1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Focus ST Alufelgen mit TOP Winterreifen

Diskutiere Focus ST Alufelgen mit TOP Winterreifen im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, da ich meinen Focus ST entweder verkaufe oder zumindest im Winter über abmelde brauche ich die Winterräder nicht mehr. Es sind...

1. #1 SMILY17, 16.06.2014
    SMILY17

SMILY17 Benutzer

Hallo zusammen,

da ich meinen Focus ST entweder verkaufe oder zumindest im Winter über abmelde brauche ich die Winterräder nicht mehr.
    Es sind originale ST Alus mit TOP Winterreifen.

Bei Interesse bitte melden.
    Fotos sende ich gern per Whatsapp.

Preis: 700€ VHB

(in der Bucht kompletter Felgensatz für 550€ - jedoch ohne Reifen - hier sind sehr gute Winterreifen drauf!)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus ST Alufelgen mit TOP Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Focus ST Alufelgen mit TOP Winterreifen - Ähnliche Themen

1. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  2. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  3. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  5. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...