tagfahrlicht im scheinwerfer?? - Ähnliche Themen

  1. Suche Motorsteuergerät für Ford Focus

    Suche Motorsteuergerät für Ford Focus: Hallo zusammen, ich suche für meinen FoFo MK1 DNW 74kw Bj 2004 ein Motorsteuergerät 2S4A-12A650-UD Gruß ---------- EDIT by MOD: verschoben in...
  2. Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier

    Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier: Hallo zusammen, ich bin seit Jahren begeisterter Ford Fahrer. Meinen Ford Focus Turnier 74kw Benziner Bj 2004 habe ich nun schon seit 2005 und...
  3. Focus MK4 in 2018?

    Focus MK4 in 2018?: Moin, mal eine Frage in die Runde. Kommt 2018 der Focus MK4? Hintergrund zur Frage: Mein Freundlicher rief mich diese Woche an, weil mein...
  4. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

    H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...
  5. Tagfahrlicht nachrüsten zubehörscheinwerfer

    Tagfahrlicht nachrüsten zubehörscheinwerfer: Moin Hab mir zubehörscheinwerfer mit einer LED Standlichtleiste geholt. Mir wurde gesagt das ich einfach zwei kabel mit dem Sicherungskasten...