1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Focus ST Anlage wird ausgebaut... EBAY

Diskutiere Focus ST Anlage wird ausgebaut... EBAY im Suche/Biete - ST, RS & Cosworth Forum im Bereich Suche / Biete; wollte nur grad mal meine auktionen verlinken vieleicht braucht ja jemand was......

1. #1 Alien21, 21.10.2012
    Alien21

Alien21 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus St BJ 09
    wollte nur grad mal meine auktionen verlinken vieleicht braucht ja jemand was...

http://www.ebay.de/sch/ooalien21oo/..._trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562

desweiteren ist noch mein kofferraum ausbau inkl bass Audio System Krypton (ca. 1 Jahr alt) zu haben bei interesse auch getrennt:
    auf den bildern ist noch nicht zu sehen das in der Basskiste im Plexiglas das ST zeichen eingefräst wurde was extra Rot leuchtet

bei interesse melden

mfg
    alien21

2. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Dafür haben wir nen BIETE BEREICH, Herr Profi!

3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    verschoben...

Thema:

Focus ST Anlage wird ausgebaut... EBAY

Die Seite wird geladen...

Focus ST Anlage wird ausgebaut... EBAY - Ähnliche Themen

1. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS

[Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS: Hallo, Ich suche derzeit ein FF, wie findet ihr dieses Auto?...
  3. Biete Alufelge 17 Zoll ST-line

Alufelge 17 Zoll ST-line: Biete hier eine 17 Zollfelge vom ST-Line an welche ich eigentlich als Ersatzrad nutzen wollte, habe mich aber anders entschieden, da ich ja jetzt...
  4. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  5. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...