focus st 2009 tagfahrlicht im scheinwerfer??

Diskutiere focus st 2009 tagfahrlicht im scheinwerfer?? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hi leutz mir ist heut bisschen langweilig so habe ich mal im internet bissel rumgeschaut wie ich mein st 2009er modell bisschen aufpeppen kann....

  1. #1 Alien21, 22.11.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.11.2009
    Alien21

    Alien21 Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus St BJ 09
    hi leutz mir ist heut bisschen langweilig so habe ich mal im internet bissel rumgeschaut wie ich mein st 2009er modell bisschen aufpeppen kann.

    mir gefallen diese tagesfahrleuchten im audi style richtig gut nicht diese bissel nachahmungen die an jedem golf 2 hängen.

    bei meiner suche bin ich auf folgendes bild gestoßen...

    http://www.focus-gallery.de/images/cars/ST 5Zylinder/Bild2.jpg

    das sieht ja mal nurnoch geil aus.

    habe jetzt schon ne weile hier rumgelesen habe bis jetzt auch paar schöne alternativen gesehen wie von hella und ms design aber hätte sie auch gern im scheinwerfer.

    habe auch xenon scheinwerfer drin

    habt ihr ne idee wie das lösbar ist bzw wo man die bekommt?

    mfg
    alien21
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 22.11.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Bitte keine Bilder von andren Websites direkt einstellen. Siehe Forenregeln.

    und zu den Lichtern: MEINE Meinung. potthäßlich: Sollen bleiben, wo sie herkommen, nämlich am Audi :D
     
  4. #3 Alien21, 22.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2009
    Alien21

    Alien21 Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus St BJ 09
    sorry mit dem bild wusst ich net...

    naja geschmackssache wenn jeder gleich empfindet ist auch nix...

    also weiter danke schonmal im vorraus


    edit:
    ok hat sich erledigt habe die seite gefunden für alle die auch interessiert sind

    da die seite:

    http://www.blade-led-design.de/1.html

    mfg
    alien21
     
Thema:

focus st 2009 tagfahrlicht im scheinwerfer??

Die Seite wird geladen...

focus st 2009 tagfahrlicht im scheinwerfer?? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

    Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  2. Braucht jemand scheinwerfer?

    Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...
  3. Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW

    Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW: Hallo zusammen, ich habe hier im Forum schon gesucht, aber konkret noch nicht die richtige Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe mir...
  4. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  5. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

    Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...