Allgemein Focus ST 2019 Radio Applikation gelöscht

Diskutiere Focus ST 2019 Radio Applikation gelöscht im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich brauche mal Hilfe, ich habe in meinem Fummel-Wahn bei dem zuhause sitzen eine Applikation vom Radio gelöscht. Das Ding heißt "Adroid...

1. #1 MaSu_FoFo_2019, 22.03.2020
    MaSu_FoFo_2019

MaSu_FoFo_2019 Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST
    Hallo, ich brauche mal Hilfe, ich habe in meinem Fummel-Wahn bei dem zuhause sitzen eine Applikation vom Radio gelöscht.

Das Ding heißt "Adroid Auto Einspielungen" sieht aus 2 hintereinander stehen Dreiecke.

Weis einer wie ich das wieder bekomme???

Das Endstand so, mein Handy mit Ford Pass Pro war einmal Verbunden mit dem Focus. Als ich eine Tages in mein Auto stieg sprach es Spanisch mit mir, da ich kein Spanisch kann Navigierte ich mich irgendwie Richtung Alles zurücksetzen. Seitdem kommunizierte mein Pass Pro nicht mehr mit meinem Auto. Dieses zu beheben hat mich Monate gekostet und so stand ich jetzt da und dachte ich schaue mal nach wo man jetzt nicht raus gehen soll und fummelte an dem Radio rum und Zack hab ich dussel die Applikation gelöscht.

Bitte um Hilfe

Gruß Mario

Anhänge:

2. #2 FocusZetec, 22.03.2020
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du kannst mal versuchen ob es hilft wenn du das Radio in die Werkseinstellungen zurücksetzt (wie hier gezeigt www.youtube.com/watch?v=24nDPMp_sis), die persönlichen Einstellungen wie Radiosender, Telefonbuch, etc. sind dann normalerweise gelöscht.

3. #3 MucCowboy, 22.03.2020
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hmmm, wenn man unter Android eine App de-installiert, kommt sie durch einen Reset auch nicht wieder.

Ich denke, entweder findest Du die App im Playstore und installierst sie wieder. Oder Du schaust mal bei Deinem Freundlichen vorbei, damit die ein neues Image über das Gerät ziehen.

4. #4 FocusZetec, 22.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2020
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Direkt auf dem Radio kann man keine Apps aus dem Playstore installieren, die Apps müssen aufs Smartphone. Ich kann mir schon vorstellen das es per Reset geht, jedes mal wegen sowas zum Ford Händler springen wäre ja ziemlich doof.

5. #5 Focus_1.0, 23.03.2020
    Focus_1.0

Focus_1.0 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.0 EB
    125PS
    Bj. 05/2018
    Moin,

nach einem Werksreset sind die Symbole für AA und Carplay im Sync erst nach einer erneuten erfolgreichen Verbindung mit einem Handy wieder sichtbar, jedenfalls beim "alten" Sync 3.

Gruß FoFo

Thema:

Focus ST 2019 Radio Applikation gelöscht

Die Seite wird geladen...

Focus ST 2019 Radio Applikation gelöscht - Ähnliche Themen

1. neues Radio

neues Radio: hi leute habe mich heute entschlossen ein neues Radio in meinen Mondeo einzubauen habe das radio gekauft sowie ein Adapter Stecker doch aus...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Belegung des Kabelbaums vom Radio

Belegung des Kabelbaums vom Radio: Hallo, könnte mir eventuell jemand sagen wie die Belegung vom Kabelbaum bzw den Farben sind. Hab das alte Radio ausgebaut um ein neues ein zu...
  3. Erfahrungsberichte Fiesta ST

Erfahrungsberichte Fiesta ST: Guten Abend allerseits, ich bin auf der Suche nach einem neuen Wagen. Er soll zwischen Kleinwagen und Kombi sein & da ist mir der Fiesta ST ins...
  4. Ford Mondeo Focus C-MAX 18 Zoll Titanium X Felgen

Ford Mondeo Focus C-MAX 18 Zoll Titanium X Felgen: Ich verkaufe meine 18 Zöller mit fast neuen Sommerreifen 7,5J ET52.5, diese Felgen sind für den Mondeo Mk3. Ein paar wenige Schrammen sind drin....
  5. Lüftung Focus MK4

Lüftung Focus MK4: Hallo. hat das jemand von euch mal gehabt, das die Lüftung bzw Temperatur für die Fahrerseite u. Frontscheibe linker Bereich WÄRMER ist als die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden