Focus ST als Kombi ?

Diskutiere Focus ST als Kombi ? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ist hier jemandem bekannt ob das von Ford geplant ist?

  1. #1 Anonymous, 14.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist hier jemandem bekannt ob das von Ford geplant ist?
     
  2. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Nicht das ich wüsste.

    Wobei das Platzangebot im ST doch schon sehr ausrechend ist!
     
  3. #3 kunkel_dominic, 14.03.2006
    kunkel_dominic

    kunkel_dominic Guest

    habe ich aber auch noch nichts von gehört. Ich denke mal, das wird auch nichts!
     
  4. Brauer

    Brauer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Contour 1998 2,6L
    ich denke schon das es was wird... aber das wird sicher noch dauern. vom alten st haben wir mehr kombis verkauft als 5T...
     
  5. Kennel

    Kennel Guest

    den Focus ST gabs als Kombi und als 5 Türer??????
    glaub nicht das es den neuen Focus St als Kombi geben wird

    Des war wohl eher der Mondeo!!!!
     
  6. Brauer

    Brauer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Contour 1998 2,6L
    klar gabs den alten focus st in den karosserieformen!
     
  7. DAF

    DAF Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, Fiesta ST150, 2015 Mustang Convertible
    Den Focus 1 gab es als 3-Türer, 5 Türer und Kombi ST.
    Ein Focus 2 Kombi ST ist nicht geplant. Aber es soll vielleicht einen Sport Kombi geben. Focus 2 Kombi mit ST Ausstattung aber nicht mit ST Motor, vielleicht als Diesel.
     
  8. #8 Dark Blue, 20.04.2006
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Wäre blöd, wenn sich ford das geschäft entgehen lässt! Insbesondere in Hinblick auf den Focus RS, der ja der wahre Renner werden soll, könnte man doch den ST -wie bisher- als Familiensportler mit gutem Restkomfort positionieren. Ihr wisst ja bereits, dass es den ST auch als 5-Türer gibt. Warum dann nicht auch, wie beim ST 170, ein Kombivariante. Die würde defintiv zusätzliche Kunden locken....
     
  9. DAF

    DAF Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, Fiesta ST150, 2015 Mustang Convertible
    Zur Aussage von Dark Blue. Weiß schon jemand was über einen Focus 2 RS? Es sollte doch auch mal ein Fiesta RS rauskommen da ist auch noch nichts passiert.
     
  10. #10 Dark Blue, 20.04.2006
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Das Projekt ist noch nicht durch. Aber wenn, dann mit 300 PS Turbo (etwa dem aus Volvo S60 und V70 R) und Allrad!
     
Thema:

Focus ST als Kombi ?

Die Seite wird geladen...

Focus ST als Kombi ? - Ähnliche Themen

  1. Heckdiffusor ST 200 BJ 2016

    Heckdiffusor ST 200 BJ 2016: Hallo zusammen , suche gebrauchten oder auch leicht beschädigten Diffusor für Fiesta ST 200. Sollte nicht viel kosten da er als Vorlage für GFK...
  2. Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?

    Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?: Hallo Ford-Fans, beim Focus von meinem Vater (Kombi, BJ 10.2013, 1.8 tdci, 100 PS) leuchtete immer häufiger die Ladekontroll-Leuchte während der...
  3. Ford Focus Tunier 1.8

    Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  4. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

    Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

    ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...