Focus ST 225 mit Spurverbreiterung/Bilder

Diskutiere Focus ST 225 mit Spurverbreiterung/Bilder im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo wollte mal fragen, ob einer Bilder von einem Focus hat, der nur Distanzscheiben und original Federn drinnen hat. Mich würde interessieren,...

  1. #1 Ripperjack, 21.03.2008
    Ripperjack

    Ripperjack Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    wollte mal fragen, ob einer Bilder von einem Focus hat, der nur Distanzscheiben und original Federn drinnen hat. Mich würde interessieren, ob der ST dann bissl tiefer rüberkommt, wenn er mit dem Reifenkasten abschließt. Original FElgen wäre nachtürlich auch klasse.

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefand, 21.03.2008
    stefand

    stefand Kölner Ringjäger

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Ripperjack, 21.03.2008
    Ripperjack

    Ripperjack Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    danke

    aber nur die Tagbilder (Zusatz sind mit Spurplatten) oder?

    kommt er tiefer rüber, wenn er nur Spurverbreiterung hat?

    gehen 40er bis zum Radkasten, oder leicht drüber?
     
  5. N-Jay

    N-Jay Forum As

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus Futura 1.8 Bj.02
    wenn ich dich auf was aufmerksam machen darf, stefan..mir is aufgefallen, dass du dein nummernschild bei front-, heck- und sogar seitenansicht unkenntlich gemacht hast. beim ersten zusatzbild sieht's man's aber sehr gut :)
     
  6. #5 stefand, 21.03.2008
    stefand

    stefand Kölner Ringjäger

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    So..hab ma nen Bilderupdate gemacht.....ach...shice wat uff´s Kennzeichen, is doch eh nur geklaut.:)
     
  7. #6 cerberus, 21.03.2008
    cerberus

    cerberus Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    2
    Bei einer Tieferlegung von 300 bzw mehr mm muss die spur eingestellt werden...

    sieht gut aus mit verbreiterung...
     
  8. #7 stefand, 21.03.2008
    stefand

    stefand Kölner Ringjäger

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Hat da jetzt irgendwer nach gefragt?:)
    Bei 300mm brauchst im übrigen nix mehr einstellen....da hast dann eh nur noch nen Standmodell.:lol:
     
  9. #8 ST Xtreme, 22.03.2008
    ST Xtreme

    ST Xtreme Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    also ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das ein auto nur durch eine spurverbreiterung tiefer wirkt!
     
  10. #9 DheBoss, 22.03.2008
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
    müsste der nicht automatisch ein bissel tiefer kommen, das er ja auch einem längeren Hebel steht und somit mehr kraft auf den federn lastet. der abstand vom rad zur feder wird ja größer und somit auch der "Hebel". Wenn ihr wisst was ich meine...
     
  11. #10 stefand, 22.03.2008
    stefand

    stefand Kölner Ringjäger

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ach, die Hebelwirkung vom Dreieckslenker nur minimal verändert wodurch sich da nich viel bis garnix an der Höhe ändert.
    Würde ja auch heißen das er dadurch weicher wird.....und das wird der definitiv nich.
     
  12. #11 DheBoss, 23.03.2008
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
    naja, mir kommt er schon etwas tiefer vor, kann aber auch sein, weil die den bei der abnahme so voll gepackt haben :-)

    aber auf jedenfall rennt der jetzt den spurrillen stärker nach.... Nervt ganz schön


    hat jemand auch den eindruck?
     
  13. #12 Black-ST, 23.03.2008
    Black-ST

    Black-ST Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, EZ 03/06
    Hat hier jemand erfahrung mit den eibach pro-spacer verbreiterungen 20/30mm???
     
  14. #13 stefand, 23.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2008
    stefand

    stefand Kölner Ringjäger

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Was soll man da für Erfahrung haben? Sind deine Maße für die Achse oder pro Seite?
    Bitte etwas genauer schreiben...sonst wird´s schwer zu helfen.;)

    Edit: wie ich das so sehe, gehen die Eibachs erst bei 30mm pro Achse los....somit meinst du wohl 40/50, da man in der Regel von der Achse spricht. Fakt is auf jedenfall das es vom Effekt her bei Spruverbreiterungen keine Unterschiede gibt. Einzig die Anwendung jener....beim DRM-Kit von H&R hast direkt Stehbolzen an den Platten. Das heißt du schraubst die Platten an, und die Räder kommen auf die "neuen" Stehbolzen.
    Bei den meisten anderen Herstellern hast diese Stehbolzen auf den Platten nicht und mußt die Bolzen am Auto selber tauschen / tauschen lassen. Das widerum ist relativ teuer....und wenn du dann doch mal ohne Spurplatten fahren willst stehst vor einem Problem.
     
  15. #14 Black-ST, 23.03.2008
    Black-ST

    Black-ST Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, EZ 03/06
    also es sind 20 bzw. 30mm pro achse und die stehbolzen sind in den Platten dirn. müsste ja dann im prinzip das selbe wie bei dem H&R Sytem sein. Hab welche angeboten bekommen für zusammen (VA/HA) 120€. Man muss ja bei den Serienfelgen nix an der karosserie machen, denke ich.
     
  16. #15 stefand, 23.03.2008
    stefand

    stefand Kölner Ringjäger

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Mmh...kann ich nix zu sagen. Außer das ich mir nicht vorstellen kann das bei 20mm pro Achse Stehbolzen eingepresst sind...Bzw. bei 10mm Platte dürften die Bolzen am Wagen bestimmt zu lang sein das die nicht in die Aussparung der Felgen passen. :gruebel:Lasse mich aber gern eines besseren belehren.;)
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 ST Xtreme, 24.03.2008
    ST Xtreme

    ST Xtreme Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    hallo.
    ich glaube bei H+R sind ab 40mm pro achse sind die "neuen" stehbolzen an der spurverbreiterung.
    an sonsten müssen die originalen gegen längere getauscht werden...............
     
  19. #17 stefand, 24.03.2008
    stefand

    stefand Kölner Ringjäger

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Kommt drauf an welchen Typ du bestellst....DRS ist ohne Stehbolzen...DRM ist mit Stehbolzen.
    Kannst auch 30mm als DRM mit Gutachten bekommen, mußt nur mal bei H&R nachfragen.
     
Thema:

Focus ST 225 mit Spurverbreiterung/Bilder

Die Seite wird geladen...

Focus ST 225 mit Spurverbreiterung/Bilder - Ähnliche Themen

  1. Focus ST (MK3) tieferlegen

    Focus ST (MK3) tieferlegen: hy leute hat jemand Erfahrungen gemacht mit einem neuen Fahrwerk bei einem ST? oder nur Federn, Comfort? Probleme? Ich habe mich noch nicht...
  2. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

    Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  3. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014

    Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014: Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.
  4. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

    Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...
  5. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

    Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.