focus st 2009 tagfahrlicht im scheinwerfer??

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Alien21, 22.11.2009.

  1. #1 Alien21, 22.11.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.11.2009
    Alien21

    Alien21 Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus St BJ 09
    hi leutz mir ist heut bisschen langweilig so habe ich mal im internet bissel rumgeschaut wie ich mein st 2009er modell bisschen aufpeppen kann.

    mir gefallen diese tagesfahrleuchten im audi style richtig gut nicht diese bissel nachahmungen die an jedem golf 2 hängen.

    bei meiner suche bin ich auf folgendes bild gestoßen...

    http://www.focus-gallery.de/images/cars/ST 5Zylinder/Bild2.jpg

    das sieht ja mal nurnoch geil aus.

    habe jetzt schon ne weile hier rumgelesen habe bis jetzt auch paar schöne alternativen gesehen wie von hella und ms design aber hätte sie auch gern im scheinwerfer.

    habe auch xenon scheinwerfer drin

    habt ihr ne idee wie das lösbar ist bzw wo man die bekommt?

    mfg
    alien21
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 22.11.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Bitte keine Bilder von andren Websites direkt einstellen. Siehe Forenregeln.

    und zu den Lichtern: MEINE Meinung. potthäßlich: Sollen bleiben, wo sie herkommen, nämlich am Audi :D
     
  4. #3 Alien21, 22.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2009
    Alien21

    Alien21 Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus St BJ 09
    sorry mit dem bild wusst ich net...

    naja geschmackssache wenn jeder gleich empfindet ist auch nix...

    also weiter danke schonmal im vorraus


    edit:
    ok hat sich erledigt habe die seite gefunden für alle die auch interessiert sind

    da die seite:

    http://www.blade-led-design.de/1.html

    mfg
    alien21
     
Thema:

focus st 2009 tagfahrlicht im scheinwerfer??

Die Seite wird geladen...

focus st 2009 tagfahrlicht im scheinwerfer?? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Smax 2009 standlicht probleme

    Smax 2009 standlicht probleme: Hallo alle zusammen, Ich fahre nen ford smax bj2009 2,2 tdci Titanium s. Ich habe seit ca 2 monaten Probleme mit meinem Standlicht vorne und...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  4. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  5. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...