Focus ST als Cabrio..?

Diskutiere Focus ST als Cabrio..? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hi.. ;) Was meint ihr.? Es gab ja schon beim MK2 vFl und Fl ein Cabrio aber leider nicht in ST Version. Glaubt ihr das es vll. beim Focus MK3...

1. #1 W-ReTTeR, 27.04.2013
    W-ReTTeR

W-ReTTeR Forum As

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Hi.. ;)

Was meint ihr.?
    Es gab ja schon beim MK2 vFl und Fl ein Cabrio aber leider nicht in ST Version.

Glaubt ihr das es vll. beim Focus MK3 soweit ist.?

Da die Kongurenz VW auch wieder ein Cabrio schon beim Golf 6 GTI gebaut hat.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr eure Meinung bzw. i-welche Hinweise habt.

Da ich ich mir in ca. 2 Jahren ein neues Auto kaufen werde und ich mit dem Gedanken gespielt habe vom normalen Focus auf eine ST umzusteigen, wäre ein Cabrio noch etwas viel feineres ;).

MFG Jan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teufelweich, 27.04.2013
    Teufelweich

Teufelweich Driver

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Hi, ich glaub nicht mal, das es vom Focus 3 ein Cabrio geben wird. Den gibts ja weltweit nur als 4-Türer. Da müsste ja alles neu entwickelt werden und da ist die Kasse von Ford wohl derzeit nicht voll genug. Schade, der CC ist ja ein schönes Auto.
    Zum Thema VW, da ist der "Klingelbeutel" ja mehr als prall gefüllt.

4. #3 W-ReTTeR, 27.04.2013
    W-ReTTeR

W-ReTTeR Forum As

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    ja das wäre schade so ein Focus ST Cabrio wäre toll :)

ja VW ist nix..:nene2:

5. #4 blackneos, 29.04.2013
    blackneos

blackneos Neuling

Fahrzeug:
    focus st II
    bloss nicht

6. #5 W-ReTTeR, 29.04.2013
    W-ReTTeR

W-ReTTeR Forum As

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    warum.?

7. #6 MichiRS, 30.04.2013
    MichiRS

MichiRS Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 1.6 EcoBoost Titanium 2013
    Als Alltagsauto nicht geeignet (Winter -> Cabrio) und als Zweitauto (Cabrio) würd ich mir keinen Focus ST kaufen. Würde da 10.000€ drauflegen und mir nen TT Roadster holen, für Leute, die an einem Zweitauto interessiert sind werden die 10k kein Problem darstellen. :top1:

8. Mo90

Mo90 do it sideways!

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium 2.0 TDCi
    Ford hat ja schon zu Beginn des Focus MK3 Lebens bestätigt, dass es kein Cabrio geben wird, wirklich schade, finde den CC echt schön, besonders als VFL.
    Da kannst du höchstens noch auf den Capri hoffen, den würd ich dann auch kaufen.

Ich wundere mich auch, dass es bisher nur einen CC gibt, der auf RS-Optik umgebaut wurde, natürlich kommt der aus UK.

Habe neulich den Golf 6 R als Cabrio gesehen, als GTI noch okay, geht der R als Cabrio überhaupt nicht, das Ding sieht aus wie ne Badewanne:lol:.
    Außerdem steckt da der Antriebsstrang vom Scirocco R drin, also Frontkratzer und 265 PS anstatt derer 270 und Allrad.
    Meiner Meinung nach echt frech von VW und dann noch 43.000€ für verlangen?:gruebel:

9. #8 Teufelweich, 30.04.2013
    Teufelweich

Teufelweich Driver

Fahrzeug:
    Hats vom CC eine FL Front gegeben? :gruebel: Hab da jetzt echt keinen Plan. Der ist bei uns sehr selten und hat immer die vFL Optik.
    Hab den Autotest vom 6 R Cabrio gesehen. Die haben den Sinn vom R schon auch hinterfragt. Und so toll hat der sich auch nicht fahren lassen. Zuviel Dampf für Frontantrieb und die Elektronik muss ständig eingreifen. Na super!

10. #9 W-ReTTeR, 30.04.2013
    W-ReTTeR

W-ReTTeR Forum As

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Soll es vom Capri eine Neuauflage geben.?

11. #10 W-ReTTeR, 30.04.2013
    W-ReTTeR

W-ReTTeR Forum As

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Soll es eine Neuauflage vom Capri geben.?

12. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 FocusZetec, 30.04.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    zumindest die Autobild Zeitung sagt ja ;-), wobei ich das nicht glaube ...

Ford wird nur ein Coupe rausbringen (und nicht mehrere), und das ist/wird der Mustang (nächstes Jahr)

14. #12 Teufelweich, 30.04.2013
    Teufelweich

Teufelweich Driver

Fahrzeug:
    Aber die Fotos damals... ohlala. Wär ein echter Hammer, wenn der so kommen würde. :top1:
    Den würd ich dann meinen Großeltern schmackhaft machen. Hatten damals, als ich noch ein 3-Käse-Hoch war einen Capri Ghia. Natürlich das Topmodell. Gabs den als 3.0 Liter? Hab da i-was noch in Erinnerung. Is ja auch schon ewig her. :)

Thema:

Focus ST als Cabrio..?

Die Seite wird geladen...

Focus ST als Cabrio..? - Ähnliche Themen

1. Focus Motorstörung (Drosselkkappe?)

Focus Motorstörung (Drosselkkappe?): Ich fahr' einen DA3 mit 1,8 l Flexifuel-Motor - der hat immer wieder ein Problem. Bevorzugt im Winter (manchmal auch wenn's feucht ist) erscheint...
  2. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  3. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  4. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...