Focus ST Änderungen

Diskutiere Focus ST Änderungen im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute, heute morgen war mir langweilig und ich habe zum etwa zehnten mal meinen bereits bestellten Focus konfiguriert. Dabei habe ich ein...

  1. mcleod

    mcleod Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    heute morgen war mir langweilig und ich habe zum etwa zehnten mal meinen bereits bestellten Focus konfiguriert. Dabei habe ich ein paar sehr nette kleinigkeiten entdeckt die jeden der bestellt und noch nicht bekommen hat freuen dürften. Das wären: ab sofort sind die hinteren seitlichen scheiben so wie die heckscheibe dunkel getönt zu bekommen, Preis 190,- die schwarzen Scheinwerfer sind jetzt auch drin, serienmässig. Die Felgen wurden geändert. Habe hier ein Bild aus dem Konfigurator.
    Wie die Felgen in Natura aussehen muss man abwarten.
    War auch gleich bem Händler und habe meinen Wagen mit den getönten Scheiben ausstatten lassen, da er eh nicht mehr vor den Somerferien kommt.
    Alle Änderungen sind ab 2. Juli aktuell und jeder der ihn noch nicht hat, wird ihn mit diesen neuen Merkmalen bekommen.

    Ach ja ich vergaß fast zu erwähnen dass der Grundpreis nun 25575,- beträgt.
     
  2. Holgi

    Holgi Guest

    Welche "Farbe" hat die Scheibentönung ??
    Gibt es schon ein Bild mit der Werkstönung??
     
  3. mcleod

    mcleod Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Scheiben sind schwarz getönt, Bilder habeich leider keine :-(
     
Thema:

Focus ST Änderungen

Die Seite wird geladen...

Focus ST Änderungen - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

    Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  2. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

    Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  3. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

    Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...
  4. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  5. Focus Bj 2007 div. Probleme

    Focus Bj 2007 div. Probleme: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Wochen ein Focus mk2 1.6 Turnier Titanium. Vorweg noch das Auto wurde bei einem Händler gekauft und alle Mängel...