Focus ST 225 mit Spurverbreiterung/Bilder

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Ripperjack, 21.03.2008.

1. #1 Ripperjack, 21.03.2008
    Ripperjack

Ripperjack Benutzer

hallo

wollte mal fragen, ob einer Bilder von einem Focus hat, der nur Distanzscheiben und original Federn drinnen hat. Mich würde interessieren, ob der ST dann bissl tiefer rüberkommt, wenn er mit dem Reifenkasten abschließt. Original FElgen wäre nachtürlich auch klasse.

danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefand, 21.03.2008
    stefand

stefand Kölner Ringjäger

4. #3 Ripperjack, 21.03.2008
    Ripperjack

Ripperjack Benutzer

danke

aber nur die Tagbilder (Zusatz sind mit Spurplatten) oder?

kommt er tiefer rüber, wenn er nur Spurverbreiterung hat?

gehen 40er bis zum Radkasten, oder leicht drüber?

5. N-Jay

N-Jay Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Futura 1.8 Bj.02
    wenn ich dich auf was aufmerksam machen darf, stefan..mir is aufgefallen, dass du dein nummernschild bei front-, heck- und sogar seitenansicht unkenntlich gemacht hast. beim ersten zusatzbild sieht's man's aber sehr gut :)

6. #5 stefand, 21.03.2008
    stefand

stefand Kölner Ringjäger

So..hab ma nen Bilderupdate gemacht.....ach...shice wat uff´s Kennzeichen, is doch eh nur geklaut.:)

7. #6 cerberus, 21.03.2008
    cerberus

cerberus Benutzer

Bei einer Tieferlegung von 300 bzw mehr mm muss die spur eingestellt werden...

sieht gut aus mit verbreiterung...

8. #7 stefand, 21.03.2008
    stefand

stefand Kölner Ringjäger

Hat da jetzt irgendwer nach gefragt?:)
    Bei 300mm brauchst im übrigen nix mehr einstellen....da hast dann eh nur noch nen Standmodell.:lol:

9. #8 ST Xtreme, 22.03.2008
    ST Xtreme

ST Xtreme Benutzer

also ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das ein auto nur durch eine spurverbreiterung tiefer wirkt!

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 DheBoss, 22.03.2008
    DheBoss

DheBoss Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
    müsste der nicht automatisch ein bissel tiefer kommen, das er ja auch einem längeren Hebel steht und somit mehr kraft auf den federn lastet. der abstand vom rad zur feder wird ja größer und somit auch der "Hebel". Wenn ihr wisst was ich meine...

12. #10 stefand, 22.03.2008
    stefand

stefand Kölner Ringjäger

Ach, die Hebelwirkung vom Dreieckslenker nur minimal verändert wodurch sich da nich viel bis garnix an der Höhe ändert.
    Würde ja auch heißen das er dadurch weicher wird.....und das wird der definitiv nich.

Thema:

Focus ST 225 mit Spurverbreiterung/Bilder

Die Seite wird geladen...

Focus ST 225 mit Spurverbreiterung/Bilder - Ähnliche Themen

1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  3. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  4. Focus Querlenker VA

Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...
  5. Grill ST Front

Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...